weis s jemand um die ergebnisse bescheid???
Druckbare Version
weis s jemand um die ergebnisse bescheid???
würd mich auch interessieren! und zwar brennend...
danchte schon die ergebnisse wären da.
sobald sie sie hat werden sie im e-campus zu finden sein.
sie hat doch gesagt es wird so ca. 2 wochen dauern, also im laufe dieser woche werden sie dann hoffentlich da sein.
denke auch, dass sie noch diese woche kommen werden.
sie müssen wohl morgen da sein, oder... sie hat ja vor der klausur noch gesagt es dauert ca. 14 tage.
bin mal gespannt wie´s ausgefallen ist!
ja bin auch scho gspannt!!! obwohl ich vorm ps mehr angst hab...
wie ist es dir denn bei der eberharter ergangen?Zitat:
Zitat von Ferrari
naja, hab vor der schlussklausur scho ziemlich viel punkte gehabt und deswegn nimma soo viel gebraucht! (gott sei dank)Zitat:
Zitat von Dagmar
also bei die MC is ma ganz guat gangen, ebenso wie bei den langen rechnungen, de sein komischerweise echt guat gangen! hab nur bei die letzten 2 fragen ein paar probleme ghabt!
aber positiv müssts scho sein ;)
wie is es denn dir ergangen?
naja. für meinen geringen wissensstand ist mir eigentlich recht gut gegangen. hab 1 rechenbeispiel ganz, 2 andere zu hälfte gelöst und bei den mc-fragen auch mehr als die hälfte. deshalb hab ich noch die geringe hoffnung, dass es sich vielleicht ausgehen könnte.
positiv denken :)Zitat:
Zitat von Dagmar
und so lang müss ma ja gott sei dank e nimma warten, dann hast e die gewissheit! (i HOFF mia müssn nimma lang warten)
ERGEBNISSE SIND JETZT ONLINE!!!! lg kati
hui, wenn i mi ned verzählt hab, 108 von 254 negativ! aber gibt ja immer noch die nachklausur!! all jene de dort antreten: viel glück!!
in ihrer statistik stehts so:
Auswertung:insgesamt 224
* 10 sehr gut (4,5%)
* 25 gut (11,2%)
* 39 befriedigend (17,4%)
* 72 genügend (32,1%)
* 78 nicht genügend (34,8%)
ja dann hab i mi stark verzählt ;)Zitat:
Zitat von Dagmar
ja 1/3 nicht genügend... dann schaffens sicha noch einige bei da nachklausur... des geht schon
wie geht das jetzt bei der nh-klausur? man muss mit dem ersten teil nun auf 60 % kommen, oder? und wie ist die aufgebaut? ähnlich?
ja, man muss auf 60% kommen.
mit welchem 1. Teil?Zitat:
Zitat von Olennon
meinst du die Zwischenklausur und die Aufgabenblätter?
Zitat:
Zitat von Olennon
Zwischenklausur und Arbeitsblätter bleiben dir punktemäßig erhalten. Die restlichen Punkte brauchst du auf die 60% raufgerechnet.
WH Klausur ist so aufgebaut wie die Schlussklausur. So wars bei mir jedenfalls letztes Semester.
aha, danke! aber schwerer wird sie wohl nicht werden (sprich mehr Stoff vom 1. Teil), wenns schon auf 60 % erhöht wird?
ich hoffe nicht.
Zitat:
Zitat von Olennon
Nein schwieriger war die Klausur vom Stoff her bei uns nicht, nur insofern schwieriger, da die 60% zu erreichen waren. Aber es ist trotzdem schaffbar!