weiß jemand ab wann man sich den navigator kaufen kann?
Sollte ja nicht mehr so lange dauern nachdem am Montag die Anmeldung beginnt, oder :?:
Druckbare Version
weiß jemand ab wann man sich den navigator kaufen kann?
Sollte ja nicht mehr so lange dauern nachdem am Montag die Anmeldung beginnt, oder :?:
Würde da eher mal in ÖH-Forum nachfragen, denn schließlich machen die auch den Wegweiser....
angeblich soll es ende nächster woche soweit sein - wieder mal recht früh ;)
ach... i mach des immer übers online vorlesungsverzeichnis! :)
Banause! :D ;) :lol:Zitat:
Zitat von Ferrari
pfff... werd ned für etwas geld ausgeben wos doch sowieso im internet gratis is ;) und meiner meinung noch aktueller und übersichtlicher... ;)Zitat:
Zitat von Atlantiz
ich find, dass es im navigator übersichtlicher ist. Da kann ich nämlich auch was dazuschreibn - aufn bildschirm ist des nit so einfach :wink:Zitat:
Zitat von Ferrari
ich kauf ihn auch wegen dem "dazuschreiben" und "herumstreichen" - die termine sind aber wirklich im lv-verzeichnis übersichtlicher aufgelistet, finde ich.... grad bei blöcken verwirren die angaben im navigator manchmal schon...Zitat:
Zitat von SpeedCat
dazuschreiben??? was denn? *g*Zitat:
Zitat von SpeedCat
ja, das stimmt schon, ich mags nur nicht, wenn ich 100 Fenster geöffnet habe und immer hin und her klicken muss. Da kommt man ja ganz dureinander.Zitat:
Zitat von engerl
Aber ist natürlich auch Geschmackssache :wink:
Zitat:
Zitat von Ferrari
die Präferenzen usw. ich mag den navigator auch lieber, als das online verzeichnis, denn ich bin so eine, die immer alles anstreichen und herumschmieren muss :D
Zitat:
Zitat von SpeedCat
was ich weiß, kommt der Navigator spätestens am 20.2.
Ich schreib dazu wie oft sich was wann wo überschneidet um draufzukommen, dass Management Accounting sich immer die blödesten Zeiten raussucht, damit sich am Schluss alles überschneidet ... grrrrrrrrrrrrrr :twisted:Zitat:
Zitat von Ferrari
das hab ich doch schon mal von jemandem gehört ;)Zitat:
Zitat von Atlantiz
also ich werde das diesmal so lösen, dass ich mir alles, was ich brauche, einfach aus dem internet ausdrucke - dann kann ich auch herummalen und was dazu schreiben!
lg kathrin
jaaa, ich kann nervig sein, wenn mich was ärgert *gg*Zitat:
Zitat von csae3200
ich mache es meistens auch so. man hat zwar einen haufen zettel, aber es ffunktioniert genauso gut.Zitat:
Zitat von csaf9930
wenn das eine expertin bestätigen kann, dann kanns ja nur gut sein!
naja, expertin ist ein bisserl weit hergeholt. ;)Zitat:
Zitat von csaf9930
ich mach das meistens so, weil ich nicht extra nach ibk fahren will, nur um mir den navigator zu kaufen. da tut es das internet auch. vor allem sind die termine übersichtlicher angeführt.
sieht so aus als würd i des ganz anders als jeder andere machn... *g* weil i tua ma des ned mal ausdruckn... trag de kurse de i machn will in a tabelle ein und schau was am besten geht... :)
Zitat:
Zitat von csaf9930
na, des ma i nit so gern, da hab i so a Zettelwirtschaft ;)
i bin so a alte textmarkerschmiertante :D
also ich hab ganz gern a gewisse zettelwirtschaft. ;) habs bisher mit beidem gemacht, aber werds des semester ohne navigator probieren.Zitat:
Zitat von gepiercte
Ich weiß eh schon welche Kurse ich belegen werde, von daher brauch ich den Navigator jetzt nicht mehr, da ich alles schon geplant habe.
Aber ich glaube ich kauf in mir trotzdem, alleine schon aus Tradition. ;)
hat eigentlich schon irgendjemand den navigator gekauft??? (falls es ihn natürlich schon mal gibt)
gekauft hab ich ihn nicht, aber es gibt ihn schon.
Gut zu wissen, dann hol ich ihn mir am Montag. :DZitat:
Zitat von Dagmar
wegen der tradition, oder? ;)Zitat:
Zitat von Atlantiz
Genau! :lol: Gut aufgepasst Dagmar! :respekt:Zitat:
Zitat von Dagmar
nun, es heißt ja dass man an traditionen festhalten soll.
ja, hab ich :DZitat:
Zitat von csaf6660
es gibt ihn seit donnerstag in der studia. Kostet mittlerweile 4,- Euro. Wird auch jedes Semester teurer :!:
4€? Der is scho wieder teurer worden. Aber nit so tragisch, des geht scho. I werd ma den Wegweiser am Mo holen.Zitat:
Zitat von SpeedCat
du bist ja schnell gewesen ;) des san die vorbildlichen und motivierten Studenten ;)Zitat:
Zitat von SpeedCat
4 euro? ich hab 3,50 € gezahlt...
frechheit, hat er mir noch 50 cent für einen kaffee verrechnet :wink:Zitat:
Zitat von csaf4807
ich glaub das überleb ich noch :D
wo hast du ihn gekauft?
ich hab ihn gar nicht gekauft, ich hab ihn kaufen lassen ;) und zwar in der studia bei der sowi
das ist natürlich ganz fein, wenn duch nicht selbst hingehn musst :wink:
ich hab ihn bei der studia beim mci gekauft :wink: