Achtung!!! Becker Klausur Mo 8:00 Sammelbeschwerde!!!!
Wie jeder gemerkt hat war die Klausur um 8 um einiges schwerer als die um 9. Wenn die Ergebnisse der beiden Klausuren stark voneinander abweichen, gibt es eine gute Chance auf eine Nachklausur!!!!!!!!
Jeder Student, der sich benachteiligt fühlt, soll sich hier bitte melden!!!!!!
Je mehr sich melden, desto größer ist unsere Chance!!!!!!!!!!!!!
Man darf sich nicht alles gefallen lassen
Re: Achtung!!! Becker Klausur Mo 8:00 Sammelbeschwerde!!!!
Zitat:
Zitat von phr3ak
Wie jeder gemerkt hat war die Klausur um 8 um einiges schwerer als die um 9. Wenn die Ergebnisse der beiden Klausuren stark voneinander abweichen, gibt es eine gute Chance auf eine Nachklausur!!!!!!!!
Vergiss diese Idee, die chance auf eine Wiederholung der Klausur grenzt 0! ich meine, wie sollte Becker dies
1. Im Instut vertreten, auch wenn er vorstand ist.
2. den anderen studenten erklären, vielleicht fanden einige ihren Teil schwerer. Jeder würde sich da aufregen.
Soweit ich weiß gab es bisher noch nie eine Nachklausur, nur weil ein Termin die schwierigeren Aufgaben bekommen hat und es wird auch diesmal keine geben. Der Stoff war klar gegeben, und mehr ist auch nicht gekommen!
Re: Achtung!!! Becker Klausur Mo 8:00 Sammelbeschwerde!!!!
Zitat:
Zitat von phr3ak
Mal ehrlich: Was erhoffst du dir von einer Sammelbeschwerde? Das bringt gar nichts. Bleiben wir mal realistisch.