Hallo!
Wollte nur mal fragen, ob ihr schon irgendwas (Texte, Erklärung der Aufgabe, etc) für die 5seitige Arbeit habt?! Hab da nur ich nix, oder haben wir allgemein noch nichts erhalten?
LG
Druckbare Version
Hallo!
Wollte nur mal fragen, ob ihr schon irgendwas (Texte, Erklärung der Aufgabe, etc) für die 5seitige Arbeit habt?! Hab da nur ich nix, oder haben wir allgemein noch nichts erhalten?
LG
nö, ich hab auch nix! weißt du wo der ordner mit der notwendigen literatur steht?
Hey, ich habe gerade meine E-mails gechekt und habe ein E-mail bekommen bezüglich Aufgabenstellung, Texte, Hinweise, usw. Bin im PS von Brandl und Edlinger. Alles was verlangt wird ist ausführlich und einfach erklärt. Wisst ihr schon ob ihr in Englisch oder Deutsch schreibt?
LG
hi hab auch das ps auer brandl!!! hab das ps erst beim 3. termin bekommen und wollt mal fragen was in der Einführung besprochen wurde!!!! da der nächste termin ja erst glaub am 21 november ist!!! wär nett wenn mir jemand mal bisschen was sagen könnte
lg Igi
Bin gerade dabei die beiden Texte, die bei der Mail beigefügt wurden, zu lesen.
Haben wir denn die Wahl ob wir Englisch oder Deutsch schreiben?
Soll das ne richtige wissenschaftliche Arbeit werden, so richtig mit Forschungsfrage, Einleitung, Hauptteil, zusammenfassender, überblickender Schlussteil, oder wie geht ihr das Ganze an?
Wie macht ihr es mit der empfohlenen Zusatzliteratur?
Bib oder INet oder???
Viel Erfolg beim Schreiben,
Gruß
was ist denn euer Thema? wir mussten das auch machen letztes Semester. ich hätte einige vorlagen wenn die Themen zusammenpassen, oder halt generell zur Orientierung...
es wurden 3 verschiedene themen verteilt, appraisal interviews, incentive schemes und work-live-balance; ich hab z.b. incentive schemes... wäre super wenn du einige hochladen bzw schicken könntest damit man was zur Orientierung hat und weiß wie es ungefähr ausschauen könnte.
danke, lg
Dem kann ich mich nur anschließen, wäre super wenn du was für uns hättest!
Steh gerade noch ein wenig auf der Leitung was das Ganze angeht!
Müssen wir bspw. ein Inhaltsverzeichnis sowie Literaturverzeichnis erstellen, kritische Stellungnahmen durchführen, etc.?!
Reichen E-Journals und E-Books von der BIB-Homepage oder wie detailliert soll das Ganze gestaltet werden?
Wäre echt dankbar um ein paar Infos,
Gruß und vielen Dank
oh ihr glücklichen :D ich hab Unmengen an arbeiten. nennt eure e-mail addys, dann schick ich sie euch...
csag2906@...
VIELEN DANK DAFÜR!!!!!
csag8650@uibk.ac.at
Du bist echt spitze!!! :)
DANKE!
LG
csak9659 :) vielen vielen dank! echt super nett von dir
hallo,
klasse! wäre auch sehr dankbar!!
würde mich interessieren wie es möglich ist den inhalt der jeweiligen themen so knapp auf 5 seiten zu komprimieren.
(als "seminararbeit" würd ich das dann nicht mehr bezeichnen)
csam1185@student.uibk.ac.at
mein thema: appraisal talk
lg und vielen dank
Ok. Hab an alle gemailt.
kanns mir bitte wer weiterleiten =) csak4392...
danke
mir vllt. auch? ;) csam6343...dankeschön :)
wäre auch echt froh über ein wenig Hilfe!!!
csag9348@student.uibk.ac.at
Dankeeeee!!!!
you got mail.
Hallo,
könnte mir das bitte auch jemand weiterleiten?
Wäre super!!
Vielen Dank und lg
mir auch bitte!!!! csaf5714
DANKE
Könnte mir das Ganze auch noch jemand schicken? Hab die Texte mal gelesen, aber für einen "Leitfaden" wäre ich mehr als dankbar.
Viktoria.Selb@student.uibk.ac.at
mir bitte bitte auch weiterleiten! Vielen dank! lg csak4752
Ich schließe mich hier mal an.
Ein kleiner Anstoß bzw. Leitfaden wär hier wirklich eine große Hilfe.
csam1672@student.uibk.ac.at
Vielen, vielen Dank!!! sehr, sehr nett :)
hab an alle bis auf judith.fauster gemailt. bitte gib deine mail-adresse an.
@csam1672 => deine addy is ohne "student" richtig.
soh. viel spaß beim texten.
lg
Könnte mir das bitte bitte auch jemand schicken? Wäre super! Danke! :)
lg csam1022
Super! Vielen Dank! Und noch eine Frage: Wo sucht ihr denn eure Quellen? Im ulb Katalog? Irgendwie krieg ich da nicht, was ich will...
überraschend viel findet man auch bei google books
könnte mir das bitte bitte auch jemand schicken?? Danke!!
csak9391
lg
hi bin eigentlich nach meiner Auffassung scho fast fertig mit der Arbeit jetz hab ich gerade noch gesehen, das ihr nen leitfaden oder halt texte bekommen habt!!! wär super wenn ich die auch noch bekommen könnte!!! dann könnte ich morgen noch bisschen vergleichen und ein paar änderungen durchführen
meine email: csag4273
wäre super danke!!!
hallo, ich hatte das thema performance appraisals!
kann mir jemand die zusatztexte (welche wir für die seminararbeit erhalten haben) für incentive schemes und work-live-balance zukommen lassen?
csam1185@uibk.ac.at
(wenn jemand die texte zu performance appraisal benötigt kann ich diese auch gerne weiterleiten)
vdank!
lg
Hi, ich hab dir grad die Texte von Work-Life-Balance geschickt. Wäre nett, wenn du mir deine Texte auch zukommen lässt:) DAnke!