Ich war in einem früheren Semester für die VO angemeldet. Kann mir bitte jemand die Unterlagen aus dem eCampus an csak7729@... schicken?
Druckbare Version
Ich war in einem früheren Semester für die VO angemeldet. Kann mir bitte jemand die Unterlagen aus dem eCampus an csak7729@... schicken?
könnte mir bitte auch jemand die folien schicken? bzw. ich bräuchte eig. nur wenn möglich eine Mitschrift zu den cases, das wär super, danke
bezüglich cases hab ich mich auch nicht vorbereitet, was könnte denn da gefragt werden??
Könntest du mir vielleicht auch die unterlagen bezüglich den cases zukommen lassen...wäre super!!! Danke
hab dich nochmal ne andere email adresse geschickt ;) danke schonmal. prüfungsrelevant sind eh "nur" 3 cases: red bull, fred perry und bionade, der gastauftrag war ja nicht wirklich mit dem stoff verknüpft
kannst es mir vl auch noch schicken (cases)? vl bringts ja noch etwas.
csak9658@uibk.ac.at lg und viel erfolg heute
würde im september gerne die schlussklausur machen, hab den kurs jedoch vor einigen semestern besucht, kann mir bitte jmd die aktuellen folien + syllabus schicken? danke im vorraus
csak1376@uibk.ac.at
hey...wär super, wenn ihr mir auch bei gelegenheit die VO folien inkl. syllabus schicken könntet. vielen dank schonmal im voraus!! gruß
wär super wenn mir auch jemande die folien schicken könnte. danke schon im voraus lg pro!
smokingteddy@hotmail.com
mir bitte auch - dass wär echt voll super...
csak9526@uibk.ac.at
könntet ihr mir bitte auch die cases schicken, da ich im september die prüfung schreiben möchte. danke im vorraus csak1376@uibk.ac.at
habt ihr die Unterlagen bekommen???
DONE!
PS:
Nicht-relevante Folien des Skriptes:
• Folien 109-111 (Szenarien)
• Folien 131-137 (Teil Customer Value/Internationalisierung)
• Folien 141-153 (Strategieumsetzung und Kontrolle)
• Folie 203-217 (Teile der Marktforschung)
• Folie 242 (Ansätze zur Typologisierung von Marken (2))
• Folie 298 (Kontrolle der Kommunikationswirkung)
• Folie 303-306; 308-315 (Teile der Vertriebspolitik)
• Folie 316-337 (Integrative Betrachtung des Marketingmix, Einsatz des Marketingmix im Kundenbeziehungsmanagement, Dienstleistungsmarketing)
sowie die Mini-Cases „Neue Medien“ und „McDonalds“
Möchte mich anschließen. Bitte um Folien :) , da mein PS schon länger her ist und ich im September gerne die Gesamtprüfung machen würde. DANKE schon mal!! csag9760@uibk.ac.at
könnte mir bitte auch jemand die folien schicken, mein ps ist nämlich auch schon etwas länger her.
vielen dank im voraus! csak4921@uibk.ac.at
kann mir bitte auch jemand die relevanten cases schicken? Wär supa!!
Dankeee!
csae6187@uibk.ac.at
mir bitte auch csak1376@uibk.ac.at
möcht mich auch anschliessen - wär wirklich klasse!
csam4422@uibk.ac.at
Vielen Dank!
hätte die folien auch liebend gerne... könnte sie mir jemand schicken?
vielleicht die cases noch dazu??
großes DANKE im voraus...
csak6163@uibk.ac.at
Da ich den Kurs schon vor einigen Semester gemacht habe - könnte mir bitte jemand alle prüfungsrelevanten Sachen schicken?
csak6376@uibk.ac.at
Vielen Dank!!!
Bei mir ist der Kurs auch 1 Semester her. Würde auch gerne die Prüfung schreiben und bräuchte bitte auch die prüfungsrelevanten Sachen! Johannes.G.Winkler@student.uibk.ac.at
Danke!
Ich würd mich auch anschleissen, vor allem die mitschriften der cases bräucht ich :)
csak4197@uibk.ac.at
Sent!
könntest du mir die auch schicken?
casg2525@uibk.ac.at
vielen dank im voraus! und allen viel erfolg beim lernen : )
bräucht sie auch noch :-) war wirklich super, wenn man mir auch die folien schicken könnt!
csaf6626@uibk.ac.at
ich würde mich auch sehr freuen, wenn mit jemand die mitschriften und die aktuellen folien schicken könnte! bei mir ist das ps auch schon länger her!
csam4214@uibk.ac.at
Sent!
vielen dank : )
Hab mich kurzfristig entschlossen in der nächsten Prüfungswoche die Prüfung Strategie & Marketing zu schreiben. Könnest du mir bitte auch die Folien schicken? Vielen Dank csak2456@uibk.ac.at
es wäre super wenn mir auch jemand die folien schicken könnte! danke
csam4091@uibk.ac.at
Mail is raus.
Viele Erfolg beim lernen.
hey...
da scließ ich mich gleich an... hab des ps auch früher gemacht... könnte ich bitte auch die folien / unterlagen vom ss11 von euch zugeschickt bekommen? würde mir echt weiterhelfen!
danke schon im voraus!
csak8655@uibk.ac.at
hallo!! wollte auch um folien, mitschrift etc. fragen...;-) hab im SS mein auslandssemester absolviert!! die bettelei tut mir leid, aber ich wär echt total dankbar!!! patricia.leitner@student.uibk.ac.at :-)
hallo! hab das seminar im wintersemester 2010 gemacht, und mache nächste woche die prüfung. hat jemand eine ahnung ob da die gleichen folien zu lernen sind? wenn nicht, kann mir bitte jemand die neuen folien(bzw Stoff) schicken?? csak6636@uibk.ac.at
Vielen Dank
Hallo, könnte mir bitte auch jemand die Unterlagen schicken. Bei mir war das PS schon vor einem Jahr :-( wäre super.
Michaela.Pichlmeier@student.uibk.ac.at
Danke
Sent (PM)!
hey...bitte bitte...kann mir auch jemand die unterlagen schicken...glg
Hallo!
bitte seit so lieb und schickt mir auch die Unterlagen!
csae2812@uibk.ac.at
Vielen Dank!
Lg Rapha
ist jemand so lieb und schickt mir auch noch die Unterlagen?
csak2510@uibk.ac.at
Vielen Dank!
schickt mir bitte auch die Unterlagen. Sonst wird das wohl nichts :)
csam2552@uibk.ac.at
Danke schon im Voraus!
@Unbekannt: Irgendjemand hat mich letzte Woche per PM angeschrieben und gefragt, ob ich ihm/ihr meine eingescannten Unterlagen vom SS11 schicken kann. Leider hab' ich mein Postfach geleert und nun weiß ich nicht mehr, wer das war. Also einfach melden, dann schick ich dir die Unterlagen. ;-)
Hi, bitte schickt mir auch die Unterlagen. Vielen Dank!
kommune64@freenet.de
ich bräuchte auch dringend die folien und die mitschriften zu den minicases, wäre super! :)
csak9726@uibk.ac.at
bräucht die auch....bitte an....johannes.g.winkler@student.uibk.ac.at....Dan ke
ich brächte bitte auch die relevanten folien bzw. mitschriften zu den minicases. bitte an csak7492@student.uibk.ac.at
vielen dank im Vorraus
ich brauche auch folien und mitschriften... csag9816@uibk.ac.at
vielen lieben dank!
Könnte mir einer von euch bitte auch die Mitschriften und die Folien schicken? PS ist mehrere Semester her... csak4503@uibk.ac.at Vielen Dank!!
Könnte mir irgendjemand auch bitte die Mitschriften schicken. Mein PS ist auch schon mehrere Semester her. Bitte schicken an csag2408@uibk.ac.at. Vielen Dank!!!