HI!
Habe festgestellt dass sich die Termine für die Eingangsklausur Tourismus und für Marketing schneiden.
Weiß jemand wie das dann gehandhabt wird?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
lg
Druckbare Version
HI!
Habe festgestellt dass sich die Termine für die Eingangsklausur Tourismus und für Marketing schneiden.
Weiß jemand wie das dann gehandhabt wird?
Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
lg
Hast du schon eine Antwort erhalten? Hätte nämlich dasselbe Problem ;)
hallo,
weiß jemand zufällig, ob man bei der Klausur auf Deutsch antworten darf oder ob alles auf Englisch zu schreiben ist?
lg
du darfst sowohl auf englisch als auch auf deutsch antworten
Weiß jemand obs den englischen Teil der Literatur für die Einstiegsklausur auch auf deutsch irgendwo gibt oder eine zusammenfassung davon existiert???
danke im voraus
Wo bekommt man denn nun den Stoff für die Eingangsklausur her? Kann es sein dass ich hierfür noch nicht freigeschaltet worden bin oder gibt es wirklich hierzu ein script aus dem institut?
Wollte fragen was ihr speziell so lernt ? wird es auch einen theoretischen teil zur statistik geben (also z.B. was ist der Whitney U-test...) ? oder bleibt es bei der Analyse von SPSS Daten !
es gibt drei statistik fragen, wobei 2 interpretationen sind und 1 frage aus den chaptern 15,16,17 (die theorie beinhalten)
Prüfungen findet morgen um 09.00uhr im seminarraum 12 statt, ja?
Bin gerade beim lernen, und etwas demotiviert, kann mir jemand plausibel erklären warum es eigentlich diese eingangsklausur gibt?
thx
verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum der statistik teil relevant für dieses fach ist, alles fachchinesisch für mich. wie lang geht denn die klausur? ne std?
war ganz easy die klausur..war schon früher weg..wurde noch gesagt wann die noten mitgeteilt werden? im nächsten proseminar oder im olat?
war wirklich nicht schwer,....
noten werden wahrscheinlich nächste woche im ps bekanntgegeben; zitat: wir hoffen wir schaffen bis dahin auch den statistikteil!?
die punkte sind online im olat.
wie funktioniert das jetzt???? ab wieviele punkte kann man jetzt den kurs besuchen??? weiss das jemand weil es steht nicht dabei wo wieviele punkte erreicht wurden.
@fab.s. hast du zugriff auf den kurs im olat, oder wo sind die punkte?
thx for help
danke habe es mittlerweile gefunden, hatte wohl tomaten auf den augen
Wenn man in den Kursunterlagen mit der Maus auf die Datei geht steht da "Ab 31 Punkten [...] positiv". Aber keine Ahnung ob das stimmt.
welchen lernaufwand hat man dafür ungefähr?
würde mich auch interessieren...
Hi, Wie lernt ihr bzw. wie lernt man am Besten auf die Einstiegsklausur??
hat jemand lust sich nächste Woche Montag oder so mal zu treffen? ich hab bis jetzt den deutschen teil der unterlagen 1 mal durchgelesen,... jetzt hab ich den ganzen englischen noch vor mir ;(
wenn mir jemand den statistik teil ein wenig beibringen könnte wäre ich sehr sehr erfreut ;) unterlagen zum tutorium hab ich jetzt wenigstens
lg
weiß jmd. wie man bei der klausur antworten muss, englisch oder deutsch?
Deutsch oder Englisch (kannst du Dir aussuchen)
hat zufällig jemand eine kurze zusammenfassung vom Text
characterizing Valu as an Experience: Implication for Service Researches and Managers
den Text find ich eine Frechheit, versteh da teilweise nur Bahnhof
wie lernt man am besten für die Prüfung am Freitag, muss man den Stoff im Detail können oder nicht?
ich versuche die überbegriffe und themenbereiche und begriffe erklären zu können. wie ich den letzten teil mit den anaylsen behandeln soll weiss ich auch nicht so genau. hat jemand lust sich kurz zu treffen um sich auszutauschen
Hi! schreibt jemand die Eingangsklausur jetzt im März? Hat jemand Tipps wie man sich am besten darauf vorbereitet?
Daanke!
lg
Würde mich auch interessieren..
Und gibts noch das Tutorium zum Statistik-Teil?