War schon etwas länger nicht mehr anwesend aber was hats denn mit diesen Sternen auf sich?? :?:
Und warum hab ich nur einen????? und andere zwei?? :evil:
Kann ma da was gwinnen :lol:
lg birgit
Druckbare Version
War schon etwas länger nicht mehr anwesend aber was hats denn mit diesen Sternen auf sich?? :?:
Und warum hab ich nur einen????? und andere zwei?? :evil:
Kann ma da was gwinnen :lol:
lg birgit
das hängt davon ab, wieviele beiträge du gepostet hast. ab deinem 50. eintrag bist du full-member (2 sternchen). dann gibts noch power-member (ich glaub ab 150 oder 200 einträgen - 3 sterne). administratoren haben 5 sterne.
Selemento hat das schon ganz richtig erklärt - zur Vervollständigung hier die Übersicht über die verschiedenen User-Ränge:
0-49 -> Junior Member (1 Stern)
50-149 -> Full Member (2 Sterne)
150 - 299 -> Power Member (3 Sterne)
300 - 499-> Forum Star (4 Sterne)
ab 500 -> Forum God (5 Sterne)
Lg
Stefan
*lach* hab mich auch schon über die Sterne gewundert. Aber dass Du und Martin Götter seid (forum god), darauf wär ich nicht gekommen. :lol:
Ich bin erst mit 200 Beiträgen Power Member geworden - liegt das daran, dass manche Beiträge einfach Müll sind?? (so wie dieser :wink: )
LG
Miky
@miky
...nein, es wurde nur das rangsystem geändert...daher jetzt ab 150 (früher ab 200) power member - aber so wie du schreibst wirst du eh sicherlich bald "forum star" sein :wink:
Lg
Stefan
@Miky
Stefan und ich sind NICHT Götter!!! Wir sind Administratoren!!! Wir sehen lediglich aus wie Götter :D :D
@ Stefan
forum-Star geht ok, aber vor ich forum god werde, lösch ich wieder was altes raus: Zu den Göttern aufsteigen klingt mir doch blasphemisch :lol:
@ Stefan & Martin
Möge die Macht mit Euch sein...
(Sh.. wollte ein Lichtschwert einfügen, kann i aber net.)
LG
Miky
http://www.wilcoxusa.net/saber/image...en-flipped.gif
So, jetzt hab ich dir ein Lichtschwert eingefügt...möge die Macht nun auch mit dir sein! :wink:
Lg Stefan
Ach so und ich hab mir schon gedacht ich kann da was gewinnen oder so 8)
Naja dann werd i mal fleissig schreiben anfangen damit i dann auch irgendwann amal 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder
5 sterne deluxe hab.... :D
Auf jeden fall danke an die helden vom forum für die Info
jetzt weiss ich auch endlich wie das ranking ist ... das heisst posten posten posten :lol:
Stimmt schon, posten, posten, posten - aber bitte keinen Mist. Ich glaube, dieses Forum sollte hauptsaechlich dazu dienen, Meinungen auszutauschen und Hilfestellung zu geben bzw. zu erhalten - ein Contest, wer als erster Forum God wird, ist sicherlich fehl am Platz.
Gruesse
Thomas
Erinnert mich irgendwie an diverse andere Foren, wo manche Leute ellenlang nur Müll gepostet haben, damit sie die Rankings möglichst schnell durchlaufen. Und kaum waren sie oben, wollten sie die Oberchecker raushängen lassen, weil sie einen tollen Rang hatten. :D
Hoffen wir,d as bleibt uns hier erspart :)
also so hab ich das nicht gemeint mit posten soviel es geht und nix wesentliches reinschreiben.
Ihr wisst schon wie :lol: also schreibts lei gscheite sachen. so wie i :oops:
schen abend no birgit
Kann das sein, dass wenn man zu 1 Thema mehrere Beiträge schreibt, man diese nur EINMAL gezählt bekommt???
Meine 19 Postings kommen mir nämlich gar ein bisschen wenig vor :oops:
@claudina
Nein, das kann ich ausschließen - aber um sicherzugehen - klick in der Menüleiste doch einfach mal auf "suchen" und gib dann bei "nach Autor suchen" deinen Username (also claudina) an und klicke dann auf den Button "suchen" - dann bekommst du all deine Beiträge angezeigt...
Lg
Stefan
P.S. Wie kommst du auf 19 Postings? - hab deinen Username angeklickt und da steht: "Beiträge insgesamt: 32" ...
@stefan
jaja... ich war heut ziemlich fleißig mit schreiben!!! :P
Deshalb bin ich jetzt auch schon auf 33 postings :mrgreen:
Danke auf jeden Fall für deinen Tip! Das probier ich jetzt gleich aus!
Lg, Claudia