Hallo, hab das Proseminar letztes Jahr gemacht, und besitze nun leider keine Formelsammlung. Wäre jemand so nett, und könnte mir die Formelsammlung schicken? An: xlxcindarellaxlx@hotmail.com
Wäre super super dankbar!!! LG
Druckbare Version
Hallo, hab das Proseminar letztes Jahr gemacht, und besitze nun leider keine Formelsammlung. Wäre jemand so nett, und könnte mir die Formelsammlung schicken? An: xlxcindarellaxlx@hotmail.com
Wäre super super dankbar!!! LG
mir bitte auch:) alexander.kirschniok@student.uibk.ac.at
bitte mir auch!!!!!!!!!!!!!!! lieben dank claudia.ullrich@aon.at
habt ihrs schon?
ich hab euch mal in der dropbox zu meinem ordner zugefügt. ist alles drin. VL unterlagen, PS geschichten inkl aller hausaufgaben im stata und mitschriften aus dem proseminar im word-format.
viel spaß dabei.
done.
Danke dir! :)
Vielen Dank
lg Claudia
Und hat jemand von euch Unterlagen? i hab nur was von 08/09...
ich hätt die vom sommersemester 12 wenn sie jemand braucht einfach e-mail adressse geben :)
& die formelsammlung bekamen wir im september zur klausur dazu
hi,
das wäre nett. bitte an csam3999@uibk.ac.at. DANKE!
cool wäre, wenn du evtl. auch - zumindest zu einer klausur, z.b. 11.07.2012 - eine musterlösung mit rechenwegen hättest. (gernen auch gegen bezahlung/ aufwandsentschädigung ;) fürs rechnen und scannen) hab statisik vor einer halben ewigkeit gemacht, aber gesehen, dass es immer ähnliche aufgaben sind und das wäre sehr hilfreich.
schreib mir einfach.
vielen lieben dank!
oder nochmal hier, falls das mit der PN nicht geklappt hat :-)
csak8521@uibk.ac.at
dankeeeee
csak8515@uibk.ac.at
Vielen lieben Dank im Voraus :)
Könntest du mir bitte auch die Unterlagen schicken habe Statistik schon vor einigen Semestern gehabt!
klechner1@gmx.at
kann mir bitte auch jemand die unterlagen schicken? wäre super! danke euch! csak9726@uibk.ac.at
Könnte mir die auch jemand weiterleiten, das wär super!!!!! Danke csak8566@uibk.ac.at
Mir auch bitte. Dk csam7266@uibk.ac.at
Kann mir jemand bitte die formelsammlung schicken? :)
csag7355@uibk.ac.at
danke!
Hey :) wärst du vl auch so lieb und könntest mich zu deinem Ordner hinzufügen?
Meine Email wäre csam7605@uibk.ac.at
Wäre echt nett :D
Könntest du mich bitte auch hinzufügen ?
Felix.Schmid@student.uibk.ac.at
Vielen Dank
mich vll bitte auch? csak8790@student.uibk.ac.at
könntest du mich bitte auch hinzufügen??
Albrecht.Elvira@gmail.com
Danke!!!