Hallo Leute,
ich bräuchte dringend die Kursunterlagen für die Gesamtprüfung im Dezember... Wär echt supi, wenn sie mir jemand schicken könnte :)
Lydia.Kurz@student.uibk.ac.at
Danke!!
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich bräuchte dringend die Kursunterlagen für die Gesamtprüfung im Dezember... Wär echt supi, wenn sie mir jemand schicken könnte :)
Lydia.Kurz@student.uibk.ac.at
Danke!!
Sind unterwegs ;)
Dürfte ich die bitte auch bekommen? :) vony88@googlemail.com
ich bräucht die auch bitte... csam6104@student.uibk.ac.at
und noch ne frage: sollte man außerhalb der unterlagen/folien noch was lernen? n buch oder sonstiges?
Bräuchte auch die Unterlagen! Bitte!
andre.rapp@student.......
danke
bräuchte auch die Unterlagen bitte. Danke!
joul_l@hotmail.com
Hey Leute,
ich bräuchte auch sehr dringend die Kursunterlagen für die Gesamtprüfung im Dez. Wär echt klasse, wenn sie mir jemand schickt :smile:
Dominika.Sirtl@student.uibk.ac.at
Danke!!
also seit dem wintersemester 12/13 bis heute hat sich fix nichts in den VO Folien geändert :) sind noch die gleichen :)
mir bitte auch noch schicken! ;-) csag9257@uibk.ac.at! Danke!
könnte mir auch jemand bitte die unterlagen zuschicken, thx! Dennis.Rankl@student.uibk.ac.at
Bräuchte sie bitte auch! ;) csam2790@uibk.ac.at Vielen Dank!!
wenn möglich bitte mir auch schicken, ich habs im ws 2012 gemacht... schon ein Zeitl her, dankeschön!!
csam9496@uibk.ac.at
Wäre auch sehr dankbar, wenn sie mir jemand schicken könnte ;) csap3322@uibk.ac.at
Danke!
Hallo! habe den Kurs im 2. Semester besucht und will die Prüfung erst jetzt (im 5. Semester) machen. Wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand die VO-Unterlagen schicken könnte!!! Danke und LG!! klapsi3@gmail.com
Hallo Leute, ich bräuchte bitte auch die Unterlagen vom WS 2013/14! Habe Externes im SS 2012 gemacht, ist also ewig her. Für meine email gebt bitte einfach csap4609 in Webmail ein! Vielen Dank im voraus!
Ich bräuchte bitte auch unbedingt die aktuellen VO Unterlagen. Hab mich zwar schon freischalten lassen, doch in diesem Kurs sind keine Unterlagen mehr!
Bräuchte sie unbedignt! Email: lazzy@gmx.at
Vielen Dank schon mal.
Nächsten Dienstag ist die Prüfung, würd mich wirklich freuen wenn csam1338 und mir jemand die VO Unterlagen schicken könnte!
Könnte man sie nicht hier online stellen?
Leider nein, da http://portal.sowi-forum.com/forum-n...en-folien.html
kann mir bitte auch jemand die Unterlagen schicken? Danke Euch!!
csag8806@uibk.ac.at
Könnte mir bitte auch jemand die Unterlagen schicken?? danke!!
csak1195