Weiß jemand woher man dann die Ergebnisse der Erstklausur bekommt?
Internet, Aushang :?:
Druckbare Version
Weiß jemand woher man dann die Ergebnisse der Erstklausur bekommt?
Internet, Aushang :?:
Naja, rechne frühestens nach den Osterferien damit!!
Letztes Semester wurden sie am Markteting-Institut ausgehangen und auf der Hompage des Marketing-Institutes veröffentlicht!!
was i mi erinnern kann warn de ergebnisse bei uns auch auf der hp vom marketing institut zu finden aber es hat a bissl gedauert....
Vielleicht gehts ja diesmal ein bisschen schneller wenn alles nur MC-fragen sein? hoffentlich halt!! aber es kommt sowieso auch auf das Ps an, wers zerst hat... :)
Ich glaub, da müssen wir noch lang warten.
auf der homepage vom marketing-institut (http://www.belfin.at/marketing/content/news.htm)steht folgendes:
Die Ergebnisse der Erstklausur werden (wahrscheinlich) ab Mi, 23.3. hier zu finden sein.
+ 5 Wochen :lol:
Mein Gott das wär ja schnell! :shock: Ich weiß gar nicht, ob ich das schon so früh wissen will?Zitat:
Zitat von engerl
Wer´s glaubt .... !!!!!!!!!
........, ich erst wenn ich´s sehe!
Und jetzt sind erst mal Ferien!
Hehe
Bin echt gespannt wann wir die Ergebnisse wirklich bekommen !??
Bis dahin...schöne Ferien :sleeping:
Mal wieder typisch! Kann immer noch keine Ergebnisse finden, obwohl heute schon der 24. ist.
Wird wohl doch erst nach Ostern klar sein, ob man den Kurs weitermachen kann oder nicht. :wallb:
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein!
Hat schon jemand irgendwo anders Ergebnisse gefunden??
Nein, hab keine Ergebnisse gefunden.
Hab auch nichts gefunden, leider. Vielleicht in den nächsten Tagen (noch bin ich optimistisch;-)
Da hat mir ja jemand meinen Avatar gestohlen... :oops: :shock: :demo:
:dots: des is fiesZitat:
Da hat mir ja jemand meinen Avatar gestohlen...
bin ganz deiner meinung gepiercte :!:Zitat:
Zitat von gepiercte
und ergebnisse gibts noch immer keine :(
also ich glaub die ergebnisse sind vor ostern nicht da :c8l:
da hast wahrscheinlich recht. das institut hat morgen wahrscheinlich gar nicht mehr geöffnet, oder?Zitat:
Zitat von csaf2843
naja - abwarten und tee trinken :)
auskunft vom institut:
"die ergebnisse gibt es erst nach ostern."
:thanks: for information
diese :dots:
naja, dann frohe Ostern!
:zisch:
danke, ebenfalls schöne ostern! :banana:Zitat:
Zitat von steven83ffm
wünsch euch auch allen schöne ostern und einen braven osterhasen :grin:: :banana: :juhuu:
die banane will ich auch noch mal posten
:banana: :devilred:
da könnte man meinen, es sind ja alles MC-Fragen und das es nicht lange dauert solche Klausuren zu bewerten... aber wer das denkt hat die Rechnung ohne unsere Profs gmacht :zzz: !!! Denn auch hier zeigt sich wieder die Kontrollwut... mc-fragen... und 3 wochen... tststs
Besser spät als nie ;) :banana:
Was will man auch erwarten, wenn schon mal gute 45 min auf den Beginn der Klausur warten muß!
Frohe Ostern !
tja ich hab von anfang an schon sehr skeptisch auf diese ankündigung (23. märz) reagiert....
wie mans erwartet hat, dann auch die bestätigung... naja mc-fragen sind eben sehr sehr schwierig auszuwerten, überhaupt bei 2 antwortmöglichkeiten :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ich war auch in dieser gruppe, die 45 min. warten "durfte" bis es los ging...
kann nur sagen: "Frechheit!!!" :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
lg und schöne ostern
euer bobo
Sorry, hab ich nicht gewusst...werd ich gleich ändern!
Jetzt ist Hippokrates aber sauer :cry: und hilft uns nicht mehr :cry:
na, iaz passts ja wieder. @hippokrates: du hast dein Avatar wieder zurück :rock:
Naja, so schlimm war's ja auch wieder nicht... :mrgreen:
Und geholfen wird euch bestimmt - keine Sorge ;)
@csaf5604 :thanks:
Trotzdem danke, dass du dein Avatar gewechselt hast...
Also, mir wurde heute vom Institut mitgeteilt, dass ein Teil der Ergebnisse heute online gestellt wird und der Rest nägste Woche!! lg
na das ist ja noch besser :)Zitat:
Zitat von csae7906
ich hab nur das weitergegeben, was mir frau fusseis vom marketin-institut gestern um 12 uhr geschrieben hat... aber offenbar hat sich da was geändert - ich hab nix dagegen :)
Tja, bis jetzt ist noch nichts online :roll:
kaum zu glauben :roll: :roll: :roll:
soweit ich weiß, hat das institut am freitag doch immer nur bis 12 uhr offen, oder?Zitat:
Zitat von claudiam
also wenn die wegen uns nicht überstunden machen (wovon ich ausgehe), dann gibts die ergebnisse wohl erst nach ostern.... :)
Das hat schon die letzten male immer lang gedauert!!! (auch länger als eigentlich angegeben - ich denk da nur an müller) Aber früher oder später wirds schon kommen ;) letztes semester wars immer am institut ausgehängt wos noch nicht im internet war?! wird jetz in den feiertagen aber auch nicht viel bringen schätz ich ;) Aber ihr werdets des schon gschafft haben :D
mag schon sein, aber trotzdem möchte man sein ergebnis so schnell wie möglich sehen...
es ist gut und recht, dass die korrektur immer lange dauert... Ich finde es nur nicht angebracht einen termin für das erscheinen bekannt zu geben, den man aller voraussicht nach nicht einhalten kann...
das ist einfach unnötig und verbreitet weiter unmut bei den studenten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lg bobo
dem muss ich zustimmen - wir studenten müssen doch auch termine einhalten.Zitat:
Zitat von bobo32
wenn auf der homepage angegeben wäre, dass wir die ergebnisse am 4.4. erfahren, wären wir insofern zufrieden gewesen, als dass wir nicht ständig erwarten würden, dass die ergebnisse jeden moment da sein müssten.
es ärgert uns studenten nur, wenn ein unrealistischer termin angegeben wird, der nicht eingehalten werden kann. da kann man doch gleich den termin etwas später ansetzen.....
@Engerl
:claphand: :claphand: :claphand: :claphand: :claphand:
Da stimm ich absolut zu! Wehe wir können einen Termin aus welchen Gründen auch immer nicht einhalten... da gibts nur in ausnahmen mal ein drüber hinwegsehen... aber hier ist es natürlich nicht so!
Was aber das absurdeste ist, ist, dass es sich hier ha nur um MC-Fragen handelt!!!! 1 tag (für die langsameren 3) und des is fertigkontrolliert!!!
Ach ja, welch tolle Vorbilder :deer:
ja hast recht, an und für sich müssten mc-fragen ja blitz-schnell ausgewertet sein...
aber wir lassen uns ja auch eine langsame auswertung gefallen, wenn sie aber dann auch zum angekündigten zeitpunkt da ist...
dies ist ja in unserem fall nicht so :wallb: :wallb: :wallb: :wallb:
Ihr habt das richtig erkannt :bierglas:
Sie haben ja so viel zu tun, unsere Profs :lachlach:
leute, was erwartets ihr von leuten, die nicht mal den klausurTERMIN einhalten können!!!!!
ich erinner nur an das nette HS1-theater ..........
Stimmt, war auch im HS 3 nicht besser, wir haben fast eine Stunde gewartet, bis die Klausur dann doch noch angefangen hat :(
LG und viel Erfolg weiterhin
Spieler
Ja jetz werdens dann woll doch endlich mal Online sein! Das darfs ja nicht geben! und immer die gleichen leute was verspätet sein... :x:
Hat schon wer die Ergebnisse gefunden?! Wär fein, wenn wir das schon bald einmal wüßten, damit wir uns vorbereiten können 8)
Meiner Meinung nach sind die Noten so schlecht ausgefallen, dass jetzt noch darüber beraten wird ob es Minuspunkte gibt oder nicht!! Halte sowieso überhaupt nichts von dieser Mutiptle-Choice-Studenten-Massenabfertigung!! Du kannst noch so viel wissen 12 Fragen beantworten, 2 davon sind falsch und du bekommst trotzdem nur 8 Punkte! Ob das der richtige Weg ist, bezweifle ich....
Ist doch schon eigenartig dass es so lange dauert!