hallo,
der erste termin des ps beim lurger findet ja schon morgen statt. weiß jemand, ob wir etwas spezielles vorbereiten müssen??
danke,
lg
Druckbare Version
hallo,
der erste termin des ps beim lurger findet ja schon morgen statt. weiß jemand, ob wir etwas spezielles vorbereiten müssen??
danke,
lg
Ich bin mir nicht sicher ob das PS morgen schon los geht beim Online Lehrveranstaltungsverzeichniss steht es beginnt morgen (freitag um 11:00-13:30 SR12 (teil Vohradsky)
Im e-campus ist die Einteilung die auch bei der VB auf dem Overhead gelegen ist da steht drauf es beginnt erst am 09.11. 14:00-16:30 SR 16:
Jetzt stellt sich die Frage wenn beginnt das ganze wirklich?
Ich hoffe es weiß von euch jemand wenns losgeht!
oh mann, die ganze rum-verschiebere is ja nit grad suppa...
wir dachten mal, dass das PS vom teil vohradsky morgen um 8:00 schon losgeht...
verwirrung pur...
also ich hab jetz mal in meine LV-Anmeldungen reingeschaut und da steht auch, 28.10. 08:00 - 10:30 SR 12 und sie haben ja auch in der Vorbesprechung gesagt, dass der Start nicht am 11.11. sondern etwas früher sein wird!
na super toll!!! :evil: Und was stimmt jetzt???
Sie haben gesagt,dass es am 28.10. bei Vohradsky beginnt.
Der Vohradsky Teil(437305) um 8 Uhr,Rauskala-Kurs 436503 auch beim Vohradsky um 14 Uhr.
Wie es beim Lurger-Kurs ist,weiß ich leider nicht.
Habe gerade gesehen daß es im e-campus steht:
Kurs Lurger von 11 - 13.30 im sr 12!
Ich hoff das stimmt :roll:
wird ja immer besser *g*
also i bin morgen mal um 8 auf da sowi...obs gepasst hat, werd i dann eh merken :lol:
hier stehen die ganzen termine der kurse lurger-rauskala-vohradsky
http://www.verwaltungsmanagement.at/...gws2005_06.doc
wer morgen auch einfach um 8 uhr im sr 12 sein. dann sehn ma ja ob a ps is, oder nit.Zitat:
Zitat von Contarius
dann sitz ma wenigstens zu zweit dort :wink:
@ speedcat
sigst. hat eh gepasst :) und war eh nit so wild oder? i find den ganz ok eigentlich :cool:
Falls du den Vohradsky meinst, der is total nett. Hab i ma heut im Kurs a scho gedacht.
ja, hat passt. bin gott sei dank nit umsonst so früh aufgestanden :wink:Zitat:
Zitat von Contarius
find ihn auch ganz ok, macht mir einen netten eindruck ... :D
das näcshte ps haben wir ja erst in 3 wochen, kann das sein?
jo is mir auch so vorgekommen...aber genau wissen tu ichs nat. nicht ;) is auf der sowi ja eh standard ^^