Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse da sind. Letztes Semester hats ja nicht mal 2 h gedauert. Hoffentlich gehts dieses Mal auch so flott.
Na dann, postet mal schön, was ihr alles bekommen habt bzw. was nicht. :wink:
lg
hotrod
Druckbare Version
Bin mal gespannt, wann die Ergebnisse da sind. Letztes Semester hats ja nicht mal 2 h gedauert. Hoffentlich gehts dieses Mal auch so flott.
Na dann, postet mal schön, was ihr alles bekommen habt bzw. was nicht. :wink:
lg
hotrod
Ja ja, die Spannung steigt wieder und jeder denkt sich: Habe ich die lieben Kollegen ausbooten können oder nicht ...
Grüße
Thomas
Stimmt schon, eigentlich is das schon beschi....en.......Zitat:
Zitat von Thomas
Aber ehrlich gesagt, wüsst ich nicht, wie mans besser machen soll, außer natürlich mehr Kurse anzubieten :D
mfg
hotrod
ich denke beim setzen eigentlich nie daran, dass ich eigentlich gegen meine kollegen spiele.
echt? nichtmal 2 stunden? dann bin ich ja gespannt :-)
sch. jetzt wollte ich der erste sein der da zu diesem thema was sagt und da waren schon 2 vor mir *g*
aber ich sags mal ohne die ergebnisse zu wissen:
MAAA ich hab SSOOOOO wenig kurse bekommen und überall SOOO viele punkte gesetzt und ich hab gehört!!! dass einer mit weniger punkte wie ich einen kurs bekommen hat, und überhaupt und sowieso!!!!
:mrgreen: :respekt: :rock: *LOL* :respekt: :mrgreen:Zitat:
Zitat von klaus99
mehr kann ich dazu nicht sagen *gggg*
Das wird wohl so sein, was aber durch den Frust der Studenten leicht zu erklären ist. Das Hauptproblem ist eben, dass es nicht genügend Kurse für alle gibt und daher zwangsläufig Studenten auf der Strecke bleiben. Und klar, dass diese Studenten dann auch Ungereimtheiten (ob zu Recht oder nicht, sei dahingestellt) wittern.
Grüße
Thomas
bin schonmal gespannt.......
2 stunden...............
Wenn das stimmt, dann nur noch eine Stunde. Der Countdown läuft ...
Grüße
Thomas
dann können wir so etwa um 15:00 mir den Ergebnissen rechnen...?
Wenns so flott geht, wie das letzte Mal, dann schon so gegen 14:00 h.Zitat:
Zitat von valle
Aber wir wollens mal nicht verschreien. :wink:
lg
hotrod
mann mann mann, da sitzen wohl welche wie auf glühenden kohlen hm ? :wink:
ruhig blut jungs, ob ihr die ergebnisse jetz gleich oder wie ich heut abend nach der arbeit seht machts auch nich besser hehe
Schon lustig wie alle am Mittag vor den Rechnern sitzen und es nicht abwarten können, die Ergebnisse zu bekommen! "Faules Studentenpack" ;-)
:rock: :respekt:Zitat:
Zitat von klaus99
Dass man am Mittag vor dem Computer sitzt, kann auch andere Gründe haben - Klausuren zum Beispiel (so wie ich eine am Montag habe). Und warum ich mir das Übertragen der Mitschriften nicht mit dem Nervenkitzel des Wartens auf die Ergebnisse der Computeranmeldung versüßen?
Grüße
Thomas
bist du sicher..?? mir kommt vor, dass die ergebnisse letztes mal erst am freitag abend da waren..? ich kann mich jetzt aber auch täuschen...Zitat:
Zitat von hotrod
also was ich weiß, is letztes mal des ganze system abgstürzt, weil viel zu viele noch kurz vor 12 was ändern wollten! also mit de 2 stund bin i ma a nied sicher! :?
*wart wart* hmmm... abwarten und tee trinken *g*
ich hab grad nachgeschaut - der erste, der im oktober was bzgl ergebnisse der ersten runde hier im forum gepostet hat, hats um ~19:00 geschrieben...Zitat:
Zitat von roli*
aber wartma ab - vielleicht is es ja früher soweit.. so grausam es ist, wenn man nix bekommen hat - aber gewissheit is doch besser als ewiges hoffen und dauernde warterei :)
der thread wurde vor kurzem gestartet und hat mittlerweile schon relativ viele antworten... - wieviele antworten werden wir wohl insgesamt, vor allem auch wenn die ergebnisse da sind, "schaffen"?
wetten und schätzungen werden gerne angenommen... -g-
ja letztes mal ging die anmeldung ja auch länger als bis 12, da ist ist's ja klar, dass die ergebnisse ja auch erst später da waren!
maa die nervn sind zum zerreissen gespannt...die spannung steigt und so weiter *gg*
:shock:
ich hab grad nochmal in meinem kalender nachgeschaut - am freitag, 1.10., ging die erste runde der computeranmeldung auch bis 12:00, danach wurde ausgewertet.Zitat:
Zitat von Lisa
aber eigentlich is es ja egal - abwarten und tee trinken... irgendwann werden sie schon kommen :)
Irgendwie ist's die gleiche ungewissheit wie nach einer versauten Prüfung...
ABER es bringt auch nichts ewig darüber zu diskutieren darum schau ich einfach morgen vormittag nach, WEIL es ja wirklich keinen Unterschied macht. Und so kann ich noch glücklich was trinken gehen heute abend und muss mich nicht aufregen *g*.
ja stimmt, das war dann doch das semester davor
hab mal von einer sicheren quelle erfahren, dass so ein durchlauf zw. 4 und 6 stunden dauern soll.
armer prozessor... der muss ja echt schwitzen für uns ;)
Ich schreibs mir jetzt dann bald in die Signatur, dass ich am PC ARBEITE und daher immer neben her ins Forum reinschauen kann. :roll:Zitat:
Zitat von steven83ffm
Ja, ja, nur keine voreiligen Schlüsse ziehen, gell!!!!!
wo sieht ma dann genau dos es online isch?!! wo steht dann was?! oda sig i des oafoch daran dos i dann bei computeranmeldung wieder einsteigen kann?!
cu
birgit
genau birgit!
Das letzte mal hat es aber auch auf Grund des Server-Absturzes auch eine Verlängerung der Anmeldefrist bis 18:00 gegeben, daher waren die ersten Postings dann auch erst um 19:??.
lg
hotrod
also mir tun alle zitternden wesen hier im forum, inkl. mir, mehr leid als der prozessor :lol:Zitat:
Zitat von Martin
Ich weiss dass ich alle Kure bekommen werde auf die ich gesetzt habe! Ich brauch nämlich nur noch einen Kurs :rock:
Trotzdem bin ich gespannt.
also bei mir dauats nu a poor jährchen bis i sog dos i lei 1 kurs mehr brauch *gg*
:lol:
aber wenn es soweit isch wea i an die jetzige zeit zurückdenkn...an den anfang und die spannung *g*
mir kommt auch vor, dass es letztes Semester länger gedauert hat. Die Ergebnisse waren so gegen 19.oo Uhr ausgewertet. bin mal gespannt was rauskommt *zitter* :shock: wünsch euch jedenfalls viel Glück für die Computeranmeldung!! Hoffentlich sind sie bald online! liebe Grüße
bei mir ist es auch so, wenn es mit der anmeldung klappt dann wird das auch mein letztes semester auf da sowi :oops: und das letzte zittern im leben einer studentin :?
*hehe* :P
Tja, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!
Grüße
Thomas
hallo
dann müssen wir halt weiterzittern. und schöne grüße an all jene, die nur noch einen kurs brauchen und dadurch eh 1000 punkte setzten können.
lg
:P
...also ich brauch schon mehr als bloß einen kurs :P
ich hab auf 5 gesetzt und hoffe, dass ich 4 kriegen werde...
immer so an stress... werds scho fria genua erfohren...
also i gea mol a bierele kippen
viel spass no beim warten
i hab auf 3 gesetzt und i hoff i krieg de 3...
:?
Warten, warten, warten... :?: :? ;)
hmm....die ergebnisse gibts sicha erst ab 19:00 Uhr.............
So lange heißt's... :lol:
http://www.gaechter.cc/kursanmeldung.gif
ich glaub auch nicht, dass es die Ergebnisse vor 19:00 Uhr gibt
hab auf 4 Kurse gesetzt und hoffe mal dass ich die auch krieg...
werd' am Abend mal reinschauen und mich überraschen lassen...
wünsche allen viel Glück bei der Kurszuteilung!!!
ja, dann bis 19 uhr zum kollektivem agressionsabbau ;-)
hab mir schon einige gehässigkeiten und hasstiraden einfallen lassen ;-)
falls ich doch die 3 kurse bekomme, kriegt meine ideen der bestbietende *gg*
I würd sagen man sieht sich heute am abend in der stadt zum kollektiven "aggressions-frust-saufen".
Was mich betrifft geh ich halt ohne Grund am Abend aus obwohl einen Grund gibts doch immer oder??
Tja... wird wohl doch etwas später werden bis wir die Ergebnisse bekommen :?
bacardi fete im theresienbräcu ;)
Pje, ich liebe deinen Avatar... :D