hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand wann und wo die FP am kommenden Dienstag stattfindet?
Grüße
Thomas
Druckbare Version
hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand wann und wo die FP am kommenden Dienstag stattfindet?
Grüße
Thomas
hi,
sie ist um 8:00 uhr (!) im UR 3.
lg
danke vielmals!
ja dann bis morgen... viel glück allerseits
Hallo alle zusammen!
wie war denn die fp in mikro der kreditmarkt - zach oder durchaus schaffbar?
lg
Hallo!
Tritt am Samstag jemand bei der FAchprüfung Kreditmarkt an?
lg
hab leider die anmeldung verpasst, werd somit erst beim nächsten termin antreten.
jedenfalls viel glück für samstag!
wie ist der kurs so im allgemeinen?
Sehr empfehlenswert! Sehr interessante Vorlesung über Kredítmanagement (wird von Credit Reform abgehalten). Das Seminar ist auch voll spitze: keine Schlussklausur. Du musst am Anfang eine Eingangsklausur schreiben (da kann man nicht durchfallen) und ein Referat halten und über das gehaltene Thema eine Seminararbeit abgeben. Für die Seminararbeit hast du das ganze Semester Zeit. Die Fachprüfung ist auch wirklich gut zu machen. SEHR, SEHR EMPFEHLENSWERTER KURS!
die vorlesung ist wirklich ein der besten, die ich im ganzen studium gemacht habe!!! gute kombination mit banking & finance!
aber sicher sehr aufwendig und mathematisch. also sicher vwl I sendlhofer hoch 90?
ich war nicht schlecht in vwl I und II, aber die aufgaben von pruckner waren teilwesie schon schwer zu lösen. ich habe nur gehört, dass kreditmarkt sehr aufwendig und sehr mathematisch sein soll.
Kann ich nicht behaupten. Es kommt schon Mathe vor, aber ich finde, du musst kein Genie sein, um diesen Kurs zu schaffen. Meiner Meinung nach, haben alle das Seminar geschafft. Und an dem Termin, wo ich zur Fachprüfung angetreten bin, sind auch alle gut durchgekommen.
fands auch nicht wahnsinnig mathematisch. auf den ersten blick sind viell die formeln etwas erschreckend,....aber nur auf den ersten blick!!!
tip: lieber eins von den ersteren präsentationsthemen wählen. schwierigkeitsgrad steigt!
der hule ist auch nett und locker drauf. ein typischer vwl-er :D
und wie ist es mit den aufgaben (Hü)? Im Sowi-Forum stand, dass sie schwer zu lösen seien.