-
Unterlagen Wiesentreu, Trenker
hey könnte bitte jemand mir die folien von diesem trenker oder so schicken?ich muss diese prüfung jetzt im juli schreiben hatte aber das PS vor 3 Jahren gemacht!!!
bitte folien unter zeligowski@hotmail.de wäre sau nett. Auch diesen Prüfungskatalog wenns möglich wäre
DAnke
-
AW: Gesamtprüfung Juli 2011 Wiesentreu, Trenker
Hey hab das Ps schon vor 2 Jahren gemacht. Könnte mir bitte jemand die Folien von trenker schicken!!!!
Carolin.Wild@student.uibk.ac.at
wäre sehr nett :)
Danke schon im Voraus
-
Hi, könnt ihr mir bitte auch die Folien von Trenker schicken? wäre super nett!!
merciiii!!!
-
@ csak5397: hab es dir geschickt :)
-
Hi, wäre nett wenn ihr die Folien auch an mich schickt: csak2942@uibk.ac.at
-
Brauche die Folien auch noch! csak4324@uibk.ac.at danke danke danke!
-
-
bitte mir auch vom wieseltreu bernhard.knitel@student.uibk.ac.at
vielen dank!
-
Zitat:
Zitat von
csam4080
habs dir auch geschickt
-
Hey. Kannst du mir auch die Folien vom Wiesentreu schicken?? katharina.brugger@student.uibk.ac.at
-
Ich glaube so ist es einfacher:
Edit: Das Posten von Folien ist aus Urheberrechtsschutzgründen nicht erlaubt.
Siehe http://portal.sowi-forum.com/forum-n...en-folien.html
Bitte schickt euch die Folien via E-Mail!
Einfach die Zip-Datei mit den 3 Enthaltenen Dateien (Foliensatz Trenker, ergänzender Foliensatz und eine Art Fragenkatalog der in der VO durchgegangen wurde jeweils als PDFs) downloaden und entpacken...
Ich bin leider kein fleißiger Mitschreiber und war auch nicht bei allen VO anwesend. Also verlasst euch nicht auf meine Kommentare in den Folien ;-)
-
sorry, hab ich nicht gewusst! ich schicke euch ein Mail!
btw. hat schon jemand die Fragen hinten im Scriptum bzw. die Fragen in den Folien durchgearbeitet? Wäre super wenn jemand die Antworten hier Posten könnte!
-
Zitat:
Zitat von
alexh
habs dir auch geschickt
vielen dank!!
-
Kann mir jemand die Unterlagen vom Trenker schicken? Hab das PS auch schon vor nem Jahr gemacht und nur noch die Unterlagen vom Wiesentreu.
Wäre echt nett!
csam7674@student.uibk.ac.at
-
hi, wäre jemand so nett mir die wiesentreu+trenker unterlagen zu schicken? hab den kurs schon vor 2 jahren gemacht...
csak9850@student.uibk.ac.at
wäre echt nett, danke!
-
Hi!
Wäre jemand so nett und könnte mir die gesamten Unterlagen schicken. Hab leider das PS vor einem Jahr gemacht! :lol:
Lg Martin
-
kann mir bitte auch jemand die Unterlagen vom Trenker schicken, ivan.rasic@student.uibk.ac.at
danke
-
Hey!wäre jemand so nett mir die wiesentreu+trenker unterlagen zu schicken? hab den kurs schon vor 2 jahren gemacht.
csak3104@student.uibk.ac.at
danke vielmals
-
Könnte mir auch jemand die Unterlagen schicken, ich hab den Kurs vor ewiger Zeit gemacht, und habe jetzt den 4. Antritt, und ohne die Unterlagen, brauch man es ja nicht probieren... =(( Wenn jemand eventuell eine Mitschrift auf dem PC hat, wäre ich demjenigen sehr, sehr dankbar... =)
csag8851@uibk.ac.at
-
bis auf "Machtl1000" hab ich allen ein Mail geschickt. Wenn du die Folien noch brauchst bitte mailadresse posten ;-)
Mitschrift hab ich leider kaum was... und die 2 PDFs Fragenkatalog hab ich auch nur irgendwo her. Vll. trotzdem nützlich!
mfg. Alex
-
Hallo,
schreibe die Prüfung im September, brauche aber auch die Unterlagen. Wäre es vielleicht noch möglich die zu schicken?
csag8135@uibk.ac.at
Vielen Dank!!!
csag8135@uibk.ac.at
-
AW: Suche Mitschrift - Recht für Wirtschaftswissenschaftler - Trenker M.
Könnte mir bitte jemand die Folien von Trenker schicken. Habe das ps schon vor einigen semestern gemacht.
Carolin.Wild@student......
danke schon im voraus
-
AW: Suche Mitschrift - Recht für Wirtschaftswissenschaftler - Trenker M.
Zitat:
Zitat von
csag9761
Könnte mir bitte jemand die Folien von Trenker schicken. Habe das ps schon vor einigen semestern gemacht.
Carolin.Wild@student......
danke schon im voraus
Gesendet
-
AW: Unterlagen Wiesentreu, Trenker
Würde mich auch sehr über die Unterlagen von Trenker und Wiesentreu freuen! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sie mir schicken könnte!
elliesmichi@gmx.net
Vielen Dank!
lg Michi
-
Zitat:
Zitat von
topstar
Würde mich auch sehr über die Unterlagen von Trenker und Wiesentreu freuen! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sie mir schicken könnte!
elliesmichi@gmx.net
Vielen Dank!
lg Michi
Gesendet...
Lg Stefan
-
hallo liebe leute, bräuchte bitte dringend die unterlagen vom wiesentreu.
wäre super wanns wen gibt der mir diese zukommen lässt. (florian.bichler@student.uibk.ac.at)
danke schon mal im voraus,
flo
-
Das selbe gilt für mich! Hat jemand die Unterlagen vom Wiesentreu für mich??
Bitte senden an: Jakob.Schubert@student.uibk.ac.at
Danke
Jakob
-
Bräuchte auch die Unterlagen von Wiesentreu
Carolin.Wild@student.uibk.ac.at
Lg und danke schon im Voraus
-
@an alle die die Unterlagen vom Wiesentreu brauchen:
Beim Walzel Wisentreu gibt es nur ein Skript, erhältlich in der Studia...
Aber --> schaut euch einfach meinen ausgeabeiteten Fragenkatalog an, der deckt sein Skript ab...
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...ber-2011/page2
Lg Stefan
-
Würde mich auch sehr über Unterlagen freuen von Trenker und Wiesentreu falls mir die noch jemand schicken kann ;).
csam9558@student.uibk.ac.at
lg
Daniel
-
Zitat:
Zitat von
Daniel0059
Würde mich auch sehr über Unterlagen freuen von Trenker falls mir die noch jemand schicken kann ;).
csam9558@student.uibk.ac.at
lg
Daniel
Gesendet...
Lg Stefan
-
VO Unterlagen SS2011
Hi, hab das PS schon vor einigen Semestern besucht und bräucht auch die VO Unterlagen, damit ich im Dezember die Klausur schreiben. Wäre sehr dankbar, wenn mir die jemand zusenden kann.
csag9923@uibk.ac.at
Vielen Dank schon mal!! :)
-
AW: VO Unterlagen SS2011
Hey, könnte mir jemand sagen woher man die Unterlagen für VO Ganner M., Walzel-Wiesentreu T. bekommen kann? Ich bin zum Kurs angemeldet, jedoch im Ecampus nciht freigeschalten...
Wäre dankar über eine Antwort!
-
Hey könnt ich die die Folien bitte auch geschickt bekommen? Wäre super!!! csam1239@student.uibk.ac.at
Danke!!
-
@urigeller: du brauchst nur deinen Lehrveranstaltern, also dem Ganner oder Walzel, bescheid sagen, dann schalten sie dich frei.
Ganner hat aber auch seine Foliensätze auf der Institutsseite online gestellt (http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/mitarbeiter/ganner/), sowie einen Link zur Literatur (http://www.uibk.ac.at/zivilrecht/buch).
-
hej bei mir is es auch schon länger her dass ich das ps in recht gemacht hab...kann ich mir jetz die vo prüfung aussuchen bei welchen prof ich die schreiben will?damals hatte ich glaub ich den barta!