Minuspunkte beim Pircher ...
.... also wenn man bedenkt, daß sich der Pircher in der 1. Stunde dadurch selbst zum "Helden" erklärt hat, daß er lauthals verkündet hat, ihn könne niemand zu Minuspunkten zwingen, weil er da nicht mitspielt, dann hat er ja ganz schnell die "Fronten" gewechselt. Wahrscheinlich ist dieses Thema schon 100mal durchgekaut worden, aber wenn man bedenkt, daß man von 20 Fragen 15 richtig haben kann (75%) und 5 falsch sind, dann ist man an der Grenze zum Negativ (weiß nicht mehr genau ob man ab 10 Punkten positiv ist oder bis 10 Punkte negativ)!!! Ich kann auch wenn die Fragestellungen teilweise nicht 100% klar sind, den richtigen Sachverhalt kennen, aber anhand der falschen Frageinterpretation eine (nicht aus Spekulationsgründen) falsche Antwort geben. Die meisten Fragen sind sicher klar, aber die eine und andere sind einfach "Einileger", die nichts mit Wissen sondern Fiesheit zu tun haben. Ich habe auch die Frage mit "unter der Bilanz stehen" als "in der Bilanz" aufgefaßt leider falsch - daß er das immer wieder betonte ist mir trotz ständiger Aufmerksamkeit und Anwesenheit entgangen. Vielleicht gibt es irgendwelche aktiven "Gerechtigkeitsfanatiker" unter Euch, denen diesbezüglich was einfällt. Wie gesagt 75 % richtig und trotzdem negativ, das stinkt zum Himmel !!!! - Ich (glaube) hoffe, daß ich "nur" zwei falsch habe, aber bei dem Negativ-Multiplikator kann das schnell in die Hose gehen!