Hallo!
Wie ich leider auch erst jetzt erfahren habe, halte ich morgen um 13:00 im UR 2 ein Tutorium! (Access) Hoffe dass es wer liest und kommt! Werde wie immer versuchen eure Fragen zu beantworten!
Mfg. Otto
Druckbare Version
Hallo!
Wie ich leider auch erst jetzt erfahren habe, halte ich morgen um 13:00 im UR 2 ein Tutorium! (Access) Hoffe dass es wer liest und kommt! Werde wie immer versuchen eure Fragen zu beantworten!
Mfg. Otto
Hi Otto!
Ich bins Martin. War beim Exel teil auch schon dabei. Danke für die Info. Ist etwas kurzfrisitg, aber ich werde vorbeischauen.
Bis morgen!
Martin
Tut mir echt leid war nicht wirklich geplant! (Hoffe es kommen ein paar)
Aber ich denk mal es ist net schlecht wenn ma diesmal net alles am Vortag machen!
Mfg. Otto
Das stimmt. Ich hoffe ich vergesse es nur nicht bis nächsten Freitag!
Weißt du wann die Ergebnisse von der 1. Teilklausur bekannt gegeben werden?
Bis morgen!
Martin
Vergessen keine Angst am 5.12. ist ja auch noch ein Tut. von meiner Kollegin.
Die Ergebnisse denke ich mal werden morgen oder am Wochende da sein (kann aber auch nichts genaues sagen)!
Mfg. Otto
alles klar!
ich schau, dass ich's noch ein paar Leute sagen kann!
Sorry, aber morgen ist echt ein schlechter Termin.
Hab um 14h Werther Prüfung.
Schade.:cry:
mfg Stephan
Hey Stephan!
Sag mir unbedingt, wie die Prüfung beim WErthner gelaufen ist. Was er besonders möchte....
Danke
Gerne.
Wann hast du Prüfung?
lg Stephan
bis wann wird denn das tutorium ungefähr dauern?? weil i weiss nicht ob ich um 1 schon zeit hab...Zitat:
Zitat von ötzi
danke
mfg
Naja ich hab ma so vorgstellt bis 16:00 oder so!
Ich mein das kommt ganz drauf an wies mit Fragen ist und so...
Mach auch länger wenn notwendig!
Schau ma einfach mal!
Ich hab am Montag Klausur!
Martin
ad Ötzi:
Hätt noch a Frage:
Gibts die Möglichkeit einer Übungsklausur oder noch weiteren Beispielen für die Access Klausur? Schließlich haben wir ja nicht wirklich viel Übungsmaterial bekommen!
Danke im Voraus!
Nella
Also Übungsklausur gibts diesmal keine!
Aber ich würd ma da keine Sorgen machen! Es liesen sich im Internet sicher noch eich paar Abfragen zur Nordwinddatenbank auftreiben aber vom Prinzip her wird da nichts neues mehr dabei sein. Also wenns die Abfragen könnts dann wird auch bei der Klausur nichts schiefgehen!
Mfg. Otto
Jetzt ist die Prüfung schon so bald... hinfieber :roll:
Würde gerne meine Ausführung mit der orginalen VideoJunky-datei vergleichen.
wenn das noch jemand liest und so nett wäre mir die Datei zu mailen, wäre ich sehr dankbar!!!
csaf4833@uibk.ac.at
ciao
Berndl