ich finde keine Unterlagen für die Vorlesung im e-campus?! Kann mir jemand weiterhelfen.
Literaturverzeichnis habe ich mir schon in der Studia geholt.
Druckbare Version
ich finde keine Unterlagen für die Vorlesung im e-campus?! Kann mir jemand weiterhelfen.
Literaturverzeichnis habe ich mir schon in der Studia geholt.
vorlesungsfolien findest du im olat
Hi
Da ich den kurs schon vor einigen semestern besucht habe, bräuchte ich die aktuellen folien, wäre jmd so lieb mir diese bitte zu mailen?
Vielen lieben dank
csag9324
hy
kann mir bitte auch jemand die aktuellen folien schicken?
meier.ma@gmx.at
wäre echt super
danke
hi ich bräuchte auch die unterlagen, wäre super wenn sie mir jemand schicken könnte!
wisst ihr was prüfungsrelevant ist? folien, reader und ?
csak9726@uibk.ac.at
da schließ ich mich gleich an... habe das PS auch schon früher gemacht und bräuchte auch die unterlagen vom WS 2011/12!
könnte mir jemand die folien schicken? wäre echt nett!!
csak8655
Hey,
kann mir jemand die aktuellen Folien schicken???
csam8451
Vielen Dank
Hallo allerseits,
Da ich die Vo Grundlagen Personal und Organsiation im ss 2011 besucht habe und jetzt im April die Prüfung schreiben möchte, bräuchte ich umbedingt die Unterlagen vom Ws 2011/2012. Du würdest mir echt soooo sehr helfen wenn du mir die Unterlagen schicken könntest:
Barbara.Spitaler@student.uibk.ac.at
Danke!!!
wàre jemand so nett und wùrde mir auch die aktuellen Vorlesungsunterlagen WS11/12 schicken. Danke Danke
csak6665@uibk.ac.at
csak9726@uibk.ac.at ich auch bitte! :D
csam2609@student.uibk.ac.at
Dankeschön!
hallo, habt ihr die folien vom auer oder sind die diesmal von brandl?
kann mir bitte auch jemand die folien schicken?
danke! csak9726@uibk.ac.at
Hallo
Mir bitte auch, danke!!
csag9324@uibk.ac.at
leider hat mir noch immer niemand die Folien geschickt... bitte wäre jemand so nett sie zu schicken. danke
csak6665@uibk.ac.at
könnte mir bitte auch jemand die folien schicken?
danke schon im voraus.
csam2552@uibk.ac.at
Da schließ ich mich an: csaf2020@uibk.... wär total nett, wenn mir die jmd schicken lönnte. danke!
wäre super wenn auch mir jemand die folien schicken könnte: martin.blum1990@gmail.com - Danke!
Könnte mit jmd bitte auch die unterlagen schicken. csam4053@uibk.ac.at.
herzlichen Dank
HI!
Kann mir bitte auch jemand dringend die Folien schicken? Wäre super nett!
csag9231@uibk.ac.at
Hallo =)
kann mit bitte auch jemand die Unterlagen schicken? wäre suuuuuuuuuuuuuuuuper =)
daaanke schon mal im vorraus =)
csam6961@uibk.ac.at
Hallo zusammen,
ich habe die vorlesungsfolien bereits, bräuchte aber noch die relevanten zusatztexte und das literaturverzeichnis der studia. Wäre gewaltig, wenn mir das noch jemand schicken könnte. vielen, vielen dank schon mal im voraus.
csam4716@uibk.ac.at
hey ihr,
bräuchte auch bitte die unterlagen zur VO.
Vielen lieben Dank
csae9880@uibk...
Ich probiers jetzt auch einfach mal - wär richtig gut wenn mir die Sachen jemand schicken könnt.
csak4174@uibk.ac.at
DANKE!
ich glaub es wäre sinnvoller wenn ihr euch die unterlagen besorgt indem ihr euch für die vo freischalten lässt so hat niemand den aufwand und muss diesen pack Folien verschicken und schneller geht's wsl auch, nur so ein kl tipp am Rande ;)
hallo, bin zwar n bisschen spät dran, aber könnte mir vlt auch noch jemand die vorlesungsfolien schicken.
danke im voraus
csak9379@uibk.ac.at
bei mir ist die vorlesung schon ne weile her...
möchte aber jetzt schon für september lernen beginnen... kann mir jemand die wichtigsten infos senden... so wie folien oder ob es wo ein script zu kaufen gibt und ne literaturliste, wenn jemand weiß was darin sinn macht für die prüfung zu lesen...
pb@pb-internetdienstleistungen.at
vielen dank
Ich bräuchte die Folie vom letzten Semester. Wäre nett wenn sie mir wer zu schicken könnte. Danke
patrick.koerner@student.uibk.ac.at
wollt auch fragen, ob mir evt.jmd die unterlagen schicken könnte da der Professor leider nicht antwortet bzw.mich immer noch nicht freigeschalten hat. Und weiß jmd.wies mit zusatzliteratur und so weiter ausschaut????
csam6382@uibk.ac.at
Könnte mir bitte bitte auch jemand die vo Unterlagen und alles das zusätzlich für die vo Prüfung relevant ist schicken? Wäre echt total super, weil ich auch im september die Prüfung schreiben möchte und mein ps auch schon ne weile her ist.
csam1187@uibk.ac.at
mir bitte auch csak9463@uibk.ac.at :)
Mir bitte auch csag2408@uibk.ac.at
mir bitte auch csag9816@...
könnte sie mir auch jemand schicken? wäre super!
csak8790@uibk.ac.at
Hallo!
Gibts denn irgendwo eine Sammlung der MC-Fragen, da die ja fast immer die gleichen sind??
Danke!
also falls es diese MC-fragensammlung gibt, könnte man diese mir bitte auch zukommen lassen?! lg und danke im voraus
hallo kann mir bitte jemand die personal VO unterlagen ss 2012 schicken simonio.moser@student.uibk.ac.at
sollte es sowas wie ne aktuelle zusammenfassung für ss12 geben wärs nett, wenn die jemand online stellen könnte.
weil ob sich da wirklich wer die mühe macht, mails an 1000 leute zu schreiben, ist fraglich ;)
könnte mir bitte auch jemand die aktuellen Unterlagen schicken!?
Andre.Rapp@student.uibk.ac.at
danke
könnte mir bitte auch jemand die aktuellen Unterlagen schicken!?
Andre.Rapp@student.uibk.ac.at
oder sagen welcher prof die VO letztes semester gemacht hat!?
danke
wäre auhc sehr dankbar über die aktuellen unterlagen :))
csak8790@uibk.ac.at
könnte mir bitte auch jemand die aktuellen Unterlagen schicken?
Michael.Udovich@student.uibk.ac.at
danke
schreibt einfach dem Professor, dass er euch auf OLAT freischalten soll!! Das ist am einfachsten!
Bin etwas spät dran, daher geht sich das mit dem prof nicht wirklich mehr aus :-(
aber könnte mir bitte auch jemand die Unterlagen zu schicken? Wäre echt mega froh!!
csag9733@uibk.ac.at
DANKE!!!
Hallo, habe das PS vor längerer Zeit abgeschlossen und möchte jetzt im Dezember die Prüfung schreiben. Könnte mir wer bitte die Folien und sonstige relevante Unterlagen schicken? Vielen Dank im Voraus. csak1191@uibk.ac.at
Hi, ich bräuchte bitte auch die aktuellen Unterlagen der Vorlesung, kann sie mir jemand schicken??? csak8525 oder ich kann sie mir auch irgendwo abholen und kopieren, wie es euch lieber ist. Vielen vielen Dank schonmal :-))
Hab dem Prof. geschrieben, jedoch hat er mich im Olat nicht freigeschaltet!!! Könnte mir bitte jemand die aktuellen Folien vom WS 2012/2013 schicken - BITTE! csam8113@student.uibk.ac.at
Danke
kann mir denn wirklich niemand die aktuellen VO Folien schicken???? csam8113@student.uibk.ac.at
Es kann leicht sein, dass die Leute über Weihnachten/Neujahr nicht im Büro sind. Bei meiner Freischaltung vor 2-3 Semestern hat das in Personal super geklappt.
Bei der Angabe der Mail-Adressen in diesem Format musst du folgendes beachten:
http://portal.sowi-forum.com/benutze...-adressen.html
Also: csam8113@uibk.ac.at
lg
Danke
Hallo! Mir geht es auch so, dass ich das Seminar schon vor einigen Semestern besucht habe und nun im April zur Gesamtprüfung antrete, wäre super, wenn ihr auch mir die aktuellen Folien und evt die 5 Literaturkopien zuschicken könntet :-)