hey!
Wisst ihr vielleicht was alles zur Prüfung am 1.10.2013 kommt?? Im Olat sind Vorlesungsunterlagen. Ist das der Prüfungsstoff??
Druckbare Version
hey!
Wisst ihr vielleicht was alles zur Prüfung am 1.10.2013 kommt?? Im Olat sind Vorlesungsunterlagen. Ist das der Prüfungsstoff??
Könntest du mir die Unterlagen zukommen lassen? csak9725@uibk.ac.at
@csak9725: Ja passt, ich schick sie dir
Was lernt ihr? nur die Zusammenfassung? irgendwie ist auch die schwer verständlich. bzw fehlen mir total die zusammenhänge.
Könnte mir jemand sagen was genau der Prüfungsstoff vom Teil Welz ist. Also vom Niederzu gibt es ja eine ordentliche Zusammenfassung hier im Forum. Aber wo sind die Unterlagen vom Welz, der hat ja nich wirklich Folien im OLAT!? Wäre super wenn mir das jemand sagen könnte! Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
kommen eigentlich offene Fragen oder Multiple Choice?
@Kathi: Klar! Ich brauche deine Mailadresse.
Wie ist die Prüfung aufgebaut? kommen Multiple choice Fragen oder offene Fragen?
Wieviel Prozent werden gebraucht?
Wisst ihr vielleicht wo man die Unterlagen von Prof. Welz findet??
vom welz gibts den reader in der studia, ist halt recht viel das alles zu lernen. Vor allem ziemlich unverständlich
Könntest du mir bitte auch die Unterlagen schicken? csam4130@uibk.ac.at
hey csam4130@uibk.ac.at! ich habs dir geschickt. hoffe es hat geklappt??
Hey Leute!
Habt Ihr eine Zusammenfassung vom Welz Teil?
lg
Kann es sein, dass es jetzt nicht mehr 2, sondern nur noch eine Gesamtprüfung gibt in SP&D?! ANgeblich soll sich das ja ständig ändern
Also ich möchte dieses Semester das Fach Soziologie belegen - könnte mir jemand sagen, wo ich dann den Termin für die Vorlesungsprüfung finde? danke :-)
Die Termine findest du hier: http://www.uibk.ac.at/soziologie/stu...efungstermine/
Ist momentan aber nur der 2. Prüfungstermin für das SS13 eingetragen. Die restlichen Termine werden wohl nur nach und nach eingetragen.
ahh super dankeschön :-)
sind es NUR mc fragen oder mc und offene gemischt?
Könntest du auch mir bitte den Prüfungsstoff schicken ? csap8995@uibk.ac.at
Könntest du mit bitte, bitte auch die unterlagen schicken? csap8363@uibk.ac.at
vielen dank!
Könnte mir bitte auch jemand die Unterlagen zu schicken?
csak4711@uibk.ac.at
das wär lieb. Gibt es eigtl Ende Oktober auch noch mal ne Prüfung?