Yuppi!! Hab entlich den scheiss Kurs hinter mir!
Die Ergebnisse stehn im Schaukasten vor dem Institut. Dauert wohl noch ein wenig bis sie ins Internet kommen. :rock:
Druckbare Version
Yuppi!! Hab entlich den scheiss Kurs hinter mir!
Die Ergebnisse stehn im Schaukasten vor dem Institut. Dauert wohl noch ein wenig bis sie ins Internet kommen. :rock:
im schaukasten nützts mir nichts mehr wenn ich ned mal mehr in ibk bin... de sollen sich beeilen, des is ja ka aufwand des ins internet zu stellen!
wie isn ausgfallen??
Die Ergebnisse sehn eingentlich relativ gut aus. Kannst also optimistisch sein ;)
Ma brutal!!! I hass de blöde Warterei!!! Wie lang brauchen de, um de Ergebnisse ins Internet zu stellen!?!?!?!?
ONLINE!
Gott sei dank sein die Ergebnisse online!!! Gott sei dank GSCHAFFT!!!! :banana:
http://www2.uibk.ac.at/rtr/downloadf...f._steckel.pdf
... der direkte weg !
knapp aber doch ;)
yeah! endlich vorbei muahahaha!!!
:D
yeaaaaaaaahh!endlich der marathon vorbei!
klausur is ja echt ganz gut ausgefallen!
zeit zu feiern! :D
O nein, ich bin geflogen. Ich finde dies echt zum kotzen, soviel gelernt habe ich bis jetzt noch nie auf ne Klausur!!! Jetzt verliere ich auch noch mein Stipendium.
genügend is genügend hehe...jetzt noch auf die flunger warten
@ kiteon: würd auf jeden fall zum steckel hingehen bzw. in die klausur einsicht nehmen. hab schon von einigen gehört, dass man mit dem steckel echt gut reden kann ...
@wotan:
wo findet man denn die ergebnisse von der flunger? (falls sie die klausuren mal korrigiert haben sollte :?
alle bisherigen ergebnisse von flunger findet man unter:
http://www2.uibk.ac.at/ibf/man_acc/klausuren.html
nehme mal an, dass eure dann auch da stehen!
oh...danke danke...
Juhu, BWl 1 gepackt und das ohne Vorkenntnisse und im ersten Anlauf, bin so froh! :D
Kiteon,
tut mir wahnsinig leid für dich....ist echt sch..ich fühl mit dir mit, war jetzt auch das ganze semester immmer nur am bangen, ob ich diese sch..kurs schaffen werde! Geh auf jeden Fall zum Steckel...vieleicht lässt sich da echt noch was machen! Viel Glück, drück dir die Daumen!
JAAAAAAAAAAAA bwl1 SS 2005 I DID IT!!!!!!! :juhuu:
ich auch: juhu!!!!
wann kann man den zum steckel hin? wann hat der sprechstunde???
laut sekrtärin wahrscheinlich erst anfang nächstes semester ...
wird aber angeblich auf der HP bekannt gegeben
Hab ich dies jetzt richtig verstanden? Die Möglichkeit auf Einsicht bzw. ein Gespräch bei Steckel ist erst nächstes Semester möglich. Das darf doch nicht wahr sein! Was bringt mir ein Termin im Herbst, wenn ich jetzt ein Problem habe...
is scho a bissl sinnlos 3 monate zu warten!!! stimmt
I did it!!!! Yeahhhhh!!!! Rock´n Roll!!!!
mal eine andere frage: kommt ihr euch da gar nicht blöd vor, immer die eigenen resultate zu posten? das ist weder sachlich/informativ (was doch der grundsätzl. zweck des forums wäre), noch interessiert das irgendwen ... erinnert mich irgendwie an die schule ...
p.s. gilt jetzt nicht nur für bwl1, hab mir das auch schon bei den meisten anderen kursen mal gedacht ...
naja, ich denke nicht, dass es da nur um die eigenen ergebnisse geht, sondern eher darum, sich mit anderen gemeinsam über die ergebnisse zu freuen, wenn man einen schwierigeren kurs geschafft hat.Zitat:
Zitat von rubber_duck
in z.b. soziologie wirst du so etwas eher nicht finden *g* da nimmt jeder sein ergebnis selbst zur kenntnis.
aber ich denk, in bwl1 darf man sich durchaus freuen und es stört doch nicht wirklich.....
es ist halt für diejenigen, die es nicht geschafft haben, auch nicht besonders aufbauend, wenn man immer nur "JUHU", etc. liest ...
Zitat:
es ist halt für diejenigen, die es nicht geschafft haben, auch nicht besonders aufbauend, wenn man immer nur "JUHU", etc. liest ...
lass mich raten, du hast es nicht geschafft, oder?! Sonst hättest du auch Juhuuu, etc. gepostet.
Ich denke, dass Engerl Recht hat, in BWL I darf man sich besonders freuen und sein Glück mit den anderen teilen!!
weiß jemand,wann die gesamtnoten gepostet werden?
@ gepiercte: falsch geraten!
falls es dich interessiert, ich hab einen 3er (freu mich auch darüber) und ich hab bei meinen gut 150 beiträgen, die ich bisher im forum geschrieben hab, noch kein einziges mal ein "juhuu" oder ähnliches gepostet, weil ich mir da einfach blöd vorkommen würde gegenüber anderen ...
ICH MÖCHTE MICH HIERMIT BEI ALLEN, DIE SICH DURCH MEINEN BEITRAG ZUM THEMA "NOTEN-PRAHLEN" ANGEGRIFFEN FÜHLEN, ENTSCHULDIGEN. IHR SEID IM RECHT UND ICH HABE NATÜRLICH ÜBERREAGIERT ... UND NUN WÜNSCHE ICH ALLEN, DIE UNS AN IHREM ERFOLG TEIL HABEN LASSEN SOWIE DENEN, DIE UNS IHRE ERGEBNISSE VERHEIMLICHEN, SCHÖNE FERIEN!
:)
die gesamtnoten, sowohl von kurs A, als auch von kurs B, sind bereits online:Zitat:
Zitat von BlackJack
http://www.uibk.ac.at/c/c4/c434/man_acc/index.html
unter: Lehre & Studium, Klausurergebnisse
moment mal vorsicht! hab gerade die Steckelklausuren gesehen und dort war ich positiv (4) jedoch hab ich dann nochmal bei den kursergebnissen vom becker nachgeschaut und da war ich plötzlich negativ! komisch oder?
äußerst komisch!! würd mal anrufen/mailen und nachfragen!
weis jemand, ob man das zeugnis schon ausdrucken kann!? brauche es nämlich so schnell wie möglich um den ersten abschnitt anrechnen zu lassen.
mfg
Also heute ist es noch nicht gegangen. :D
hat jemand erfahrungen (von sich selbst oder einem freund?) ob der steckel mit sich reden lässt, wie das denn abläuft und ob man 1 pkt herausschlagen kann???
danke
anscheind wär gut mit ihm zu reden :) wenn du deine antwort ein bisschen begründen kannst, is bei ihm leicht noch 1 punkt zu bekommen... hab ich zumindest gehört! also viel glück :D
welche antwort...
die antwort auf die prüfungsfrage oder die antwort auf die frage warum ich einen punkt will??? :D
weiß jemand wie das abläuft?
am mittwoch ist einsicht, aber anscheinend nur mit seinen assisstenten...
dorthin gehen, oder besser direkt zum steckel selbst oder...???
BTW find ich es komisch, dass man erst im Herbst mit Steckel reden kann. Ich mein es ist doch nur "vorlesungsfreie Zeit" dh. die Profs müssen doch auch auf der Uni sein und "forschen", oder? Warum sollte man ihn dann nicht erreichen können bis Herbst?? Sehr strange........
ich hab z.b. dem laske ein email geschrieben und hab eine auto-antwort bekommen, dass er bis ende juli auf urlaub ist.Zitat:
Zitat von hotrod
so einfach geht das bei den uni-profs... :)
Vorallem wär es gut, wenn ihr mitm Steckel vorher noch reden könnt, denn dann im WS 05/06 wird er ja nicht mehr hier sein!Zitat:
Zitat von hotrod
hat sich erledigt mit meinem ergebnis, hab im sekretariat angerufen und es war ein formatierungsfehler beim übertragen, also all jene die durchgefallen sind in dem becker-aushang, schauts nochmal beim steckelaushang nach - es könnte doch anders sein!
danke an fr. jeckel für die schnelle bearbeitung und für eine tolle semesterunterstützung - musste mal gesagt werden!
adios 1.abschnitt - willkommen im 2ten - let the party rock!
es wäre echt mal interessant,die gesamtstatistik der beiden kurse zu sehen.
meines erachtens dürften diesmal mehr als 60% negativ sein...??
mfg,dave
ja schad das ers ned dazugetan hat! würd mich auch interesieren!! :) selbst ausrechnen ;)Zitat:
Zitat von BlackJack
Wisst ihr zufällig wann die zeugnisse da sind? und ob man in den sommerferien im prüfungsamt den 2. abschnitt anmelden kann??
danke für eure antwort.
lg elskling
du musst den zweiten abschnitt nicht extra irgendwo "anmelden". du setzt einfach im herbst auf die kurse im zweiten abschnitt die du machen willst. das diplomprüfungszeugnis stellen sie dir auch über den sommer aus.
War grad im RTR bzgl. der Klausur-Einsicht. Leider ist es so, dass nicht Steckel (war jedoch am Institut) die Einsicht vornimmt sondern seine Assistenten. Da diese dem Steckel (bzw. Becker) eine Begründung liefern müssen, warum man noch nachträglich Pkt. erhalten hat, sieht es mit dem Feilschen eher schlecht aus!Zitat:
Zitat von Ferrari
Da werde ich jetzt mal ne Runde :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
me too... klassse, 1pkt, aber nichts zu machen... danke herr gstraunthaler...