VWL2 bei computeranmeldung nicht möglich??
hallo!
ich fange im ss mit dem 2. abschnitt des wirtschaftsrechtsstudiums an und hatte eigentlich geplant vwl2 zu machen. allerdings kann ich mich bei der computeranmeldung nicht dafür anmelden, weil dort nur der 1. abschnitt drin ist.
weiß von euch jemand, an was das liegen kann? hat es bei irgendjemanden geklappt?
lg.
Re: VWL2 bei computeranmeldung nicht möglich??
Zitat:
Zitat von csae6191
hallo!
ich fange im ss mit dem 2. abschnitt des wirtschaftsrechtsstudiums an und hatte eigentlich geplant vwl2 zu machen. allerdings kann ich mich bei der computeranmeldung nicht dafür anmelden, weil dort nur der 1. abschnitt drin ist.
weiß von euch jemand, an was das liegen kann? hat es bei irgendjemanden geklappt?
lg.
ich habe das selbe Problem
Mein Tipp: einfach zusätzlich in BWL oder VWL inskribieren und die Anmeldung sollte problemlos funktionieren
Re: VWL2 bei computeranmeldung nicht möglich??
Zitat:
Zitat von Phips83
ich habe das selbe Problem
Mein Tipp: einfach zusätzlich in BWL oder VWL inskribieren und die Anmeldung sollte problemlos funktionieren
naja, da hast dann wieder die rennerei mit dem anrechnen lassen...
ich denke, dass "nur" versäumt wurde, dass mittlerweile welche im 2.abschnitt sind und vwl2 machen wollen.
leider weiß ich auch nicht, wohin man sich wenden muss, damit das umgestellt wird...
wer ist denn ansprechsperson für die computeranmeldung, weiß das jemand..?