Was habt ihr für Ergebnisse?
Druckbare Version
Was habt ihr für Ergebnisse?
hallo,
also ich poste mal jene bei welchen ich mir ziemlich sicher bin:
Abschluss forward-vertrag 80.064,05
ohne forward-vertrag 386,47 mehr
kreditzins bank: 7,12 %
call-option: -3
und kann jmd dann bitte die musterlösung reinstellen oder mir per mail schicken wenn sie online gestellt wird:) danke!
csak4425@uibk.ac.at
Was habt ihr bei der aufgabe mit dem endvermögen 35000, beim darlehen und bei der kuponanleihe?
Also das was csak2424 hat ist sicher richtig. Gabs genau so in alte klausuren...
Obwohl ich mich nicht immer auf die alten Antworten verlassen würde, bei den Theorieaufgaben hat sich tlw etwas geändert. zb zukunftsorientiert statt vergangenheitsorientiert.
Nun denn:
Endvermögen 35000: 7.364.95
Darlehen: 16.780
Kuponanleihe: 3,07
Keine Ahnung obs richtig ist, diese Ergebnisse sind zumindest auf meinem Taschenrechner erschienen. Gabs die früher schon mal?
ich habe diese aufgaben auch gerechnet, nicht nur von alten klausuren gemerkt und angekreuzt :D
Gibts denn schon eine Musterlösung???
Was habt ihr bei der endfälligen Kuponanleihe denn raus? Ich komm auf 3,25%
bis wann können wir mit dem ergebnis rechnen?
Ich hoffe dass sie die ergebnisse bald online stellen :/ sonst machen sie das doch immer gleich am
nächsten tag :(
im september hat's eine woche oder sogar noch länger gedauert. ich hab ewig drauf gewartet. nur bei den VU klausuren sind sie so schnell!!
Die Klausur ist online!!!!!!!!!!! :D
im eCampus
Ich hab leider keine ergebnisse online. kann bitte jemand zumindest die rechenergebnisse online stellen.
Hallo miteinander,
die Gesamtprüfung steht euch inklusive Lösung ab sofort im Klausurenbereich zur Verfügung:
http://www.sowi-forum.com/forum/thre...d-Finanzierung
lg
Michael
bist du sicher, dass diese Gesamtprüfung online ist? find sie nicht...
weiß jemand wie die aufgabe mit der annuität geht??