Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann der erste Prüfungstermin vom WS 10/11 ist?
Normalerweise irgendwann Ende Jänner, oder?
Vielen Dank!
Druckbare Version
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wann der erste Prüfungstermin vom WS 10/11 ist?
Normalerweise irgendwann Ende Jänner, oder?
Vielen Dank!
Mittwoch, 2 Februar
13:00 bis 14:30
wo kann ich ich mich für feber anmelden?
Ja ich wüsste bitte auch gerne wie ich mich für 2. Februar anmelden kann.
danke
im moment kann man sich wahrscheinlich noch gar nicht anmelden. würd aber so 2 wochen vor prüfungstermin ins lehrveranstaltungsverzeichnis gehen und dort zu politik. dort wo unten noch "zur LV anmelden" steht, wird es höchstwahrscheinlich (war bis jetzt immer so) einen anmeldebutton geben.
Hey Leute!
Kommen wirklich alle Zusatztexte oder gibt's Favoriten seiner Seits? Weiß da jemand etwas?
greetz
Mail vom letzten Freitag:
Zitat:
Liebe Studierende,
ich darf euch im Namen von Prof. Pallaver einige Informationen zur Schlussklausur mitteilen. Die Schlussklausur wird an zwei Tagen stattfinden:
- am 31.Jänner 2011 um 13.00 Uhr in der Sowi-Aula: an diesem Tag werden die Studenten der Wirtschaftsstudienrichtungen antreten.
- am 02.Februar 2011 um 13.00 Uhr in der Sowi-Aula: an diesem Tag werden die Studenten ALLER anderen Studienrichtungen antreten.
Die Anmeldung zu den Klausuren wird über das Vorlesungsverzeichnis erfolgen. Die Anmeldefenster werden zu Beginn kommender Woche geöffnet werden. Ihr werdert von mir nochmals eine Email erhalten, wenn diese offen sind. In dieser Email werde ich euch dann auch nähere Informationen zum Stoffumfang und zum Aufbau der Klausur mitteilen.
....
und wann ist der 2. Termin ?
Kannst du dann bitte das zweite Mail auch noch posten !?
thx !
Liebe Studierende,
die Anmeldefenster für die Klausur am 31.Jänner und 02.Februar 2011 sind nun offen. Ihr könnt euch über das Vorlesungsverzeichnis des Wintersemesters 2010/2011 anmelden. (HIer der Link: http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...r_id_in=402001). Die Anmeldefenster findet ihr ganz unten. Die Einteilung auf die beiden Termine wurde euch vor ein paar Tagen bereits mitgeteilt.
Die Klausur wird aus 40 MC-Fragen bestehen. Dabei können mehrere Antworten richtig sein, für falsch angekreuzte Antworten gibt es Minuspunkte, allerdings sind pro Frage niemals weniger als 0 Punkte möglich. Das Punktesystem wird am Tag der Klausur nochmals erklärt. Damit ihr euch ein Bild machen könnt, was euch erwartet, habe ich fünf Beispielfragen in den Ecampus gestellt. Ihr findet diese unter "Kursinformationen".
Im ersten Foliensatz unter "Kursdokumente" findet ihr die Angaben zum Prüfungsstoff.
Aufgrund zahlreicher Anfragen möchte ich hiermit nochmals erklären, dass es noch einen zweiten Klausurtermin am 02.März und einen dritten Termin (genaues Datum steht noch nicht fest) geben wird.
mfg
Markus Goller
damn it, wo kann man sich für die powi klausur am 31. Jan. anmelden??
link ist im post über dir ;)
hat viell jemand noch alte Klausuren vom Pallver? oder Fragestellungen um sich ein wenig gezielter für die Klausur vorzubereiten? (:
Alte Klausuren: siehe http://www.sowi-forum.com/forum/anno...php?f=134&a=34
Hallo,
wurden heuer im WS 2010/11 alle Kapitel gemacht?
lg
Weiß jemand wie lange es dauert bis die Noten im lfu sein?
laut markus goller, spätestens nächsten montag, wahrscheinlich aber schon am 4.2.
das wär ja toll...danke
kommen die noten direkt auf lfu, oder werden sie vorher im ecampus veröffentlicht??
gibt es eigentlich nur Minuspunkte für falsch angekreuzte Antworten oder auch für nicht angekreuzte (richtige) Antworten?
Danke für die Info
Also soweit ich weiß gibts auch minuspunkte für nicht angekreuzte antworten.
Leider!
wie soll das gehen? wenn du minuspunkte für nicht angekreuzte fragen bekommst? dann musst du ja alles immer richtig haben.....
ist weder in winf, noch in i und f so.. also würde mich das wundern
system funktioniert wie bei i&f. sind zb 3 von 5 richtig und man kreuzt 4 an, bekommt man für die falsche antwort minuspunkte (nur innerhalb der frage)
lg
also mit nichtangekreuzten Antworten meine ich wenn eine Frage 4 Antwortmöglichkeiten hat und 3 wären richtig und du kreuzt nur 2 an bekommst du für die Antwort die du nicht angekreuzt hast minuspunkte. Ist wie in Winf!!
Ergebnisse sind online.
im ecampus unter course information
bei mir nicht
kann viell. jemand die liste posten, glaub einige haben den kurs schon länger gemacht und haben deshalb nicht die aktuelle liste :-/
thx !!
glaub dass sie noch gar nicht draußn is...