http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html
Druckbare Version
ja habs auch grad gepostet! Das Zittern hat ein Ende
und wie is es euch gangen... also i habs gschafft *freude* *freude* *freude* wieviel ich punkte hab will i jetz ned sagen... aber des is e nebensache!!!! :D
um einen punkt an einser verpasst - wahnsinn, genial.....Zitat:
Zitat von Ferrari
JETZT WIRD GEFEIERT!!! :)
Zitat:
um einen punkt an einser verpasst - wahnsinn, genial.....
Mah voll super!! I freu mi volle für dich :juhuu:
Zitat:
JETZT WIRD GEFEIERT!!! :)
ja, des hast da verdient :bierglas: :weizenbi: :bierglas: :drink:
i kann mi no erinnern wie da eine gewisse jemand gejammert hat... *gg* und staaarke bedenken übers durchkommen ghabt hat ;) la di da, oba is egal, i wer heut auch a bissl feiern gehn :D @engerl nur schad das heut is grillfest im heim ausgfallen is ;) - obwohl du ja sowieso nie bei einem festl bist wenn ich mich nicht irreZitat:
Zitat von engerl
Gratuliere euch erst einmal, aber eines muss ich sagen ich bin froh dass ich diesen Kurs längst hinter mir habe.
Im Übrigen: Gratulation zu der Notenstatistik. Nit vo schlechten Eltern.
i war ganz am anfang hin und wieder und die komischen typen haben mir dann gereicht *gg* darum - keine heimfestl mehr ;)Zitat:
Zitat von Ferrari
Naja, manchmal is es schon ganz komisch *g* (sind hier irgendwie mehr leute...) aber das Grillfest ist immer voll der Hammer :) da geht auch fast jeder hin, band spielt,... aber is ja egal, is e erst in 2 wochen! so, und ich werd mich jetz auch mal nach einem partnerIn für heut abend umschaun *g* weil allein will i a ned gehn :bierglas:Zitat:
Zitat von engerl
habs um 1 pkt nicht geschafft, bringt es was hinzugehen?
Manno is des geil.... :juhuu:
Zwar arschknapp, aber geschafft.....
gratuliere euch
:claphand: :banana: :claphand:
hab schon mal gehört, dass er den einen oder andren punkt vergessen hatte, also würd i auf jeden fall vorbeischaun
wenns nur um 1 punkt fehlt würd ich schon mal hingehen, schaden kanns ja nie!! vielleicht findest ja noch was punktwürdiges :) - wünsch dir viel glück :wink::Zitat:
Zitat von el_teifel
aber pro kurs mehr als ein drittel negativ - da wirds heut noch tränen geben!
unglaublich, wie sich des verändert hat, seit i den kurs gemacht hab. hab damals völlig ohne kore-vorkenntnisse in allen drei teilen einen 2er geschrieben...
ich bin blind, ich find niergends die ergebnisse
muss ich schon auf news oder
oder auf lehre und forschung
zuerst auf lehre und studium, danach auf klausurergebnisse :)
auf lehre, und dann auf klausurergebnisse
lol ... naja... im PS 1 und VU 4 ... wie schautn das aus *G*
naja... durch sowieso ... aber vorbeischaun, zwecks punkte-suche werd ich auch :)
yeah, i did it!!!!!!!!!!! ist zwar der letzte vierer, ich glaube einer von vielen, aber trotzdem, hauptsache durch. juhu!!!!
:banana: :banana: :banana:
Jetzt jammert sie die ganze Zeit rum, und dann............. :lol:Zitat:
Zitat von engerl
passt
:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :weizenbi: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
Wow, das wird ja heute ein Saufgelage in Innsbruck. :drink: Ich glaub, jeder der Becker bestanden hat, geht heute eins (oder auch zwei :wohow:) trinken!
Übrigens ich bin auch unter den Glücklichen :juhuu: :juhuu: :juhuu:
YEAH, ich hab ne einzer...ein Wunder!!!
Aber, hey, für alle die, die es knapp nicht geschafft haben, hab gemerkt, dass in den Steckelfolien steht, man bräuchte nur 40% in allen Teilbereichen, und nur insgesamt 50%. Scheint neu zu sein. Eine knappe 14 müsste also theoretisch passen!!!!
Jetzt erst mal feiert alle gut!!!
:rock: :juhuu:
puls 180, nasse hände, alles dreht sich und ich kann fast die maus nicht mehr halten, JJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA i did it!!!!!!!!!!
gratuliere euch die es geschafft haben und alle die es nicht geschafft haben: unbedingt zu dieser einsicht gehen, manchmal verrechnet man sich und es ist doch noch was drin. nicht aufgeben!!!!
naja und ich werd mal feiern gehen!!!!! jaaaaa
:bierglas: :juhuu:
ich weiß..... :) im moment sind alle genervt, weil ich soooo viel gejammert hab und das alles "falsch" war... sorry *g*Zitat:
Zitat von KK
Also wo steigt die After Becker Fete?
jimmy`s, blue chip? :banana: :banana: :banana: :drink:
MMMMmmaaaaaa, hab um einen Punkt den Einser versaeumt!
BIN ÜBERGLÜCKLICH!!!!!! (ich waer mit einem Vierer auch schon zufrieden;-)
Hoffe die letzte Klausur klappt auch, sonst war das alles irgendwie umsonst!
Selber schuld!!! Hör auf die Mami (also mich :wink:) - ich hab's ja gleich nach der Prüfung gewusst, dass du garantiert durch bist! http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gifZitat:
Zitat von engerl
Das dacht ich mir doch gleich, dass das Engerl sicher nicht durchgefallen ist!! Muss schon sagen: tolle Leistung!! :P
Glückwunsch an alle die es geschafft haben und zu allen die es nicht geschafft haben (so wie ich): Kopf hoch!!! :wink:
Leider NEIN!
naja irgendwie gefällt mir das fach nicht! *g* schau ma mal was sich im sekretaritat für menschentraube gebildet hat!
@einsichtnahme: es ist schon eine frechheit, nur einen termin anzubieten, der gerade auf beckers freizeitaktivitäten passt, immerhin zahlen wir die studiengebühren und sind die kunden! kein wunder, dass die uni innbruck als schlechteste österreichweit abschneidet! (vgl. hochschulranking 2005)
Finde auch nur einen Termin anzubieten ist ziemlich dürftig!!! :roll:
wie läuft das mit dem kopieren ab? muss man sich - wie bei der auer-klausur - anmelden und dann nur die kopie bezahlen oder muss man sich die klausur abholen und kopieren gehen..?
In die Hand wirst du sie sicherlich nicht bekommen! Es wird sicher wieder so ablaufen wie beim Auer!!
war im letzten semster bei der einsichtname der klausur und es ist da sehr chaotisch abgelaufen und man mußte ewig warten bis man dran kam (ca. 2 stunden).
wenn man seine klausur kopiert haben möchte machte dies die sekreterien (eintragung auf einer liste) und du konntest dir sie dann nach ein paar tagen abholen.
:rock: :rock: :cool1: :cool1: :banana: :banana: :banana:
:weizenbi: :drink: :juhuu: :claphand:
so it is!
Die Prüfungen anschauen kann man jederzeit (solange die Jäckl im Büro ist), der Termin am Donnerstag ist nur für jene, die gerne mit dem Becker verhandeln möchten oder müssen (viel Glück).
noch was zum Kopieren: ist doch super wenn es die Jäckel für einen macht, wo auf der Uni gibt es so ein Service??
klar, das ist eh voll fein! :)Zitat:
Zitat von enzo23
zum kopieren musst du dich - wie oben eh schon erwähnt wurde - in eine liste eintragen und in ein paar tagen oder eine woche kannst du die klausur dann abholen.
Echt? Wir sind die schlechteste Uni österreichweit? Wo genau kann man das nachlesen? LgZitat:
Zitat von JDNIK22
www.hochschulranking.ac.at
wobei man mit der WU vergleichen sollte und nicht mit Uni VIE
scheint so als ob es in klagenfurt am Besten wäre (obwohl noch bei meinem studiumbeginn alles dagegen gesprochen hat)
tja dann sollte ich vielleicht doch die BWL1 Prüfung dort machen!
bei powi übrigens quasi die beste!
@JDNIK22: Ich denke das Thema ist einen eigenen Thread wert.
Hatte heute die Möglichkeit die Klausuren der Montagsgruppen um 8 Aula und um 9 Aula zu vergleichen. Fand die um 8 nicht sonderlich schwerer. Der einzige Unterschied zur späteren Prüfung war, dass die Kosten nicht gleich komplett angegeben waren und das wars.
Das schon, finde aber das gerade das die Klausur von 8 Uhr schwieriger macht! Wenn du zuerst was ausrechnen musst, damit überhaupt weitermachen kannst, find ich bei dem Zeitdruck doch ziemlich schwierig! Und irgendwie ist es auch unfair wenn man beide Gruppen miteinander vergleicht oder? Hätt mich bei der um 9 Uhr wesentlich leichter getan! Aber was solls!! :roll:
ja, das problem wirds leider immer geben, dass eine gruppe leichter ist als die andere. :roll:
nur blöderweise kann man da nix dagegn tun :evil:
Leider!! Und genau das find ich eben schade!! :twisted: :evil: :twisted:
ich hab durchaus immer gesagt, dass beide klausuren machbar waren und natürlich beide teil des stoffes waren.Zitat:
Zitat von KK
allerdings ist mein hauptargument der zeitdruck - wenn man bedenkt, dass man für beide klausuren nur 30 min zum lösen hatte, war sicher die um 9:00 mit weniger zeitdruck machbar als die um 8:00.
Ok, das Argument der Zeit ist einigermaßen nachvollziehbar. Obwohl ich bezweifle, dass die Ausrechnung der Kosten so einen Riesenaufwand dargestellt hat - Das hat man - wenn man langsam ist - in 2 minuten ausgerechnet.
ich red ja nicht von diesen paar kosten :) ich mein einfach allgemein die rechnungen - sie waren meiner meinung nach mehr aufwand und es war mehr "fehleranfälligkeit" gegeben als bei einem optimalen produktionsprogramm.Zitat:
Zitat von KK
aber wir brauchen hier eh nicht darüber diskutieren - klar kann mans schaffen und das hab ich gottseidank :) --> weswegen ich trotzdem bei meiner meinung bzgl unterschiede bleiben werde :)