Hallo!
Hat von Euch jemand eine Zusammenfassung vom Rauskala - Text?? vielleicht könnte mir die jemand mailen! wäre super!!
vielen dank
Druckbare Version
Hallo!
Hat von Euch jemand eine Zusammenfassung vom Rauskala - Text?? vielleicht könnte mir die jemand mailen! wäre super!!
vielen dank
einige threads weiter unten hab ich diesselbe frage schon mal gestellt *g* schau mal wieviele antwortn ICH hab :roll:
ich habs auch aufgegeben und lies jetzt selbst bzw habs selbst gelesen... :sad:
hab es auch schon selbst gelesen, bzw. tw. schnell überflogen; teilweise recht chaotisch geschrieben, find ich halt!! bin ja gespannt auf ihre Fragestellungen bei der Klausur
tjo...ich eben auch :) is eh nur MC oda? dann sollts eh gehn...wenns wieder im HS is dann is eh lustig :D
sehr komplex der ganze text...eiglt sehr intressant, aba dass ma sich des alles damerkt...naja...eher schwierig :???:
Zitat:
Zitat von Contarius
also mir hat sie gestern gesagt es sind nur MC Fragen und es gibt keine Abzugspunkte...
sind das dann eigentlich so richtig/falsch fragen oder mit 4 antwortmöglichkeiten, hat sie irngedwas in der richtung gesagt?
Bei uns hat sie gesagt,dass es nur Ja-Nein-Antworten sind.
Das meiste von den Texten steht eh in ihren Folien.
danke für die info slasher :up:Zitat:
Zitat von Slasher
@gepiercte: woher ihre folien? nur die auf ihrer HP oder gibts da wo zusätzliches?
thx
na ich meinte die auf ihrer Homepage. Ich habe bis jetzt nur zwei Texte gelesen und mir ist vorgekommen, dass die eh ein bisschen den Folien und dem was sie gesagt hat, ähnlich sind.Zitat:
Zitat von Matce
muchos gracias guapa :)