Die Ergebnisse der Schlussklausur Mathe I bei Steckel-Berger sind jetzt online! Viel Glück beim Schauen!!
Druckbare Version
Die Ergebnisse der Schlussklausur Mathe I bei Steckel-Berger sind jetzt online! Viel Glück beim Schauen!!
ohje.. ich trau mich gar nicht nachschauen.... -g-
Yeah!!! Ich Mathe-Niete hab a gute Note in meinem "Angstfach"!!! Ich glaub mein Schwein pfeift?!!
:D :D :D :D
Hoffe, es ist allen anderen auch gut gegangen!
lg
hotrod
gratulation!! :) und ich hab noch immer nicht nachgeschaut... -g-Zitat:
Zitat von hotrod
*ggg* im ernst? Musst jetzt aber scho schauen, is sicher gut ausgegangen :-)
yeah... hat echt guat hingehaut, panik war umsonst :))Zitat:
Zitat von hotrod
was meint ihr, gibts ne möglichkeit die klausur zu wiederholen?
kann man mit ihr reden?
in den unterlagen, die sie uns am anfang gegeben hat, steht zwar, dass keine möglichkeit einer nachklausur besteht - aber ich denke, dass du sicher versuchen kannst, mit ihr zu reden. sag ihr, dass du dir die klausur anschauen willst und schau, wieviele punkte fehlen - und frag sie, ob es irgendeine möglichkeit gibt.. einen versuch ist es sicher wert :)Zitat:
Zitat von puppyeyes
naja mir fehlen noch einige punkte,
aufjedenfall muss man PS und VO wieder machen oder?
PS wird nicht angerechnet
@Engerl
Wieviel hast du denn?
Ich habs auch geschafft! JUHU!
Jetzt nur noch das Warten auf die Pfeifer-Ergebnisse!
juhuuuuuuuuuu, hab auch grad nachgeschaut und ich kann nur sagn: ich bin ZUFRIEDEN!!! :D :grin:: :mrgreen:
endnote: 2 :))) so perfekt.. genial einfoch :) aber dafür muss i irgendwen killen, wenn pfeifer nit hinghaut hat -g- ma i hoff, der typ bewertet halbwegs human...Zitat:
Zitat von iceman
Jep, mir is auch so gut gegangen: Gut (2) *grins*
Da ich im PS auch an 3er hab heißt das für mich: Gesamtnote G U T :rock: :mrgreen: :mrgreen:
Jetzt heißts ferien genießen *gg*
lg
hotrod
sehr gute idee.. genießen is angesagt :) auch, wenn ich bzgl. proseminar noch ziemlich zittere - den pfeifer kann ich einfach nicht einschätzen.Zitat:
Zitat von hotrod
aber auf dich warten doch auch noch die bwl II - ergebnisse...oder? :wink:
Verdammt, da kennt mich jemand einfach zu gut ;-)
Ja, aber das Zeug ist jetzt auch schon geschrieben, dh ändern kann ich eh nix mehr. Also -> hoffen und fertisch!
lg
hotrod
na göö.. is ja nicht so schlimm, wenn ich dich gut kenn.. ;-)Zitat:
Zitat von hotrod
klar, du kannst nix mehr ändern - und geschafft hast du es - davon geh ich aus :) aber unbedingt bescheid sagen, wenn die ergebnisse da sind, gö..? :)
@puppyeyes: doch in Mathe wird das PS angeblich angerechnet.. jedenfalls kenn ich zwei Leute bei denen es so war... also unbedingt nachfragen... :wink:
ma des wär ja der hammer wenn das so wäre
Was verstehst du unter "anrechnen"
Es gibt da 2 Varianten! (als freies Wahlfach bzw. institutsintern)
a) freies Wahlfach: Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht! Ich weiiß es von BWL I, wo das PS nicht angerechnet wird (wenn du die VO negativ hast), da du den Kurs Mathe/Statistik I sowieso machen musst und es nicht geht, wenn du dir das PS dann doppelt anrechnen lässt!
b) Institut: Es kann höchstens sein, dass sie dir das PS anrechnen und dass du dann nächstes Semester dann die VO nachmachen kannst!
Aber würd auf jeden Fall mal nachfragen!