hat hier irgendwer lust auf einer lerngruppe?? was sagt ihr dazu? vielleicht geht es ja leichter wenn man zusammen lernt odr? lg
Druckbare Version
hat hier irgendwer lust auf einer lerngruppe?? was sagt ihr dazu? vielleicht geht es ja leichter wenn man zusammen lernt odr? lg
hi, ich würd mich gern anschließen, wenn du magst?
lg simone
ich bin freitags/samstags in innsbruck und nächste woche ab dienstag abends auch wieder ganz da :)
wir können auch gleich nach der mathe-vorlesung, da sitz ich auch drinnen.
ja das geht auch :)
hast du auch schon die ersten zwei antritte probiert??
ja, alle beide leider. kannst du dich im lfu anmelden für die sl?
oh okay, ich hab dem fohler mal eine mail geschickt. aber gut zu wissen :) wenns nächste woche noch immer nicht geht, dann also ins prüfungsreferat. wir schaffen das schon!
ja das hoffe ich stark, ich habe nämlich VO auch noch zu machen :/ also wann treffen wir uns am freitag?
ich wäre auch dabei wenn das ok ist ;-) wisst ihr wann der dritte termin genau ist ?
hallo ihr zwei
habt ihr noch platz für mich in eurer lerngruppe?
wenn ja, wann würdet ihr euch da so treffen?
und noch was, wisst ihr wann der 3. termin ist?
danke schon mal
lg
Sowi Aula um elf klingt Super! Da ist zwischen Mathe und dem noch a Kaffee drinnen ;)
hey, ich würde auch gern mitmachen bei euch:)
ich komm einfach am freitag um elf vor die aula, und schau mal ob ich euch erkenn;)
ja sehr gerne :) ok passt, um 11 uhr vor der sowi aula :) also vor der tür :) lg
Hey, ich muss leider morgen kurzfristig heimfahren und kann deswegn nicht kommen um elf..:(
Aber ich würd mich freuen, wenn ihr Bescheid sagt, falls ihr euch nächste Woche nochmal trefft.
Viel Spass Morgen:)
Bin übrigens die Regina, check hier nur noch nicht, wie man seinen Benutzernamen ändert;)
ja geht in ordnung :)
hallo :) da heute viele aus zeitlichen gründen nicht kommen konnten, würde ich vorschlagen, dass wir uns nächste woche am mittwoch um 14: uhr nochmal vor der sowi aula treffen? bitte schreibt mir einige tage vorher obs euch an diesem tag geht oder nicht. lg simone
was habt ihr so ungefähr geplant am mittwoch durchzumachen? muss nämlich im februar nur die VO Klausur machen ... also wenn ihr den schwerpunkt nicht auf die SL's legt, wäre ich gerne dabei :)
Also ich weiß nicht, wie es den anderen bzw Simone geht, aber ich mach alle Vorlesungen durch und dazu die passenden Rechnungen und die Rechnungen der sl auch noch. Einfach alles alles!
lg Simone
ja, werde mich glaub ich in dem fall auch anschließen , wenn ich darf :)
hat jemand von euch die unterlagen dann dabei? würde sonst meine fette mappe nicht extra mitschleppen ... und wie lang habt ihr vor bzw. zeit?
lg Levi
ja da hast du recht, auch wenn ihr nur die VO oder SL habt, würde ich euch raten, alles durchzumachen... lg
ja ich habe viele unterlagen von vielen leuten gesammelt :) können wir alle zusammen anschauen
perfekt :)
ich würde auch gerne mitmachen :-) und hab zeit am mittwoch um 14: 00 :-)
hey, würde wer von euch mit mir die 2 letzten Klausuren durchrechnen? Oder macht ihr das am MI?
yo, ich muss auch noch die vo schreiben, wäre in dem fall auch gern am start :)
wann treffts ihr euch? habts ihr noch platz frei?
ja alle können kommen :) am mittwoch, um 14:00 uhr vor der sowi aula, passt das allen?
.kati: ja wir werden die letzten und auch alte klausuren durchrechnen. alles was uns in der hand kommt :)
ja super, passt. Ich werd da sein :)
Ich wäre auch dabei, wie sieht genau der Plan aus?
MfG
Stefan
oke passt =)
bis mrg
hat jemand am WE zeit und lust mit mir VWL zu rechnen?
i wär a mo/di wieder da..
ja dann red man uns einfach am SO abend noaml zam, bist du auch auf fb?
ne leider aber wir können hier per pm uns austauschen??
wer war denn von euch am MI (30.1.) beim lernen neben der sowi-aula mit dabei? Eigentlich wollten wir uns ja per mail noch einen termin zum rechnen ausmachen, das hat aber dann doch irgendwie nicht geklappt. Ich hätt noch ein paar klausuraufgaben, bei denen ich nicht weiterkomme.
kati ich war dabei, am runden tisch neben der aula.
wer hat alle email-adressen aufgeschrieben?
bitte eine massen-email an alle schicken, damit wir uns per email (weil ja nicht alle auf fb sind) absprechen können!
hey ihr zwei
ich war auch noch dabei! =)
wann wollt ihr euch diese woche nochmal treffen?oder wann hättet ihr immer zeit? ich habe noch ein paar alte klausuren gefunden, die ma probiern können und auch einige fragen zu rechnungen, wo ich nicht weiß, wies geht ...
gebt mir einfach bescheid =)