....sind im e-campus!
Druckbare Version
....sind im e-campus!
:rock: Ohne Worte... ;)
Zitat:
Ohne Worte...
Du hast wahrscheinlich eh einen Einser, oder?! Du hast dich nämlich immer so gut ausgekannt, deshalb vermute ich s einfach einmal und
GRATULIERE dir zu deiner "sehr guten" Note
Danke... wie ist es dir gegangen?
:P schlusskausur super!!! :rock:
Also man muss der Gramm ja wieder ein Lob aussprechen! Wieder sehr schnell korrigiert!! :respekt:
So jetzt noch die SK von der Eberharter bestehen und dann :bierglas:
Ja echt ein hammer...die ist wahnsinnig schnell ;)
Und gar nicht mal so schlecht die Ergebnisse :devilred:
Na dann mal viel Glück für FR, das wird doch wohl auch noch zu Schaffen sein ... :roll:
Und ganz allgemein noch über dieses PS: Ein großes Lob an die PS-Leiterin! Die Prüfungen waren immer in Rekordzeit korrigiert und der Umgang mit den Studenten war auffallend freundlich. Echt eine total gute Betreuung... ;)
:thanks: :juhuu: :banana:
Solche Proseminare würde man sich mehrere wünschen... :up:
kann dir nur beipflichten! war, bis aufs morgendliche aufstehen :wink: , ein super seminar!
Mal ne kurze Frage:
Weiß jemand ob nächsten Dienstag noch PS ist? Lt. LZK wäre ja, frag mich aber ob das noch Sinn macht? Höchstens wir gehn was trinken oder machen einen volkswirtschaftlichen Spieletag :wink:
Bei der VO am Nachmittag wäre das ja genau dasselbe oder?
Kann mir nicht vorstellen, dass nächste Woche noch ein PS stattfindet. Den Stoff haben wir durch und die Noten sind fix - es würde wohl keinen Sinn machen... ;)
Eben nicht!! Ich frag mich nur weil es im LZK so steht! :flex:
Aber wenn noch eines wäre, dann hätte sie das sicher erwähnt. Auf einen Kaffee würde ich natürlich auch noch mitgehen... ;)