Hallo an alle!
Hat jemand Lust eine lerngruppe für die gesamtprüfung im Februar zu bilden?!
Falls jemand genaueres weiß, wie die fragen gestellt werden und worauf ein Schwerpunkt liegt, bitte melden :)
:)
Druckbare Version
Hallo an alle!
Hat jemand Lust eine lerngruppe für die gesamtprüfung im Februar zu bilden?!
Falls jemand genaueres weiß, wie die fragen gestellt werden und worauf ein Schwerpunkt liegt, bitte melden :)
:)
ich wär wahrscheinlich dabei
Gut wär, wenn wir die Probeklausur vom Walzl hätten und a mit der arbeiten könnten =)
ja stimmt... von dem gibts ja leider noch keine alten prüfungen
keine ahnung, wann der die probeklausur reinstellt in ecampus
würde sagen wir schreiben uns mal zamm sobald er sie reingetan hat =)
machma. bist du bei facebook?
julia barenth - füg mich hinzu, dann können ma uns so schreiben!
Würd mich auch einer Lerngruppe anschließen, tu mich mit meinen Unterlagen da doch eher schwer. :)
Würde mich auch sehr gerne anschließen!
dann machen wir uns was aus, sobald die Probeklausur online ist, wär das ok??
passt
Also ich würde auch gerne mitmachen!
Ich wäre auch dabei!
falls ihr noch interesse an einem weitern mitglied habt- ich würd auch gern mit euch lernen! lg
Ich würd mich auch gern anschließen weil ich auch beim Tappeiner in der VO war und eben nicht genau weiß wie bzw was ich jz lernen soll :(
würde auch gerne mitmachen!
bin acuh dabei :D
hätte da eventuell auch interesse ;)
ich wär auch dabei, aber könnt mir mal einer sagen ob das ganze neue buch behandelt wurde- bin in der vo von tappeiner gewesen??
ich finde das sowieso eine frechheit, war letztes Jahr e-learner, hab die prüfung halt nicht gemacht bzw mal nicht geschafft ;) und jetzt ist das alles komplett anders ^^
aber da sie die möglichen Antrittsversuche auf 5 geändert haben, sollte man auch 5 mal die Möglichkeit haben, anzutreten. Und warum anderen Stoff behandeln? Mirko1 bleibt ja Mirko1, wenn ich mir die Unterlagen so anschaue, wird das ja ziemlich anders ^^
Ich würd mich der lerngruppe auch anschließen! Leider ist noch keine probeprüfung online
die Probeklausur is online! aber bei den ps-unterlagen
Wann trefft ihr euch zum ersten mal??
hey!
ich wollte mal so fragen - was habt ihr so geplant bei der lerngruppe?? eher nur rechnen oder auch theoretische besprechungen?? liebe grüße!