Hallo!
Ich hätte eine dringende frage: Ab wann gibt es den Lehrveranstaltungskalender 2005/06 im Internet? Den sowi navigator gibt es erst mitte september, oder?
lg
Druckbare Version
Hallo!
Ich hätte eine dringende frage: Ab wann gibt es den Lehrveranstaltungskalender 2005/06 im Internet? Den sowi navigator gibt es erst mitte september, oder?
lg
Siehe auf unserer Portalseite in der linken Spalte bei "Navigation" in der Rubrik "Universität Innsbruck" haben wir u.a. den Link zum onlineLehrveranstaltungsverzeichnis bzw. zum SoWi Kurskatalog drin - dort kannst du das finden, sobald die Daten fürs Wintersemester fixiert sind (derzeit ist noch SS 2005 das aktuellste)
Denke aber, dass das bis Ende August drin sein sollte...einfach immer wieder mal Link anklicken und prüfen wenn du im SoWi Forum bist.
Lg
Stefan
hey, das ging ja schnell. danke für die rasche antwort
gern geschehen :smile::
Hallo!
Kleiner Trick: Wenn du auf den alten Lehrveranstaltungskalender gehst und dann in der Adresszeile von 05S auf 05W händisch ausbesserst, dann siehst du schon die neuen Kurse. Sind aber noch nicht alle eingegeben.
Grüße
Thomas
das is ja schon mal was :) glei mal schaun gehn... heheZitat:
Zitat von Thomas
gibt es wirklich noch immer leute, die diesen trick nicht kennen???
allein in der einen woche im öh-forum wurde der ca. 25 mal gepostet...
mich wunderts auch immer wieder.... :)Zitat:
Zitat von pumuckl
aber irgendwann wirds hoffentlich jeder wissen :)
Hallo Pumuckl,
off topic, ich weiß - aber bei deinem Posting passen Inhalt und Avatar einfach köstlich zusammen! Respekt!
Grüße
Thomas
das online-lehrveranstaltungsverzeichnis wird voraussichtlich am 26.8. offiziell online gestellt. :)
das ist dann eh schon bald ;) naja, noch hamma ja Zeit, bis die Uni wieder anfängtZitat:
Zitat von engerl
Lt. einem Infoblatt der Studienabteilung gibt es den Navigator ab 16. September zu kaufen!
die lehrveranstaltungsverzeichnisse ist jetzt offiziell online:
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod/owa/pk30.p001
Danke dir! Bist wachsam wie immer!
Grüße
Thomas
danke für den post.
endlich kann man sich mal wieder ein bisschen mit seinem studium beschäftigen :-)
bin ich blind oder ist Recht II nicht im katalog drinnen?
ich denk nicht, dass es an dir liegt - ich hab auch grad nachgeschaut und konnte recht II ebenfalls nicht finden.Zitat:
Zitat von Lady
auch z.b. finanzrecht und arbeitsrecht im 2.abschnitt fehlen...
weiß jemand, wer für dieses online-lv-verzeichnis zuständig ist bzw. wohin man sich mit fragen wenden kann?
ich hab grad gesehen, dass die betreuung offensichtlich von der fakultäten-servicestelle erfolgt.
aber ob die bescheid wissen, weshalb gewisse kurse nicht drin sind?
ich werd auf jeden fall mal dort nachfragen...
und weiss jemand wann tappeiner den Kurs 2 hält
auch epa DO? um welche uhrzeit?
danke engerl
ich hab jetzt eine antwort von der fakultäten-servicestelle erhalten:
Zitat:
Wie Sie unserem Zusatz beim online-Lehrveranstaltungsverzeichnis entnehmen können, kann es noch zu Änderungen kommen:
http://www2.uibk.ac.at/studium/
Die von Ihnen genannten Lehrveranstaltungen werden noch aktualisiert, d.h. die zusätzlichen Studienkennzahlen eingetragen. Ich darf Sie daher noch um einige Tage Geduld bitten, Mitte nächster Woche sollten Sie die Lehrveranstaltungen ordnungsgemäß abrufen können.
Wie kann es sein, dass das Lehrveranstaltungsverzeichnis und der ECTS Katalog nicht übereinstimmen?
Im ECTS Katalog fehlt das PS2 434303 - SBWL-GK - Betriebliche Finanzwirtschaft :?
die zeiten kannst du dir hier schonmal anschauen:Zitat:
Zitat von Lady
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...rik_id_in=3226
ins sowi-lv-verzeichnis müssen diese lvs natürlich wegen der computeranmeldung noch übernommen werden, aber bis dahin kannst du sie dir unter diesem link anschauen :)
die Zeiten der Kurse und welche Kurse angeboten werden hängen vom Institut ab. Wahrscheinlich hat das Recht Institut noch nichts "abgegeben" und deshalb ist noch nichts drin. Wollte nämlich auch schon wegen Recht II schauen. Wenn ich mich nicht irre, dann hat es letztes Semester auch mit den Rechtkurse ein wenig gedauert.
du kannst dir die kurse und die zeiten schon anschauen:Zitat:
Zitat von gepiercte
http://orawww.uibk.ac.at/public_prod...rik_id_in=3226
da ist alles schon genau festgelegt, allerdings stehts nur noch nicht im sowi-lv-verzeichnis :)
aso, ma super!! Danke, des hab i nit gecheckt kappt! :loveit: