-
Computeranmeldung - 1. Vergaberunde SS2011
Hallo,
im LFU unter dem Punkt "Meine LV-Anmeldungen" sieht man bereits, ob die Kurse zugeordnet oder abgewiesen wurden, bei mir ist das zumindest so.
lg
-
AW: Computeranmeldung schon abgeschlossen
Bei mir ist noch nix da....
Bin ich da die einzige?
-
haha, ist ja lustig: bei mir ist "die anwendung zurzeit gesperrt"...also bei sowi-punkteanmeldung, aber unter "meine lv-anmeldungen" steht´s bei mir wirklich schon, was abgewiesen wurde oder nicht!
-
nicht innerhalb der Sowi-Punkteanmeldung sondern direkt im LFU
-
ja stimmt!!! das ist echt spitze...
denk das die sowi-punkteanmeldung solange gesperrt ist bis die listen mit den punkten generiert sind...
die zuordnung selber wird ja nicht so lange dauern
-
Danke für den Tipp! Ist bei mir genauso!
So schnell ging das aber noch nie...
-
das meinte ich ja ;) unter "meine anmeldungen" - meine lv-anmeldungen ists drin.
-
na supa 2 von 4 und der wichtigste SBWL Kurs indem ich nächstes Semester die Bac. Arbeit schreiben wollte ist nicht dabei so eine .......
-
Kann es auch bestätigen. Sowi-Anmeldungen funktioniert noch nicht, aber unter "Meine LV-Anmeldungen" sieht man, welche Kurse man bekommen bzw. nicht bekommen hat.
-
und habt ihr eure kurse bekommen? bei mir 3 von 3 ...endlich mal glück gehabt!
-
AW: Computeranmeldung - 1. Vergaberunde SS2011
Das 4. Semester in Folge 4 von 4 Kursen in der ersten Vergaberunde. I like :-)
-
4/4. da bin i ja grad überrascht. :)
Ein PS heute vormittag hab ich versäumt. ;)
-
Zitat:
Zitat von
thompson
Ein PS heute vormittag hab ich versäumt. ;)
da waren sicher viele leute! *fg*
-
Die Punkteanmeldung ist jetzt wieder offen
-
na toll 2 von 4....nicht mal meinen Vertiefungskurs hab ich bekommen...
-
Zitat:
Zitat von
Hilde
na toll 2 von 4....nicht mal meinen Vertiefungskurs hab ich bekommen...
kommt mir bekannt vor - LEIDER :-(
-
Weiss jemand ab wann man des mitm Härtefall machen kann?
Ich habe keine VU bei Investtition bekommen und alle VUs sind voll....
-
die punkteniveaus waren ja ziemlich unterschiedlich .. aber mindestgebote um die 600 punkte sind schon heftig :)
-
Zitat:
Zitat von
Myra
Weiss jemand ab wann man des mitm Härtefall machen kann?
Ich habe keine VU bei Investtition bekommen und alle VUs sind voll....
würde einmal abwarten bis zur 2. unde soweit ich mich ans vorletzte Semester erinnern kann wurden die VU plätze nach der 1. Runde erweitert.
-
Zitat:
Zitat von
girasol
die punkteniveaus waren ja ziemlich unterschiedlich .. aber mindestgebote um die 600 punkte sind schon heftig :)
hab auf Produktionswirtschaft & Logistik SBWL GL 556 Punkte gesetzt 601 war das mindestgebot :-(
-
wo sehe ich denn die Mindestpunkte die ich gebraucht hätte?
-
-
Zitat:
Zitat von
kasimiir
wo sehe ich denn die Mindestpunkte die ich gebraucht hätte?
beim Einloggen zur Punkteanmeldung gibts die Punkteniveaus der letzten beiden Semester (dort wo du dein Studium auswählen musst)
-
Zitat:
Zitat von
autolykos
hab auf Produktionswirtschaft & Logistik SBWL GL 556 Punkte gesetzt 601 war das mindestgebot :-(
ja produktion find ich echt heftig ..
-
hab für die lv 406213 (internes) 240 punkte gesetzt und habs nicht bekommen...
mindestgebot waren aber nur 200?!?! wie geht das?
edit: habs schon gesehn.. terminkollison :evil:
-
also i kann ned von Glück reden...0/4...is ja echt mal ne Traumausbeute...
-
Ja 3 von 4... Ansonsten immer die 1. Präferenz. Was tut man wenn es keine Restplätze mehr gibt und man kein anderes Fach mehr nehmen kann außer dieses? Betteln oder gehört man dann auch zu einem Härtefall?
-
.Ich hab Glück gehabt: 3 von 3 und überall die erste Präferenz :-)
-
wisst ihr wann die kurse im ecampus freigeschaltet werden?
-
langsam geht mir dieses Glücksspiel um die Seminarplätze enorm auf die Nerven!
Warum schafft es die Sowi-Administration nicht, für Module deren Punkteniveau seit Jahren (!!!) auf über 500 liegt zusätzliche Seminarplätze zu schaffen??? Das kanns doch nicht sein. An manchen Instituten bleiben die sBwl Kurse halb leer und trotzdem wird Jahr für Jahr die Kapazität gleich gehalten. Wie kann das sein???
-
hab leider ökonometrie nicht bekommen, wollte aber eigentlich dieses semester bachelor-arbeit darin schreiben...
gibt da trotzdem noch ne möglichkeit den kurs zu bekommen?:sad:
-
ich hab auch 3/3 bekommen, allesamt mit 1er präferenz.
und danach fehlen nur noch 2, das sollte machbar sein! :-D
wünsch allen für die 2. und 3. runde noch viel glück!
-
Zitat:
Zitat von
autolykos
IDEM!! so eine ....
-
Zitat:
Zitat von
csam6420
wisst ihr wann die kurse im ecampus freigeschaltet werden?
einer von meinen beiden ist schon im ecampus drinnen - wird wohl nicht mehr lange dauern
-
Diese herrliche Punkteanmeldung immer... not.
Kurze frage: Ich hab in der 2 ten Vergaberunde einen Kurs gewählt der morgen schon beginnt aber ich weiss noch nicht ob ich ihn bekommen habe ( erst am Mittwoch) sollte ich trotzdem morgen da erscheinen im Seminar? DANKE DANKE!:)
-
Zitat:
Zitat von
Myra
Diese herrliche Punkteanmeldung immer... not.
Kurze frage: Ich hab in der 2 ten Vergaberunde einen Kurs gewählt der morgen schon beginnt aber ich weiss noch nicht ob ich ihn bekommen habe ( erst am Mittwoch) sollte ich trotzdem morgen da erscheinen im Seminar? DANKE DANKE!:)
Ich würd schon hingehen. Vielleicht kriegst du ja nen Platz von jemandem, der nicht da ist.
Versuchen würd ichs allemal.
-
Okay:) Dachte vielleicht wird man rausgeschmissen oder so. Danke für deine Antwort!!
-
Wie kann es sein, dass ich das PS Management von Leistungsprozessen nicht bekommen habe, obwohl genau dort noch Plätze frei sind und es auch nicht bei mir unter "Anmeldung abgewiesenen" aufscheint?
F**** Sowi Punkteanmeldung - super System :(
-
Zitat:
Zitat von
funny11
Wie kann es sein, dass ich das PS Management von Leistungsprozessen nicht bekommen habe, obwohl genau dort noch Plätze frei sind und es auch nicht bei mir unter "Anmeldung abgewiesenen" aufscheint?
Kann es sein, dass es da bei dir eine Terminüberschneidung vom PS MLP mit nem anderen PS gibt? Denn dann kann sowas passieren...
-
Zitat:
Zitat von
funny11
versteh nicht ganz, also bei dir scheint das ps nicht unter "anmeldung abgewiesen" auf?? also steht "anmeldung bestätigt"? dann hast du das ps auch bekommen.
-
das dachte ich zuerst auch, aber war eben nicht der fall - deswegen ärgert es mich auch so! noch dazu kommt, dass ich bei der zweite vergaberunde eh fast keine chance habe kurse zu bekommen!!! mir fehlen 3 module und dafür habe ich 1750 punkte - andere haben für ein modul über 1000 punkte - einfach genial;-)
-
Zitat:
Zitat von
funny11
das dachte ich zuerst auch, aber war eben nicht der fall - deswegen ärgert es mich auch so! noch dazu kommt, dass ich bei der zweite vergaberunde eh fast keine chance habe kurse zu bekommen!!! mir fehlen 3 module und dafür habe ich 1750 punkte - andere haben für ein modul über 1000 punkte - einfach genial;-)
versteh es immer noch nicht ganz *g* wenn nicht dortsteht "anmeldung abgewiesen", warum glaubst du dann, dass du es nicht bekommen hast? weil es noch nicht im e-campus ist? das kann nämlich bisschen dauern.
-
da ich die punkte zurück bekommen habe und es auch nicht unter "anmeldung bestätigt" aufscheint!
-
ich hätte da noch ein frage für die zweite anmeldung, wenn ein kurs um 10:45 endet und der andere 10:45 beginnt, bedeutet dass dann auch, dass sie sich überschneiden????
-
Zitat:
Zitat von
funny11
da ich die punkte zurück bekommen habe und es auch nicht unter "anmeldung bestätigt" aufscheint!
ja dann hast ihn leider echt nicht bekommen...vl wirklich terminkollision?
-
Zitat:
Zitat von
funny11
ich hätte da noch ein frage für die zweite anmeldung, wenn ein kurs um 10:45 endet und der andere 10:45 beginnt, bedeutet dass dann auch, dass sie sich überschneiden????
Das ist keine Überschneidung.