Eingangsklausur SS11 Noten
hey! weiß jemand wo die Noten von der Eingangsklausur gepostet werden?
AW: Eingangsklausur SS11 Noten
würde mich auch interessieren. in nem beitrag vom letzten semester steht man muss anrufen.
die werden des wohl irgendwo online stellen können?
Zitat:
Zitat von
steff05
die werden des wohl irgendwo online stellen können?
Huhu, i schätz mal unter TOOLS --> view grades ... da stehen mal zumindest die ganzen erreichbaren punkte drinnen, also werden ses bestimmt da rein tun =)
danke :) is des beim PS drinnen oder bei der VO! ´wär halt toll wenn sie des relativ bald machen würden, wegen der restplatzvergabe :S
Zitat:
Zitat von
steff05
danke :) is des beim PS drinnen oder bei der VO! ´wär halt toll wenn sie des relativ bald machen würden, wegen der restplatzvergabe :S
restplatzvergabe? .. ich hab ihn gefragt, er meinte HEUTE, da es ja 2 plätze für so a special event gibt und das ist ja am mittwoch, .. das ist beim PS drinnen
achso ok danke... oooh i mein die härtefallregelung :D
aja, die ist ja heute! .. hast angst, dass noch raus fliegst? jemand hat gesagt, dass anscheinend eh nur 35 mitgeschrieben haben
i will nur auf nummer sicher gehen bevor i des semester mit 2 modulen da steh :D
oje, .. da hast du recht! .. ich bereus voll, dass ich letztes semester ne anders vorgegangen bin, .. hatte nur 3 kurse und die waren ne so stressig, .. derweil ist das semester ez ne grad so sympathisch *g* .. aber was solls, .. was uns nicht umbringt macht und härter!!!
hey!
hab den kurs letztes semster gemacht,
die noten werden gar nie online gestellt, weder von der ersten noch von der 2. oder 3. klausur .)
da muss jeder hingehen oder anrufen und persönlich nachfragen
soweit ich weis sind die noten heute shcon verfügbar
Zitat:
Zitat von
12aks
hey!
hab den kurs letztes semster gemacht,
die noten werden gar nie online gestellt, weder von der ersten noch von der 2. oder 3. klausur .)
da muss jeder hingehen oder anrufen und persönlich nachfragen
soweit ich weis sind die noten heute shcon verfügbar
I hab jetzt grad angerufen und mir wurde gesagt, dass es bis spätestens morgen drinnen sein sollte! Sie haben sich dazu entschieden, es doch online zu stellen =))))
wo sind die noten?
ich hab bei tools - view grades noch nichts drin stehn.
bin marketing/handel -gk
lg
Zitat:
Zitat von
csag9427
wo sind die noten?
ich hab bei tools - view grades noch nichts drin stehn.
bin marketing/handel -gk
lg
bei marketing/marketing sind die noten bei den kursunterlagen zu finden