Wie ist es euch ergangen heute?
Druckbare Version
Wie ist es euch ergangen heute?
Fand die Klausur eigentlich echt sehr fair. Vom Schwierigkeitsgrad her waren die Fragen echt okay. Man muss halt schnell rechnen können, um durchzukommen. Aber es lief gut.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bestanden, sagt mein Erwartungswert.
:)
Kann mir vielleicht jemand die Lösungen (Scrambling Nr. 03) zu den Aufgaben 1, 3,7 9, 11, 13, 18, 19 und 21 sagen - wäre nett, danke! Bin mir da über meine Ergebnisse überhaupt nicht sicher :(
DANKE
i hab scrambling 3 ghabt, aber eher mies unterwegs gewesen ^^
1 c (geraten)
2 d
3 e (geraten)
4 c (geraten)
5 a (nit ganz sicher)
6 a
7 a
8 e (denk falsch)
9 b (geraten)
10 c
11 c (ka)
12 b
13 e (ka)
14 d
15 d (ka genau)
16 d
17 c
18 b
19 d (ka)
20 e
21 d
22 e
wie gesagt, viel nur geraten bzw vermutet, also bitte nach als referenz annehmen..
moege fortuna mir hold sein
danke, nur schade, dass du genau bei den Lösungen "geraten" hast ;-)
vielleicht gibt es ja noch irgendjemanden dort draußen der mir die Lösungen sagen kann???
hast du die anderen aufgaben "richtig" ? .. bzw die loesungen hierzu?
Was habt ihr bei der Aufgabe wo das Konfidenzintervall [0.34,0.45] gegeben ist und man den Durschnitt berechnen muss?
Scrambling 3
1d ? wer weiß die Lösung
2d
3a ?
4a
5c bin ich mir nicht sicher
6a
7e ?
8b
9b ?
10c
11b ?
12d
13a ?
14d
15c
16d
17c
18b ?
19b ?
20e
21a ?
22e
ich hab mal eine frage: wisst ihr zufällig wie man die note erfährt?
ecampus/lfu :)
weiss es selbst nicht genau, i schau beim ecampus unter "fetch examn results" und halt im lfu.. ;) irgendwo wirds dann scho drin stehn :)
ich bin schon ganz ungeduldig .... wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis die noten im lfu stehen???
Hallo, hat auch jemand die lösungen vom Scrambling Nr. 2????
wäre sehr hilfreich.
Hat schon jemand ein Ergebnis?
ich kann das echt nicht nachvollziehen. ich hab am mittwoch noch ne klausur geschrieben, in der man alle antworten ausformulieren musste, und selbst die ist schon korrigiert.
aber für eine multiple choice klausur brauchen die ewig. gleiches gilt für die mathe einführung.
Ich auch...brauche die Note unbedingt, sonst kann ich mich nicht zum IWW-Test anmelden:cry:
das scheint aber noch etwas zu dauern! bei mathe haben wir eine mail bekommen, in der stand das es wohl technische probleme mit dem einscannen gibt. dort stand das man mit der note nicht vor dem 1.3. rechnen soll.
vermutlich verzögert derselbe fehler auch die statistik note
aber wieso kannst du dich nicht zum iww test anmelden? du meinst doch den sprachen test oder? den machen doch viele ohne überhaupt schon eine prüfung gemacht zu haben
Das ist kein Sprachtest, sondern der Test, bei dem es um die Auslandsplatzvergabe geht. Ich brauche das noch als Supportmodul. Naja, hoffentlich ist das Ergebnis bis 8.3. im LFU Online.
Noten sind im e-campus!
Ja!!!!!!!!!! Cool...wie ist denn der Notenschlüssel...weiß das jemand? Bei mir stehen nur die erreichten % aber keine Note...
im e-campus bei Unterlagen gibt es eine Liste mit den Noten.
Notenschlüssel (max 40 Pkte)
x >= 85% SGT1
70% <= x < 85% GUT2
60% <= x < 70% BEF3
50% <= x < 60% GEN4
x < 50% NGD5
Super, vielen Dank! (Bin für den e-campus nicht freigeschalten, daher hab ich nachgefragt:))
weiß jemand ob man mit genau 70% einen 3er oder 2er hat?
werden die noten von der vorlesungsprüfung jetzt mit den noten vom proseminar verrechnet? was ist wenn man auf einer zwischennote steht?
Modulnote wird gewichtet aus PS und Gesamtklausur (wie genau steht im Syllabus, 0,6 zu 0,4 oder so).
Wenn du dir aber n Leistungsnachweis ausdruckst, kannst du ja auswählen ob du nur die Gesamtmodulnote oder auch die Einzelnoten aufgeschlüsselt haben möchtest.
Es wird kaufmännisch gerundet, d.h. ab x,5 wird aufgerundet.
habt ihr die noten schon im lfu?
Meine Note ist seit heute morgen im lfu...
ok, dann wird's im laufe der nächsten woche schon kommen...
bereite mich gerade auf die prüfung vor mit der alten klausur vom 16.2.2011 aus dem e-campus. könnte mir jemand bei folgenden aufgaben helfen:
* aufgabe 11: berechnung erwartungswert Y mit gegebener dichtefunktion
* aufgabe 12: exponentialverteilung, verteilungsfunktion gegeben - wahrscheinlichkeit der lebensdauer berechnen
* aufgabe 18: fehler 2. art berechnen
dank für eure hilfe!
Kann jemand von euch die Klausur vielleicht hochladen. Das wäre super!
Lg
Anbei die Klausur vom Februar 2011
EDIT: Datei in den Klausurenbereich verschoben
wie berechne ich bitte die Aufgabe mit der Dichtefunktion (elektron. Bauteil) ? steh komplett auf der Leitung...danke
hey, könnte mir bitte jemand helfen mit dem Lösungsweg von folgenden Aufgaben: 4,9 und 21 aus der Prüfung vom februar scrambling nr.2??? waere echt nett verzweifele gerade etwas hier!!!
meinst du die Prüfung vom Februar 2012?
ja die von Februar 2012
kannst du die bitte online stellen? danke!!
Hallo weißt bitte jemand wie man Aufgabe 1 und 3 (scrambling 03)von diese klausur (16.02.2011)????
Anhang 6344
Anhang 6345
wäre sehr sehr dankbar für hilfe!
Das mit der Dichtefunktion und Exponential war doch bei keinem einzigen Online-Test dabei im SS2012, soweit ich weiß oder? Also --> vergessen!