Hi Leute :)
hab morgen den ersten PS-Termin beim Märk und grade gesehen, dass es eine HÜ gibt (5 Fragestellungen). Weiss jemand, ob die schon bis morgen abzugeben ist??? :shock:
Druckbare Version
Hi Leute :)
hab morgen den ersten PS-Termin beim Märk und grade gesehen, dass es eine HÜ gibt (5 Fragestellungen). Weiss jemand, ob die schon bis morgen abzugeben ist??? :shock:
keine Ahnung, habe ich heut auch gemerkt...
Hab ihm heut morgen mal eine Mail geschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet. Also ka, aber ich werde schon mal damit anfangen, nur für alle Fälle, immerhin ist die HÜ 50 Punkte wert und was gemacht ist, ist gemacht. Allerdings hätte er ruhig mal eine Mail schreiben können, dass er jetzt eine Gruppe im OLAT erstellt hat mit HÜ.
Was machst du?
es heißt ja wir sollen die HÜ bis zum ersten Termin fertig machen und der erste Termin wär genau genommen eigentlich am So :/
Und zurückgeschrieben hat er noch nichts oder? :cry:
nein, hat er leider noch nicht :(
und ich rechne auch nicht damit, dass er das noch tun wird...
Uns bleibt wohl keine andere Wahl als die Aufgaben zu machen...
weiß jemand in welchem der Skripten der "Gozinto"-Graph erwähnt wird? Ich habe die Skripten mal alle überflogen, habe aber nichts dergleichen gefunden.
omgggg, ich habe es gerade eben gesehe mit der HÜ :(
Warum wird uns denn nicht per email mitgeteilt, dass wir schon zum ersten Termin ne HÜ abzugeben haben...???
Müssen wir das wirklich morgen schon abgeben??
@Isa: Hat er dir schon geantwortet??
lg :)
nein, sorry hat er immer noch nicht :(
Mir ist das JETZT erst aufgefallen, verdammt. Das ist ja echt nicht toll, dass es nicht einmal eine E-Mail für gab.
Hat vielleicht jemand schon ein paar Ansätze für einige der Fragen? Bitte, bitte?
Edit: oder könnt ihr bitte zumindest Info dazu posten, wo ihr die Antworten zu den jeweiligen Fragen gefunden habt? Ich sitz grad da und weiss nicht mal wo suchen. Damit wär schon viel geholfen!
habe in einem alten thread gelesen dass man im letzten semester die hü auch noch bis zum 2. Termin machen konnte...weiß aber nicht ob es jetzt auch so ist, und inwiefern man da spekulieren kann....realistisch wärs aber, denn wir hatten ja eigtl. nur 2-3 tage zeit und angekündigt wurde auch nichts...
die 5. Frage konntest du ja nicht einmal mit der Literatur beantworten...
Ich hätte Lösungen vom vorigen Semester...wenn wer Interesse hat...gegen Geld abzugeben!
die HÜ ist laut Märk erst am letzten Termin vor Weihnachten abzugeben :)
Hab gestern gehabt ... war voll chillig, er hat mal 1 stunde gebraucht, um die Anwesenheitsliste durchzugehen und die restl 2 stunden sind wir paar folien und beispiele durchgegangen. Bzgl fehlen weiss ichs nicht genau, aber er hat gemeint, dass es kein problem wäre, wenn man an dem zugeteilten termin mal nicht kann, dann soll man sich in ein anderes ps reinsetzen unds ihm sagen, dann trägt er einen auf der anderen liste einfach ein/nach :) und prüfungsstoff ist nur das, was im eigenen ps durchgenommen wurde ... kann also sein, dass manche schneller sind und manche weniger machen, weil mehr diskussionsstoff etc war ;)
ich bräuchte hilfe für die fragen 1 und 5... in welcher literatur muss ich denn da suchen? für 1 im englischen text, ok, aber für 5?
Ich habs übers Internet gemacht, weil sonst nix in der Literatur steht...
Habt ihr ne Seite zusammenbekommen für die letzte Fragestellung mit dem Gozintho Graph? Ich hab nicht mal ne halbe Seite und weiss schon nicht mehr was schreiben...
Such dir was aus dem Internet, hab ich auch gemacht :D
aber viel is es bei mir auch nicht geworden...
Ja hab halt alles was ich für wichtig empfunden habe schon ausm Internet rausgeschrieben ;) aber is halt recht wenig... Beruhigt mich dass du auch nicht viel hast :D
ich hätte da ne Frage, wie genau machen das die anderen so - eher allgemein und sehr erkärend schreiben oder spezifisch mit Beispielen usw ?? Bin jetzt gerade bei Linearer Optimierung ?
und wie legts ihr das mit der Formatierung an - Uni Sandard sind ja meist 12 oder 14pt und 1,5 Zeilenabstand ?
Danke für eure Tipps
Also ich hab jetzt mal die Fragen 1,3,4 beantwortet und keine Beispiele eingebaut (eher allgemein). Hab mit Schriftgröße 11 geschrieben und eh immer mindestens die 3/4 Seite vollgekriegt und da seine Fragestellungen ja nicht so spezifisch sind und sich manchmal ja schon mit 2 Sätzen beantwortet ließen, wird er schon nicht so eng sehn...
Hallo miteinander,
ab sofort stehen euch im Bereich der Zusammenfassungen die Hausübungen vom WS12/13 zur Verfügung, siehe: http://www.sowi-forum.com/forum/thre...l=1#post269210
lg
Michael