Wollte fragen ob der Termin am 04.03.2013 auch für Studierende der Wirtschaftsstudienrichtungen gilt und ob man sich im LFU:online anmelden kann oder im Prüfungsreferat? Vielen Dank im voraus
Druckbare Version
Wollte fragen ob der Termin am 04.03.2013 auch für Studierende der Wirtschaftsstudienrichtungen gilt und ob man sich im LFU:online anmelden kann oder im Prüfungsreferat? Vielen Dank im voraus
das mit dem Prüfungstermin am 4.3. bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, denn im LFU online stehn die 2 Termine (also 18.2. und 4.3.).ich studiere WiWi und bei mir stehts eben so wie gerade beschrieben.und wegen der Anmeldung: das geht wieder über LFU online. Da steht dann halt zuerst "noch nicht bestätigt", aber das ändert sich dann in "bestätigt".hoffe ich konnte dir weiterhelfenlg
lt. syllabus ist dieser termin 04.03.2013 für wiwi studenten ja ...
Ab wann kann man sich für die Prüfung anmelden?
ab jetzt ;)
Könnte jemand den genauen Stoff für die Prüfung bekanntgeben? Sind alle Kapitel relevant? Wie sieht es mit den Zusatztexten aus?
Prüfungsstoff(7,5 ECTS)
•Prüfungsstoff für Studierende:
•BA Wirtschaftswissenschaften (C 571), Betriebswirtschaft (C151), Volkswirtschaft (C 140), Wirtschaftspädagogik (170), IWW (C 155)
•Anton Pelinka/Johannes Varwick: Grundzüge der Politikwissenschaft, Böhlau
•Alles, was in der Vorlesung vorgetragen wird.
•Ergänzende Texte im OLAT: alle Texte, außer die Texte zur politischen Theorie (zu den Kapiteln 11-13)
d.h. es wurde nichts gestrichen oder weggelassen?
Ich habe ja das Gefühl die Prüfung ist für die 'Sowis' fast genaus so umfangreich wie für alle anderen...
Wie viel Zeit plant ihr denn zum Lernen ein?
ja ich versteh das auch nicht, finde die ganzen Zusatztexte sollten weggelassen werden, bzw. Kapitel 11-13 für WiWi komplett streichen!