Hallo,
nur mal aus Neugierde, würd mich mal interessieren seit wann ihr schon für die bwl2 klausur lernt und wie viele stunden durchschnittlich pro tag ?
lg, scenic :wink:
Druckbare Version
Hallo,
nur mal aus Neugierde, würd mich mal interessieren seit wann ihr schon für die bwl2 klausur lernt und wie viele stunden durchschnittlich pro tag ?
lg, scenic :wink:
seit nächster woche....
seit fast einer woche
hehe me too :roll: :wink:Zitat:
Zitat von marcel023
seid gegrüßt
wir sind doch eh alle genies von natur aus
in diesem sinne
Andreas :-)
hab erst ab nächster woche zeit um mit bwl2 anzufangen, aber mit den zusammenfassungen aus dem sowi-forum wirds wahrscheinlich eh kein problem :)
lg sabine
Seit einer Woche, aber es ist nicht so aufwendig; bloß ein bisschen konfus, da viel Stoff;
Wie schon ein weiser Mann sagte:
"Nicht hetzen, ich bin in der Uni und nicht auf der Flucht!"
hallo kannst du mir bitte sagen, wo ich die zusammenfassung im forum finde. vielen dank. :DZitat:
Zitat von sabine2968
@lister_yu
Die Zusammenfassungen für BWL2 kannst du unter folgendem Link downloaden:
:arrow: http://www.sowi-forum.com/viewtopic.php?t=1364
Lg
Stefan
Zitat:
Zitat von Stefan
danke für die schnelle antwort.
ist das die zusammenfassung vom aktuellen schredelseker-stoff? mir hat heut jemand gesagt dass das die vom alten stoff ist... weiß das wer??
lg sabine
:?: alter stoff :?: was meinst du damit? ich denk die BWL hat sich in den letzten paar jährchen zumindest in ihren gundlagen wohl nicht so sehr geändert?Zitat:
Zitat von sabine2968
sei lieb gegrüßt
Andreas :)
ich weiß auch nicht, es kann nur sein dass der schredelseker sein stoffgebiet etwas abgeändert hat, wie gesagt, ich weiß es nicht. Kann es mir auch nicht so richtig vorstellen (schredelseker wirkt nicht wie jemand, der sowas ändert ;-) mir hats nur ein kollege gesagt. wär dankbar wenn jemand wüsste ob das passt wenn man die zusammenfassung lernt!
lg sabine
ich hab mir mal die zusammenfassung durchgeblättert.Zitat:
Zitat von sabine2968
tja ich weiß ja nicht, eventuell hilft sie in zusammenhang mit meinen mitschriften weiter
aber so kenn ich mich nit wirklich aus... :roll:
liebe grüße
Andreas
Bin seit 1 1/2 Monaten am büffeln. Am tag so ca. 3 Stunden. Hoff das reicht. Bin mir noch nicht ganz sicher ob es reicht.
Wer jetzt noch nicht angefangen hat, hat keine Chance.
Euer Motivator
hallo!
suche dringend eine brauchbare zusammenfassung des proseminars von herrn mühlbacher! mit seinen folien allein kann man schließlich wenig anfangen...kann mir jemand helfen?? mfg
Das wurde ich weiß nicht wie oft schon gepostet wo man die Zusammenfassungen findet, doch für die Blitzchecker unter uns, hier nochmals 8)
Die Zusammenfassungen für BWL2 kannst du unter folgendem Link downloaden:
icon_arrow.gif http://www.sowi-forum.com/viewtopic.php?t=1364
die vorlesung-zusammenfassungen schon, aber ich brauch die zusammenfassung der folien aus dem proseminar (mühleck)! mfg
hast aber mühlbacher geschrieben :lol:
mein fehler!
aber was is nun...hilfe!?!?!?!
.... aha, naja, dann würd ich mir ernsthaft überlegen ob du das studium weitermachen solltest wenn du schon bei bwl 2 solche probleme hast... nix für ungut, is nur ein gut gemeinter tip
entwederZitat:
Zitat von gaesse
- du bist superduper lustig dann :lol: :lol: :lol:
oder aber
du soltest deine lernstrategie mal wirklich überdenken... und dir besser bücher über LERNEN LERNEN (Birkenbihl etc.) kaufen anstatt zu pauken, gell
:wink:
bei beiden varianten alles gute
sei lieb gegrüßt
Andreas :)
kein mensch lernt auf eine sowi-klausur 1 1/2 monate - schon gar nicht auf bwl 2!!! mein maximum war 2 wochen (vwl 1 und 2) und habs auch immer gut geschafft bis jetzt...
lg sabine
Danke Sabine ...
bin der gleichen Ansicht ... ich glaub ja eher, ihr lernt den Stoff Wort für Wort auswendig, damit ihr ja nix vergesst und ja 100 % der Punkte erreicht! ... zzz ...