Hallo!
kann mit jemand sagen, wie man sich am besten auf die prüfung vorbereitet? Reicht das buch von oliver dimbath?
liebe grüße
Druckbare Version
Hallo!
kann mit jemand sagen, wie man sich am besten auf die prüfung vorbereitet? Reicht das buch von oliver dimbath?
liebe grüße
würd mich auch interessieren :)
Dimbath und die Folien vom Niedenzu sind am aller wichtigsten!
Lg Maja
Super, dankeschön für deine hilfe
Reicht es wenn man die Zusammenfassungen vom Sowi Forum lernt?
Bzw. hat sich etwas im Vergleich zu den letzten Semestern geändert? (Inhalt)
:)
wär jmd. so nett und könnte mir die aktuellen Folien schicken?
Hey,
bin grad dabei den Dimbath zu lesen - ist ja ne absolute Katastrophe! Zusammenfassungen gibt es hier im Forum ja einige, welche ist denn empfehlenswert.
Kann mir jemand sagen wie dir Prüfung aufgebaut ist? Sind das alles MC-Fragen oder offene Fragen? Kann man denn irgendwo mal Prüfungsfragen einsehen, damit man ca weiß was einen erwartet? Habe online NICHTS finden können!
Puh, die nächsten 5 Tage werden wohl hässlich! :(
Ach und noch etwas - bei der Raumangabe für die Prüfung steht "Aula/HS 1". Ist das dann egal wo ich hingehe???
Wenigstens mal ne Antwort ;)
Danke soweit. Also bezüglich Punkteverteilung MC zu offenen Fragen weißt du auch nichts? Sind die MC-Fragen den "Single-Choice"-Fragen, oder sind mehrere Antworten möglich?
Bezüglich der Raumangaben Aula / HS1 weißt du auch nicht zufällig wo man da hin muss - ist das egal?!
Danke soweit!
dachte schon, ich bin die einzige die am Dimbath zugrunde geht!
Danke ;)
Okay, da ja doch der eine oder andere wohl zu dieser Prüfung geht frage ich nochmal explizit:
"Wo genau geht ihr hin? Aula oder HS1? Wie ist das geregelt?".
Danke ;)
Ich glaub die prüfung ist in der aula.. Hs1 steht wsl dabei falls viele die prüfung schreiben würden! Aber bin mir nicht sicher.. Was habt ihr hauptsächlich gelernt? Das buch?
liebe grüße
Okay danke! Klingt logisch!
Was ich gelernt habe: Habe ein Mal das Buch gelesen - ist mehr oder weniger viel hängen geblieben. Dann eine Zusammenfassung hinterher, und nun schau ich mir Prüfungsfragen (die jedoch alle extrem veraltet sind, teilweise 2008) an. Ich hoffe das reicht.
Weiß ich leider nicht. Gehe aber stark von Sigle-Choice Fragen aus. Wegen der Räume nehme ich an, dass die Prüfung in der Aula stattfinden wird. Falls zu viele Leute kommen sollten, können die dann ausweichen in HS1, denk ich.
Die Zusammenfassungen hier beziehen sich meines Erachtens alle nur auf den Teil Niedenzu. Was habt ihr für den anderen Teil gelernt?
@csak3078: Kannst du mir mal nen Link zu den Multiple-Choice Fragen schicken, die du gefunden hast? Das wäre nett, ich finde die gerade iwie ned...
Hey Leute. ich komm leider nicht mehr auf die LV seit von der Soziologie VO aus dem Wintersemester und damit auch nicht zu den Prüfungsterminen. Kann mir bitte jemand die LV Nummer sagen bzw. weiß jemand wann die nächsten Termine stattfinden?
vielen dank :)
du musst im LFU bei den LV oben einfach nur "Wintersemester 2014/15" in der Dropdown-Box suchen ;) da hast du alle infos.
ansonsten sind die nächsten Termine lt. meinen Notizen:
03.03. (Anmeldefrist 19.02.-28.02.) und
21.03. (Anmeldefrist 15.03.-24.03.)
Angaben ohne Gewähr versteht sich ;)
Weiß jemand wann wir die Noten von der Jännerprüfung erfahren?
wie war der jänner termin, was wurde den so gefragt? :)
Hallo,
wo kann ich die zussamenfasung und alte klausuren finden?