Hey Leute ;)
ich hab mich für mich BWL am 15. Juni angemeldet, weiss aber nicht wo und wann genau die Prüfung geschrieben wird. Auch bei meinen Prüfungsanmeldungen im LFU steht nur 15. Juni dran...
Weiss jemand wann genau die Prüfung is?
lg
Druckbare Version
Hey Leute ;)
ich hab mich für mich BWL am 15. Juni angemeldet, weiss aber nicht wo und wann genau die Prüfung geschrieben wird. Auch bei meinen Prüfungsanmeldungen im LFU steht nur 15. Juni dran...
Weiss jemand wann genau die Prüfung is?
lg
Ich habe den Thread nun spezifisch für BWL eingrichtet, damit die STEOP Prüfungen getrennt voneinander diskutiert werden können.
Die Einführungsprüfungen finden eigentlich immer in der Olympiaworld statt - der Prüfungsort sollte aber auch bei den Prüfungsanmeldungen aufscheinen. Genauso wie die Uhrzeit - diese wird meist erst ca. eine Woche vor der Prüfung bekannt gegeben.
Kann mir den bitte jemand sagen in welcher Uhrzeit die Einführungprüfungen(15.06.12) stattfinden werden, weil bei im Olat noch nichts drin steht.
Ja hab ich geschaut...steht aber trotzdem nichts drin ausser das ich mich für diese Prüfung angemeldet habe:S:S
falls du dich auch für irgendeine prüfung angemeldet bist...könntest du mir die uhrzeit sagen...
Nein, hab die Steop-Prüfungen schon letztes Semester gemacht. Aber irgendjemand wird sich sicher melden, der auch BWL schreibt und die Uhrzeit weiß.
Bei mir steht auch nur das Datum drin - keine Uhrzeit, kein Ort. Gilt sowohl für BWL als auch für Mathe.
Kann das noch irgendwo anders stehen?
könnte mir jemand die testlösung von Vwl und Bwl vom 21.05.12 zuschicken??
kann mir jemand bitte die richtige antwort zu dieser frage geben: die 5 klassischen managementfunktionen (POSDCORB) beschreiben einen:
a) versuch, die realität des managementprozesses mit seinen täglichen überraschungen in das managementmodell zu intergrieren
b) realitätsnahen linearen managementprozess, der sich täglich so abspielt
c) nicht erfolgreichen versuch, die Überraschungen des täglichen managements durch ein idealerweise lineares modell "in den griff" zu bekommen
d) linearen managementprozess, an den man sich hält und damit automatisch erfolgreich managt
Finden die STEOP-Prüfungen ganz sicher in der Aula statt? Bei mir steht das auch drin, aber nicht, dass das ein Fehler ist...
zur Frage POSDCORB:
--> C ist richtig
weiss zufällig jemand wie viel % man für bwl braucht um bestanden zu haben?
hat jemand schon die ergebnisse von den prüfungen(15.06.12)
Nein ich warte auch schon brennend auf BuB und Vwl.... denkt ihr die kommen noch heute oder morgen?
sind die dann im ecampus abrufbar?
Normalerweise schon... bei mir steht jetzt die Note von VWL im Lfu unter Prüfungsergebnissen... aber die lösungen sind noch nicht im e-campus, was hat das zu bedeuten?
meine vwl note ist auch schon im lfu- aber nicht im ecampus.
ich glaub des hat nichts zu bedeuten.... immerhin ist die note im lfu ja wichtiger und nicht alle erscheinen im ecampus/olat
ja hast du recht... mich würden eben nur die antworten interessieren, diesmal scheint alles glatt gelaufen sein bei Vwl, nicht wie das letzte mal, vonwegen fehler in der klausur... oder täusche ich mich?
achso, ja das ist verständlich!! die antworten hätte ich auch gerne :)
aber ich glaube dass dieses mal alles mitrechten dingen zugegangen ist!!! wurde sicher doppelt und dreifach kontrolliert! ;-) nehm ich zumindest an!!
hallo, ich würde BWL gerne in juli machen. habe leider keine unterlagen? kannst du mir welche zukommen lassen?
lg b.