Funktioniert bei euch der e-campus im Moment auch nicht? Oder hab nur ich ein Problem? :?:
Zitat:
Error
An error occurred. Contact the System Administrator.
Druckbare Version
Funktioniert bei euch der e-campus im Moment auch nicht? Oder hab nur ich ein Problem? :?:
Zitat:
Error
An error occurred. Contact the System Administrator.
bei mir steht genau des gleiche :blink1:
nein, funktioniert nicht. ich erhalte die selbe fehlermeldung.
Hmmm... da kann man wohl nichts machen - aber wenigstens liegt's nicht an meinem Computer...
Danke... :D
Dachte schon ich bin der einzige bei dem es nicht funktioniert!! :roll:
die führen heute wartungsarbeiten durch (hat mir im zid wer gesagt)
ab morgen solls wieder funktionieren.
Waren diese Wartungsarbeiten nicht für letztes Wochenende angekündigt? :?:
Ich dachte auch,dass sie letztes Wochenende daran gearbeitet haben!
Ich hoffe auch, dass ab Montag alles wieder funktioniert!
Dachte auch dass die Wartungsarbeiten schon letztes Wochenende durchgeführt wurden!! Angekündigt war es jedenfalls!!
es wurden auch letzte woche wartungsarbeiten durchgeführt.
zumindest hat bei mir der e-campus am sonntag abend nicht funktioniert.
naja, ich hoff, dass er morgen wieder funktioniert.
najo.. besch.. finde ich das nicht alle fächer im ecampus sind. einmal auf dieser hp, dann bei dem institut..
bis man alles abgesucht hat...
ich habs heut nachmittag probiert, da ist es bei mir auch nicht gegangen. jetzt grad hab ich s nochmal versucht, aber es kommt immer noch die gleiche Meldung.
E-campus funktioniert wieder einwandfrei!!!!! :claphand:
ja aber wie lange er heute noch geht ist halt nicht direkt klar...
Mon, Apr 18, 2005 -- Systemperformance
Aufgrund eines Problems mit der zentralen Datensicherung am Wochenende finden die Sicherung und diverse sonst in der Nacht stattfindende rechenintensive Prozesse leider erst jetzt statt und beeinträchtigen die Systemperformance. Wir bitten um Geduld
habs auch grad probiert. funktioniert wieder super :grin::
mah, endlich! I muss no für morgen Folien ausdrucken, wär blöd gwesn, wenns heut noch nicht funktioniert hätte
@ gepiercte
Hättest die Folien ja auch von mir kopieren können!! :wink:
i werd morgen eh drauf zurückkommen, weil i no koa Chance kappt hab die Folien auszudrucken (bei mir war den ganzen TAg jemand daheim und dann darf i nit); also es wär voll nett von dir, wenn i morgen auf dei Angebot zurückkommen darf *liebschau*Zitat:
Hättest die Folien ja auch von mir kopieren können!!
.... wenn ich es nicht vergesse!! :wink:
Hi! Bei mir funktionierts auch oft nicht! Geb dann die URL des E-Campus direkt ein! Dann gehts manchmal! :!: