Kann mir jemand die Pruefungstermine sagen.
ich glaube das sind je 2 bei Fink und 2 bei Werthner.
danke
Druckbare Version
Kann mir jemand die Pruefungstermine sagen.
ich glaube das sind je 2 bei Fink und 2 bei Werthner.
danke
Fink hat, soweit ich weiß nur eine Klausur: am 12.12. ... ist ne 1h PC-MC-Prüfung *G*
Werthner bräucht ich selber ... Termin und WIE PRÜFT ER?
danke
also ich hab aufgeschrieben:
Fink: 12.12. - 16.12.2005
werthner: steht im skript, wobei dort ein Termin falsch ist, hab ich hier aber schon ausgebessert:
je 45 min
1. Test: 02.12., 05.12, 7.12. 9:00 - 18:00
2. Test: 30.01., 31.01., 01.02. 9:00 - 18:00
lg karin
also wie er prüft kann ich dir sagen: (zumindest wie es bei uns im letzten Semester war)Zitat:
Zitat von Matce
es gab ca. 15 Fragen (MC-Fragen) mit 4 Antwortmöglichkeiten. Das waren so fragen wie "Welche der folgenden Aussagen ist richtig bzw. falsch ..."
ein paar Fragen (so ca. 3 Fragen) sind dann kleine "Rechenbespiele" - Fragen über den Pseudocode - oder wie der heißt - :wink:
ich hoff ich hab dir damit ein wenig weitergeholfen. viel glück euch allen :D
Bei dieser Gelegenheit wollte ich Fragen obs von euch jemanden gibt der ma evtl. sein Skript mal leihen würde damit ich mir so anzeichnen kann was alles gemacht wurde..oder wird alles gemacht? kann leider in die VO nie gehen weil sich das bei mir mit Spanisch überschneiden würde....noch besser wäre natürlich wenn sich jemand bereit erklären würde sich mit mir mal zusammenzusetzen und darüber ein wenig zu reden...bin ganz lieb und harmlos :-)
viel. findet sich ja die eine oder Der ander nette Kollege...lg nadine
bei uns hat er das ganze skript durchgemacht (bis auf den anhang im kaptiel 6 - hoff das ist das richtige kapitel).
1. Teilprüfung war ca. die 1. Hälfte des Skripts und zur 2. Teilprüfung ist dann der Rest gekommen.
ich schätze er wird es diemal gleich machen. :wink:
perfect
gracias!
Ist das Werthner Skript mit den Folien die man im E-Campus runterladen kann ident? Wenn ja dann kann ich mir das Skript nämlich sparen.
Und wie lauft das mit den Prüfungen ab? Wo meldet man sich da an bzw. wo erfährt man an welchem Tag und zu welchem Zeitpunkt man genau dran ist?
http://iwit1.uibk.ac.at/wi/
hier musst du dich links unter Anmeldung e-Prüfung anmelden.
Prüfungen finden - wenn es immer noch gleich wie im letzten semester ist - im SR 10 im 3. Stock statt.
hier kannst du dir auch das skript downloaden. das ist das gleiche, was es auch beim institut zu kaufen gibt.
http://iset.uibk.ac.at/index.php?lin...view=downloads
das kannst du ja mit dem skript, das er euch in den e-campus gestellt hat vergleichen :wink:
Vielen Dank!
Jetzt darf ich nur nicht verpassen wenn die Anmeldung freigeschalten wird :roll:
PS: Das Download bei dem Link den du gepostet hast ist das selbe wie im E-Campus. Dann kann ich mir die 10 euro oder wie viel das kostet also sparen. Danke :D
Wenn du dir die Termine noch aussuchen willst, dann musst dich gleich am ersten Tag anmelden, sobald die Anmeldung freigeschalten ist. Sonst kanns dir passieren, dass du nur mehr "Resttermine" bekommst. Bei uns wars jedenfalls letztes Semester so. Das mit dem online anmelden find ich total fein, denn so kann man s sich besser einteilen :) Zum Schluss vom online Test kriegst dann auch sofort das Ergebnis, wieviele Punkte du zusammengebracht hast. SpeedCat und ich haben uns fast gar nicht getraut auf "Prüfung beenden" zu drücken *gg* doch dann waren wir eh positiv überrascht, gell SpeedCat?! :cool:
ja stimmt, war eigentlich eine witzig und a spannende sache. aber der werthner is wirklich nicht schwer. danach warn ma erleichtert dass es vorbei warn.Zitat:
Zitat von gepiercte
aber wir warn eh beide total überrascht, dass ma so viele punkte zusammengebracht habn. war echt lustig :banana:
sag i ja, dass man positiv überrascht waren :lol: de Klausur war super! Aber i kann ma nit vorstellen, dass er s wieder so leicht macht. Bei der zweiten Klausur wars dann insofern auch schwieriger, weil "alle sind richtig" und "keine Antwort ist richtig" dagestanden ist. Davor hat man meistens immer zwei, oder gar drei ausschließen können, doch mit den 0815 Antworten, die auf alles passen, wars nimma sooo leicht. Aber immerhin noch leicht schaffbar...
nach der 1. teilklausur hat er in der vo eh gesagt er muss die 2. ein bisschen schwerer machen, weil schon sooo viele leute fast alle punkte erreich haben.Zitat:
Zitat von gepiercte
naja, viel schwerer wird ers sicha nit machen.
glaub i a nit. Also Leute ---> Fink und Werthner san echt gut zu schaffenZitat:
Zitat von SpeedCat
Ab wann kann man sich anmelden für die Prüfung von WErthner?
normalerweise sagt er das eh noch eine woche vorher in der vo.
auf seiner Homepage steht, dass die Anmeldung für die erste Teilprüfung von 18.11. um 8 Uhr bis 30.11. um 23.59 Uhr vorgenommen werden kann.Zitat:
Zitat von KK
ich habs grad scherzhalber probiert, ich bin sogar auch zur Anmeldung gekommen, obwohl ich den Kurs letztes Semester gemacht habe *gg*
Heuer kann man sogar "Probeklausur" anklicken. Das hats letztes Semester nicht gegeben ;)
wünsch euch viel Glück bei der Prüfung :!:
achso, die Probeprüfung is scho vorbei. Wär lustig gewesen, wieviel ich noch gewusst hätte :lol: :arrow: so gut wie eh nichts mehr wahrscheinlich *gg*
Fink: 12.12. - 16.12.2005
Hi, was mich interessieren würde wo kann ich mich für die Fink Prüfung anmelden? Für Werthner das hab ich noch geschafft, aber ich finde nichts von der Fink!!!
Hilfe!!!
für die fink kannst du dich auch hier anmelden.Zitat:
Zitat von makai
http://iwit1.uibk.ac.at/wi/ --> unter Anmeldung ePrüfung (links)
kann sein, dass die fink prüfung noch nicht freigeschaltet ist, weil es noch nicht geht.
hat sie nicht gesagt wann die anmeldefrist für ihre prüfung ist?
schade, die hätt ich auch gern mitgemacht. :DZitat:
Zitat von gepiercte
ich hätt wahrscheinlich auch nichts mehr gewusst :razz:
danke schön, dann ist sie noch nicht freigeschaltet!!
Mfg
hallo,
kann mir jemand sagen wann morgen die blöde klausur vom PS Seethaler ist?ich kann nirgens den termin finden!!!!
normalerweise schreibt ihr die klausur in dem saal wo ihr immer sein ps gehabt habt.Zitat:
Zitat von konni.
ach so.danke!und ist die klausur dann auch um die gleiche uhrzeit wie das PS?
ich weiss echt wo ich das im internet finden soll.hab jetzt so einen link angeklickt wo drin steht, dass man dort nochmal bestätigen soll, dass man an der klausur(dem PS)wirklich teilnimmt??????????hääääh?
ja, aber eigentlich sagt er das alles noch einmal 1 woche vor der klausur.Zitat:
Zitat von konni.
schreib ihm sonst einfach eine mail.
Ab 1.12. ist Anmeldung...Zitat:
Zitat von SpeedCat
Ists bei euch auch so dass bei der Anmeldung eine Fehlermeldung kommt?
Zitat:
Serverfehler in der Anwendung '/ep'.
Ungültige Konvertierung von Typ 'DBNull' in Typ 'String'.
Morgen,
ja ist bei mir auch grad gekommen - viell.klappts erst ab 9??
LG AN
Yep, geht bei mir auch nicht. Das ist wieder mal super, nur weil die Mist gebaut haben, kann ich jetzt jede Stunde aufstehen und schauen, obs endlich funktioniert.
Gut!
Dachte schon das liegt an meinem Rechner...
Mensch-wieso geht dass denn jetzt net...
is ja scho wieder super. :???:
Irgendwie ist's schon peinlich.
ER Diagramme malen können sie, aber bei der Durchführung haben's wohl selbst nicht aufgepasst...:D
:lachlach: hast ja irgendwo echt recht :!:Zitat:
Zitat von TheGrinch
Des is wirklich wahr:
Über Dantenbaken reden und rednen und ...
Behaupten, dass es so einfach ist und man "nur" ER-Diagramme und so braucht, aber wenn sie selbst was machen sollen, dann sieht man, wie unfähig sie mit datenbanken umgehen!
Heute bei der Prüfung hat sich nach gut 30 Minuten der Server verabschiedet...
also alles nochmal von vorne!
sehr amüsant diese wirtschafts informatik...:D
Zitat:
Zitat von TheGrinch
ui, dass ist vielleicht ärgerlich, hast danach wenigstens ein paar leichtere fragen erwischt :?: :D