hey,
wie ist euch die prüfung gegangen? wie weit seit ihr bei den offenen fragen eingegangen? wie habt ihr personalentwicklung definiert?
wenn jemand was über die mc fragen weiß bzw richtige ausagen weiß könnt ihr sie gerne posten.
viele grüße
Druckbare Version
hey,
wie ist euch die prüfung gegangen? wie weit seit ihr bei den offenen fragen eingegangen? wie habt ihr personalentwicklung definiert?
wenn jemand was über die mc fragen weiß bzw richtige ausagen weiß könnt ihr sie gerne posten.
viele grüße
habe bei der def das mit der gap-analyse geschrieben, dann nur in stichworten bedarfserhebung, deckung und evaluation
die 2. frage hatte ich keine ahnung, da habe ich kurz beschrieben wie neuberger mikropolitik beschreibt und die 8 merkmale, funktionen und dysfunktionen habe ich iwas geraten, weil ich es nicht angeschaut habe
begriffe definieren habe ich einigermaßen hinbekommen
MC war extrem schwer, kann mich aber leider nicht mehr an viele fragen erinnern, bis auf das mit starken und schwachen Okulturen und dem kollektivvertrag
ja das stimmt, aber ich seh's schon wie die minuspunkte mir die note versauen^^ apropos note, was denkst du wie lange sie brauchen? im juli hats anscheinend 4 wochen gedauert, kann ich mir bei den 100 leuten vom september aber nicht vorstellen...
keine ahnung kann aber sicher laenger dauern.... ://
am 27. werden sie eingetragen
echt woher weißt du das??
ich hab bei personalentwicklung zu der offenen Frage über die unterschiedlichen Ziele/Sichtweisen geschrieben von dem Unternehmen/Führer und den Mitarbeitern. Es war ja nach einer differenzierten Sichtweise die Frage oder?
und bedarserhebung etc steht ja in den folien nix genaues drin, nur die mikropolitische sichtweise und über die instrumente (informationsinstrumente, Instrumente zur Förderung, Instrumente zur Evaluation)????
mail an auer geschrieben, nein ich habe genau das gleiche geschrieben wie von der ÖH-Frage, war ja dieselbe
online, wann ist den Klausureinsicht ? ;)
wo sind denn die noten?
keine ahnung warte selbst noch auf die note...=// man man hoffen wir das beste für uns
meine note ist seit gestern online, spätestens am 30. sind alle online
naja bei mir immer noch nix wird schon am montag dann kommen! danke euch und schönes weekend!
Immer noch nichts online bei mir - wäre schon nett für die kursanmeldungen...
wie sind bei den anderen so die noten ausgefallen? wardie bewertung fair? hab gehoert sie war sehr hart...
Ich hab mir diese Fragen jetzt kopiert und sitz gerade dabei diese auszuarbeiten. Leider sind keine guten Lösungen dabei.
Find sehr schwer diese Fragen zu beantworten, weil man ja nicht weiss ob es dann bei der Prüfung so passen würde :-/