weiß jemand wann die WH klausur stattfindet?
Druckbare Version
weiß jemand wann die WH klausur stattfindet?
Am 28. Februar
weiß jemand wann die ergebnisse da sind?
würde ich auch gerne wissen!!!
mfg
Hab gehört die sollten ende dieser Woche da sein. Wenn da mal nicht der Fasching dazwischenfunkt...
die ergebnisse sind ab morgen nachmittag online!!!
woher weist den das?Zitat:
Zitat von neo
habe eine email von der sekritärin erhalten.
hoffe es ist gut gegangen; wobei ich mir jetzt schon sicher bin das wir keinen notenschnitt von 3 haben werden, wie es beim team tappeiner der fall war!!!
mfg
jetzt ist "morgen nachmittag"... langsam will ich mal die ergebnisse haben. muss ja schließlich mit dem lernen anfangen :?Zitat:
Zitat von neo
stimmt, will auch endlich gewissheit haben... *puh* jetz werds kritisch
Noch immer nichts da! Die sollen uns nicht so hinhalten!
hmm... sieht so aus als müssten wir und wohl doch noch ein bisschen gedulden... :evil: ich will des jetz endlich mal wissen *seufz*
ok, hab mi geirrt! sie sind endlich online!!!! auf der gleichen seite wie das letzte mal
wo siehst sie denn..find sie auf da ganzen homepage nitta..;-(
ok grad gesehen..sorry..
Ist ja wirklich ein übles Ergebnis. Da überlegt man sich, ob man Makro bei ihm machen soll.
Für die faulen unter euch:
http://info.uibk.ac.at/c/c4/c404/mai...wl1_ws0405.pdf
i finds scho zach..da san ja ausser a paar ausnahme wirklich fast alles nur 5er, da kanns ja wirklikch nit lei an ins liegen! :twisted:
Also, dass so viele negativ sind hätte ich mir dann auch nicht gedacht! Echt viele Fünfer!
bei so einer klausur, war es keine überraschung!!!!
der pruckner kann sicherlich nicht schlecht vortragen aber seine klausuren sind unter jeder s...
bin positiv, aber habe auch sehr viel zeit zum lernen investiert.
ich finde es einfach unfair das man beim tappeiner viel leichter zu einer guten note kommt als wie beim pruckner!!!
Toll habe in der vo-klausur 8 pkt :cry:
Nie wieder bei diesen beiden!!!
Weiß jemand ob man bei der WH Klausur Pro Seminar auch wiederholen muß, wenn man zumindest da positiv ist?
Hab die Tabelle in exel geladen. 241 (64%) negativ, kanns des sein?
(oder hab i mi vertan)
Kann gut möglich sein! Hast Durchschnitt auch schon berechnet? Lg
Also das mit den 64% stimmt! Gilt aber für den ganzen Kurs! Also Ps und Vo zusammen! Nur eines bitte verrat mir mal den Trick wie das ins Excel geladen hast. Entweder bin ich zu dumm dafür oder .... Schönes Lernen noch allen dies nicht geschafft haben sollten. (aber keinen Stress schwerer kanns ja wohl kaum noch werden)
Würd ich auch sagen, letztes Jahr, war ja die WH Klausur auch leichter als die normale Schlussklausur! Und 2 Wochen sind ja auch noch Zeit!
@bertl, dass mit Excel würd mich auch interessieren!
weiß jemand um wieviel uhr die wh klausur ist?
Hat Pruckner nicht von einer Durchfallsquote von 40 % gesprochen? Dieses Jahr wären es ja dann 60 %! Da kann aber keiner sagen, dass es nur an den "faulen" Studenten liegt!
Scheiße, hab für keinen Kurs außer für die Vorlesungsprüfung gelernt. BWL 1 hab ich einen einser, Proseminar VWL Einser und Mathe beim HOlub einen 2er, Der Witz ist aber, dass ich nur auf die VWL-Vorlesungsprüfung gelernt habe und nur 8 Punkte habe! Die ganzen Ferien versaut, das gibts doch nicht!
Also wenn ma sich nur die Noten von der VO anschaut dann sinds eh "nur" mehr 55% die die Klausur nicht geschafft haben!
@ClaudiaM That's life!
Zum Notenschnitt insgesamt 4.13 (Surprise, Surprise!)
Zu Exel, einfach im pdf Tabelle mit Alt-Gr markieren (dann kopieren), muss man halt für jede Seite extra machen. müsst klappen
weiß man schon um wieivel uhr die WH stattfindet oder wird das noch bekanntgegeben?
Schau an schau an! Bei PS und Vo getrennt sind's nur mehr 3,9652 und 3,9518 Notenschnitt! Demnach sind mehr am PS (also 1 u 2 Klausur) gescheitert als an der Vorlesung!?!?! Es kann also nicht nur am Herrn P. liegen, dass in VW so viele fliegen. Herr P. ist ein ausgezeichneter Vortragender nur ein mieserabler Fragensteller! Also Herr P. daran lässt sich noch arbeiten!!!
@csaf3185 thx jetzt hats geklappt im Excel
(Allen die jetzt noch jede Menge zu lernen haben und die Nachprüfung machen müssen viel Glück und Erfolg, das braucht ma in dem Kurs auch ein wenig)
@bertl
du hast den nagel auf den kopf getroffen!! pruckner ist in seiner Vo super aber dafür sind seine fragestellungen bei der klausur umso schlechter.
alle die nochmal ran müssen wünsche ich viel glück und ich hoffe für euch das der pruckner aus seinen fehlern lernt :wink:
Tja, ich glaube nicht, dass er das als Fehler sieht. Immerhin muss er doch für ein "Uninivau" sorgen, welches leider mehr mit Glück als mit Verstand zu schaffen ist. Bei der letzten Klausur brauchte man wirklich mehr Glück als Verstand und das sollte nun wirklich nicht sein.
Also ich hab das Gefühl, dass ihm das mit den Fragen gar nicht auffallen wird. Da er selbst ja wirklich sehr gut in seinem Gebiet ist und wirklich ein sehr umfassendes Fachwissen besitzt, werden diese Fragen für ihn gar nicht so schwer gewesen sein... für ihn sind das wahrscheinlich nur "Grundlagen" und er übersieht dabei, dass wir ja alle erst Studienanfänger sind!!!! Vielleicht lässt er ja mal wen andern die Fragen stellen ;)
auf welcher seite kann i di ergebnisse sehen :?:Zitat:
Zitat von Ferrari
also buaschn... wer in mathe a bißerl ahnung hat und hausverstand besitzt müsst für die PS nedmal lernen...
VU ... zugegeben, etwas schwerer, aber eigentlich leicht machbar...
Trotzdem viel glück an alle, die nochmal antreten dürfen...
BTW: VWL immer parallel zu Mathe/Statistik machen, dann is no leichter ;)
Age, hab a Mathe-Statistik gemacht und da macht man was ganz andres. Was hat denn bitte Wahrscheinlichkeitsrechnung mit VWL zu tun?
Matce ist ein kleines "Genie" das so gscheit redet
:evil: Naja hauptsache du bist ein Genie :idea: freue mich für dich!!!
Übrigens das Bier kostet mittlerweile 3,5 im Elfer, falls du ín deinem Leben auch einmal leben willst!!!
Hallo
weiss jemand wie's abläuft wenn man VWl1 beim Pruckner das Ps geschafft und VO KLAUSUR nicht. Muss man dann nur die Klausur nachschreiben, wo man einen Fleck gehabt hat oder doch beides?
lg und viel spaß beim lernen, für diejenigen die's nochmal machen müssen!
Hi,
du musst nur die Vorlesungsklausur wiederholen. Sie beginnt um 15 Uhr und du musst dich nicht anmelden.
Hallo,
und wie schaut es umgekehrt aus? Hab die VO bestanden, aber das PS nicht. Muss ich auch nur für den negativen Teil lernen?
mfg
Also ich sollte schon längst beim Lernen sein, hab aber keine Lust mehr, absolut nicht :evil: :shock: :evil:
was glaubt ihr?
Wird die Nachklausur nun schwerer oder leichter oder gleich?
Weiß nämlich nicht wie ich mich noch vorbereiten soll.... :(
Hat jemand einen Schimmer, wie es mit der Anmeldung zur Nachklausur Pruckner aussieht? Einfach kommen oder muß ich da jemandem Bescheid sagen??? Ich such jetzt seit Tagen und find nix zu dem Thema...
schau mal drei einträge über deinem nach! :)
Hast nicht wirklich intensiv gesucht nicht wahr?
Viel Erfolg auf jeden Fall allen die die Klausur nochmal machen müssen!
Hallo,
wurde denn eigentlich schon bekannt gegeben, wo genau die Nachklausur stattfinden soll? :?:
lg
steht alles auf der hp
hat mittlerweile jemand die klausuren und kann sie bitte jemand online stellen
ergebenisse sind online