Fragen und Feedback zur neuen Forumsversion
Hallo,
hier könnt ihr eure Fragen, Feedback und Verbesserungsvorschläge zur neuen Forumsversion posten.
Siehe dazu auch die Hinweise unter http://portal.sowi-forum.com/forum-n...msversion.html
lg
Matthias
AW: Fragen und Feedback zur neuen Forumsversion
gibt es eigentlich irgendwo die einstellung, dass man wieder direkt im thread antworten kann, statt zuerst auf "antworten" klicken zu müssen?
Wie hat sich das mit dem Bewerten geändert?
Werden die "Danke" nicht mehr angezeigt?
Zitat:
Zitat von
das bewertungssymbol ist jetz nicht mehr die waage, sondern der stern. die bisher gesammelten "punkte" werden im moment noch nicht angezeigt, werden aber noch hinzugefügt!!
Dass das Forum eine dynamische Breite hat finde ich auf großen Monitoren nicht so optimal.
Zitat:
Zitat von
Kassad
gibt es eigentlich irgendwo die einstellung, dass man wieder direkt im thread antworten kann, statt zuerst auf "antworten" klicken zu müssen?
versteh die frage nicht ganz?
vl kann ein anderer moderator helfen...
Zitat:
Zitat von
fa11out
Was mir aufgefallen ist, dass es keine Editiermöglichkeit für Beiträge gibt.
unten rechts auf "bearbeiten" klicken.
Zitat:
Zitat von
Tiny88
Eine Schnellantwort-Funktion meinte er.
Hier ein Screen wo man es sieht http://www.aktienboard.com/forum/att...8622244-gg.jpg
Zitat:
Zitat von
Tiny88
sowi
anderes forum
edit:
Zitat:
Zitat von
fa11out
genau, thx fa11out
Zitat:
Zitat von
Kassad
Der User selbst wird diese Einstellung nicht treffen können. Wenn es die Möglichkeit im neuen System gibt, wird dies unser Admin aktivieren müssen.
Ich gehe davon aus, dass er hier mitliest.
Zitat:
Zitat von
Bis die Anzahl der Renommee-Punkte wieder angezeigt wird, findest du die Informationen dazu bei dir im "Kontrollzentrum". Dort werden die Anzahl der Renommee-Punkte sowie die letzten paar Bewertungen angezeigt.
Zitat:
Zitat von
mst52
Der User selbst wird diese Einstellung nicht treffen können. Wenn es die Möglichkeit im neuen System gibt, wird dies unser Admin aktivieren müssen.
Ich gehe davon aus, dass er hier mitliest.
Bis die Anzahl der Renommee-Punkte wieder angezeigt wird, findest du die Informationen dazu bei dir im "Kontrollzentrum". Dort werden die Anzahl der Renommee-Punkte sowie die letzten paar Bewertungen angezeigt.
Renommee-Anzeige muss ich noch anpassen. Bitte um etwas Geduld.
Schnellantwortfunktion sollte jetzt wieder funktionieren
Zitat:
Zitat von
fa11out
Dass das Forum eine dynamische Breite hat finde ich auf großen Monitoren nicht so optimal.
wir noch angepasst! :)
Zitat:
Zitat von
Martin
Schnellantwortfunktion sollte jetzt wieder funktionieren
Danke!
ich finde es viel unübersichtlicher als vorher! zuviel weisser hintergrund, man findet sich kaum mehr zurecht! ausserdem finde ich die schrift ist irgendwie kleiner geworden oder werden meine augen schlecht?
vielleicht ist es nur gewöhnungssache aber bis jetzt find ich das alte layout viel besser!
also ich finde auch dass alles viel heller, und dadurch für die Augen anstrengender geworden ist...
Zitat:
Zitat von
Monseniore Grüny
ich finde es viel unübersichtlicher als vorher! zuviel weisser hintergrund, man findet sich kaum mehr zurecht! ausserdem finde ich die schrift ist irgendwie kleiner geworden oder werden meine augen schlecht?
vielleicht ist es nur gewöhnungssache aber bis jetzt find ich das alte layout viel besser!
Zitat:
Zitat von
ali2111
also ich finde auch dass alles viel heller, und dadurch für die Augen anstrengender geworden ist...
Vielen Dank für euer Feedback!
Wir werden sehen, was sich in Sachen Hintergrundfarbe und Schriftgröße machen lässt.
Ich finde das alte Layout auch besser. Jetzt ist es ein 08/15-Forum wie es Millionen im Web gibt!
Außerdem war das alte Layout übersichtlicher. Meiner Ansicht nach ist die Umstellung eher in die Hose gegangen, auch wenn es natürlich gut gemeint war.