Hallo,
Weiß jemand wie vom Walzl die VO Prüfung aussieht ? Offene Fragen ja, nein ?
Danke
Druckbare Version
Hallo,
Weiß jemand wie vom Walzl die VO Prüfung aussieht ? Offene Fragen ja, nein ?
Danke
Ja, hat er gesagt. 2 oder so werden kommen, Rest Single-Choice
Danke. Echt Single Choice ?
War heut noch im Institut und man hat mir gesagt, dass 10% der Punkte mit offenen Fragen zu erreichen sind.
Bei 20 Fragen machen 2 davon 10 Prozent aus.
Wenn man die alten Klausuren betrachtet, sind es fast immer um die 20 Fragen, die gestellt werden. Folglich würde ich mit 2 offenen rechnen :)
Du solltest Mathe studieren ;)
Hahahahhaaha um Gottes willen.. Der Mathe-Kurs hier haut mich schon aus den Schuhen :O
aber kann hier noch jemand bestätigen, dass es heuer auch Single-Choice sein wird? Nicht, dass es böse Überraschungen gibt am großen Tag..
war heut abend aufm tutorium, single choice, 2 offene.....
Nur zur Beruhigung: Auf dem Klausurbogen sollte dann auch draufstehen ob Singel- oder Multiple - Choice ;)
Viel Glück allen! =)
Seid ihr euch sicher, dass die offenen Fragen nur 10% der Punkte ausmachen? Ich hab die VO im September geschrieben, da waren es 3 offene Fragen und die machten glaub ich sogar mehr als 50% der Punkte aus.
Diese Klausur wurde auch vom Prof. Tappeiner erstellt...
achso! ja dann bin ich ja wieder guter dinge ;)
wie lernt ihr denn auf die Prüfung? alte Klausuren?
Ich gönne mir die Folien von Prof. Walzl (+ SL-Blätter) und analog dazu teste ich mich dann selber mit den alten Klausuren.
Wann ist die Prüfung? 5. Dezember um xx ?
Hat man denn jetzt in VWL auch 5 Antrittsversuche?
am 5.12. um 12:00 Uhr
ja, hast 5 Versuche
SL und VO Prüfung am selben Tag? Dachte die SL dauert 30 Minuten und die VO 60 Minuten? Anmelden konnte ich mich nur zu Grundlagen der VWL.
Bitte um Info
sind beide am 5.12
VO 12:00 bis 13:00 Uhr
SL 13:30 bis 14:00 Uhr
Wann ist denn der zweite Termin?
Im Februar.
Kann man sich eigentlich auch so reinsetzen und zu Übungszwecken ne Klausur mitschreiben? :D
Klar, solang du für die Prüfung angemeldet bist... :D
Aber unangemeldet geht das nicht oder?
Soweit ich weis kann man bei Prüfungen immer nur mitschreiben wenn man auch angemeldet ist. Wird auch vor der Prüfung meistens mit Studentenausweis überprüft, dass man auch der Gleiche ist dessen Name dann auf der Prüfung steht. Dürfte also schwer werden mitzuschreiben wenn man nicht angemeldet ist, auch nur zur Übung!