Hey,
Ich besuche das PS beim Saler (437303) und habe immer noch keine Dateien und somit auch keine Hausübungs-Aufgaben im Olat.
Jetzt wollte ich fragen ob alle das Problem haben oder nur ich...
Lg
Druckbare Version
Hey,
Ich besuche das PS beim Saler (437303) und habe immer noch keine Dateien und somit auch keine Hausübungs-Aufgaben im Olat.
Jetzt wollte ich fragen ob alle das Problem haben oder nur ich...
Lg
Ne bin Vormittag ;)
kannst du schon auf unterlagen zu greifen?
Nein noch immer nicht, du?
Bei Lerngruppe im Ordner...viel Spaß
Danke.
Die HÜ 2 habe ich bereits gelöst. Bei der HÜ 1 bin ich mir sehr unsicher. Auf welche Ergebnisse kommt ihr denn bei a.)? Ich komme rechnerisch bei x1 auf 3 und x2 auf 2,5. Denke aber, dass das falsch ist.
Auf welche Lösung kommt ihr? Bitte um Hilfe :)
Thx & lg
hätte jemand interesse die hausaufgabe mit mir gemeinsam zu machen?
Also ich komme auf die Lösungen bei Aufgabe 1.1 bei x1 auf 5 und bei x2 auf 2,3. Weiß aber nicht ob das stimmt.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich den schattenpreis berechnen muss?
hat jemand vielleicht eine Musteraufgabe die er ins sowi forum stellen kann?
Ich komm gerade gar nicht weiter, ist bei der aufgabe 2. Die Spalte verbrauch/jahr ist das unsere 2.Spalte in der Tabelle oder ist das unser abolut wert?
Brauche bitte Hilfe
hey,
du musst bei Olat unter Lerngruppen das PS von dir suchen und dann sind dort die unterlagen oder du schaust mal eig. hat der Saler eine Mail geschrieben mit dem direkten Link!
Und wir müssen Übung 1 und 2 machen bis am Samstag
lg, hoffe ich konnte helfen
hey....wie weit bist du schon mit deiner Aufgabe ....hätte lust die aufgabe gemeinsam zu machen..
ich wär dabei. bist du an der sowi?
Den Rest brauchen wir bis SA gar nicht? Dachte wir müssen alle Aufgaben machen xDZitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Hausübung bis zum nächsten Termin (diesen Samstag) sind die Aufgabe 1 (LP) sowie die Aufgabe 2 (ABC-Analyse) zu erstellen.
Viel Spaß an der Arbeit
Martin SALER
Also eig. hab ich schon beide Aufgaben gemacht, aber so ganz den durchblick hab ich nicht...hab aber leider heute und morgen unmöglich Zeit...snächste mal vl.?!! =)))
viel erfolg noch dabei und geduld und wenn iwer noch iwelche tipps hat, insbesondere für Hausübung 1, wär ich auch nicht unhappy :)
lg steffi
so wer ist grad an der swoi..??
und zu welchen zeitpunkt ??
Ich war letzten Samstag leider nicht im PS. Hat er noch was wichtiges zur Schlussklausur gesagt? Schreiben wir die im Seminarraum 12 oder wo anderst?
mir kam vor er weiß es selber noch nicht genau, wo wir sie schreiben.. aber im sr 12 sicher nicht, weil alle seine gruppen zusammen schreiben! lern die aufgabenblätter gut, genau in dieser form wird es wieder kommen! wir haben 60 min zeit und ich glaube es wird relativ knapp, dass wir fertig werden!
super, danke dir!
Ich habe nun für die Lerngruppe einen eigenen Thread eröffnet:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...S-Saler-SS2012
lg
Michael
denkt ihr, dass viele theoriefragen kommen werden?
ich denke eher nicht so, was er sicher fragt => grundstruktur von pps-systemen :)
es hat geheißen wir erhalten heute das ergebnis von unseren hausübungen, weiß jemand wo man das einsehen kann?
das hat es auch. find aber leider auch nichts dazu online ...
hat von euch jemand gefragt wann mit den Klausurergebnissen gerechnet werden kann?
hat von euch schon jemand die Punkte von den Hausübungen gefunden?