AW: VO Externes Rechnungswesen WS 11/12
Hey,
ich kann dir zwar nicht auf deine Frage antworten, aber wird bei dir überhaupt die VO Ext RW im E-Campus angezeigt?
Bei mir gibt es nur das PS und keine VO. Konnte nämlich heute auch nicht in die VO, und wollte online nachschauen, ob schon Folien hochgeladen worden, aber bei mir wird die VO, wie gesagt, gar nicht angezeigt.
Ist das nur bei mir so oder wurde die VO aufm E-Campus vom Prof allgemein noch nicht freigeschaltet?
Hey Celes
Also bei mir wird noch gar nix angezeigt im E-Campus, da noch nix freigeschalten wurde (ist sicher auch bei der VO für Externes so). Aber im LFU siehst du ja dann schon welche Kurse du bestätigt bekommen hast. Und wenn du das PS bekommen hast, hast die VO auch bekommen.
Lg
Hallo zusammen!
War gestern zufällig jemand bei der ersten Vorlesung und könnte mir kurz berichten was so besprochen bzw. gemacht wurde??
Das wäre total nett!
Vielen Dank und schönen Unitag :D
AW: VO Externes RW WS 11/12
also in der ersten vo wurden vor allem ein paar rechtliche sachen besprochen, also wo man das externe rw einordnen kann und welches die rechtlichen vorschriften dazu sind.
meine kurse sind auch noch nicht im e-campus, ich hoffe aber dass das noch kommt, denn mit olat kenn ich mich wirklich nicht aus... ;(
Schaut mal ins OLAT - viele Kurse sind jetzt dort und nicht mehr im ecampus.
@rio_dude
Ja, danke. Im LFU hab i schon geschaut, welche Kurse i bekommen hab. Es ist also tatsächlich noch nix freigeschalten.
Achja, im Olat hab ich auch grad geschaut, aber da ist auch noch nix von RW...