Weiß zufällig jemand was alles bei der Schlussklausur am 06.06. kommt?
Druckbare Version
Weiß zufällig jemand was alles bei der Schlussklausur am 06.06. kommt?
Das würd ich auch gerne wissen...
hab letztes semester auch die mayr gehabt, sie hat fast alles gebracht mit ausnahme von beispiele, die sie schon bei der zwischenklausur gebracht hat .. sie hat auch theorie fragen gebracht! würde euch empfehlen die gesamten beispiele die ihr so gemacht habt anzuschauen..
Wie viel Aufgaben kommen zur Klausur insgesamt?
Kennst sich jemand mit der Aufgabe aus? :) 1 j)
lg
:)
kommen die beispiele, die für die zwischenklausur relevant waren, sicher nit mehr?
nein, die kommen nicht mehr, aber um den Rest verstanden zu haben bzw alles lösen zu können brauch man ja auch Teile von den Aufgaben der Zwischenklausur. In Olat steht auch noch welche Aufgaben nicht relevant sein werden. Ich glaub des waren 14-17 und 20-23, aber lieber nochmal nachschauen.
14-17 und 20 UND 23 :-)
also bringt sie ähnliche beispiele wie die aufgaben? aufgabenstellung usw.. tu mir ziemlich schwer da ich davor GYM gangen bin..
Hallo.
Folgende Infos hat sie uns gestern noch mitgegeben:
Klausur-Tipps/Hinweise
- Es gibt keine Abzugspunkte
- Theorie: 4 Frage die man mit Wahr/Falsch machen muss
- Praxis: 8 unterschiedlich lange und kurze Beispiele
Theorie-Hinweise
- zB bei einer Aufgabe mit einem Zusatzauftrag - auch die Entscheidung begründen können (Theorie)
- Break-Even - was sagt das Ergebnis aus?
- Kalkulations-Schema sollte klar sein und man sollte es halt rechnen können ;) - FM + MGK + FL usw.
kann mir vl jemand 2B erklären.. wie man auf die Prozente kommt ? zB bei materialgemeinkosten= 6,73%
noten sind im olat allerdings versteh ich nit ganz, wie man das jetzt interpretieren soll. ist das bei erreichte punktezahl die note??
sicher? denn bei mir steht 5 und das halt ich aber für ziemlich unwahrscheinlich, dass ich nit bestanden hab...
Wo kann ich die noten auf olat finden?
steht doch weiter oben im thread! bei erreichten punkten das ist die note
Wo steht denn "erreichte Punkte"??
score set to: 5.0 ? meint ihr das?
wenn du in kurs kostenrechnung reingehst, dann ist unter ordner und informationen n neuer button mit bewertung, da drauf klicken, dann kommt n fenster mit max.punktezahl= 50 punkte und darunter erreichte punktezahl und das was da steht ist die endnote
@csak9933: ja
5.0
wäre es morgen Abend ein wünschenswertes Ergebnis... shit
ich würde aber auf jeden Fall einsicht nehmen, die Mayr lässt da immer mit sich reden. Hab schon bei der Zwischenklausur gut Punkte rausschlagen können, am besten vor der Einsicht sich das Zeug nochmal anschauen und ihr dann während der Besprechung zeigen, dass mans kann. Vlt kommen dann genau die letzten Punkte raus die man noch brauch.
ja das sowieso... sie hat ja immer betont, dass es ihr einfach wichtig ist zu sehen, dass mans verstanden hat, mach ich auf jeden fall auch, hab keinen bock den kurs wegen 1 oder 2 punkte nochmal zu machen...
also mir hat sie geschrieben, dass sie gern mit mir die klausur durchgeht und dass sie die zeiten ja geschickt hat, also schätz ich mal, man kann einfach zu den angegebenen zeiten kommen...
nun ist die frage ob sich dann bei der note was ändert.. ich will den kurs auch nicht wegen 2 punkte nochmal machen :S
ja bei mir gehts auch nur um 2 punkte und mach den kurs eh schon zum zweiten mal... hab gefragt wegen ner mündlichen prüfung oder irgndwas um die 2 punkte doch noch zu erhalten, hab aber noch keine antwort...
ja ich würd mich auch prüfen lassen oder nochmal sone HÜ machen.. egal was.. hauptsache positiv -.-
ja ich poste es dann wenn ich ne antwort von ihr habe...
also hab ich das jetzt richtig verstanden? mit score set to: 4.0 hab ich also einen 4er oder?
oke danke! und wo stehen bei euch die punkte?
nirgends, ich hab bei ihr per mail nachgefragt, weil ich eigentlich kein schlechtes gefühl bei der klausur hatte, dann hat sie mir meine punkte gesagt
achsoo...mhmm vl darfst ja doch noch eine hü oder so abgeben damit sichs ausgeht!
sie hat geantwortet und gesagt, dass es nit mehr die chance gibt, die punkte durch zusatzleistungen zu holen aber sie gerne mit mir die erbrachten leistungen durchgeht und hat mir nen termin gegeben für 19.06. ich werd dann nochmal alles lernen und vieleicht hilfts ja doch noch was... hoffe drauf... auch für alle anderen bei denen es nur wegen 1-2 punkten nit gereicht hat
ja sie hat mir auch sowas in der art geschrieben.. aber ich glaub nicht dass wir dann positiv werdn.. :(
ja bezweifel ich auch, aber den kurs jetzt nochmal machen zu müssen wegen 2 punkten ist echt blöd...
weiß auch nit, was man da noch tun könnte...
bei mir hats auch wegn 3 punkte nicht gereicht :-(
hatte schon jemand klausureinsicht/besprechung bei der mayr? hats was gebracht?
so, persönliches gespräch mit der mayr, antworten auf n paar fragen die man bei der klausur nit beantwortet/falsch hatte und die sache is geritzt :-) *freu*