Im e-campus :!:
Druckbare Version
Im e-campus :!:
Wo denn bei mir steht no nix drinnen!!
der hot sei eigenes e-campus!
i glab a!! :lol:
her mit den ergebnissen!
grml
bin schon gspannt, wird sehr knappe sache...
Wo sollen die Ergebnisse sein???
also ich kann im ecampus nix in die richtung finden... :( grrr.. machts mi mit einer fehlinformation nicht sooo neugierig :)
also ich weiß ja net, aber die ergebnisse von 24.1 (nachklausur) sind da, weiß ja net ob das gemeint war oder so...
*aufergebnissewart*
na glab des wärd nix mehr mit de ergebnisse!!
I wills gar nicht wissen, wie schlecht ich war. NAchklausur, ich komme.
Des war wohl nix!!! :twisted: Nette Fehlinfo!!!!
darf ich auch nochmal fragen wo du diese gefunden hast?? also im e-campus habe ich noch nichts außer zwischenklausurergebnisse und nachklausurergebnisse gefunden
Zitat:
Zitat von valle
Valle scheint sich verschaut zu haben - die Ergebnisse sind definitiv noch nicht da, außerdem würde das ja bei den Announcements auch gleich ersichtlich sein.Zitat:
Zitat von James Bond
Also nochmals: das war eine Fehlinfo! :?
Liebe Grüßle
Atlantiz
nach dieser fehlinformation wollte ich klarheit und hab deshalb heute am institut nachgefragt.
die ergebnisse werden lt. frau eisl voraussichtlich mitte nächster woche in den ecampus gestellt.
es kann auch früher oder später sein, aber in etwa wird mitte nächster woche hinkommen.
im letzten jahr gab's ne ähnliche geschichte
-> prof. tappeiner hatte die ergebnisse in einem falschen kurs/semester abgelegt
Wär mir doch irgendwie komisch vorgekommen, wenn er 536 Klausuren innerhalb von 3 Tagen korrigiert hätte!