hallo!
weiss jemand bis wann wir die ergebnisse bekommen und wo die dann online gestellt werden?!
Druckbare Version
hallo!
weiss jemand bis wann wir die ergebnisse bekommen und wo die dann online gestellt werden?!
laut Aufsicht so um den 20. Februar
ja muss ja vor dem 28. raus sein, damit wir wissen welche kurse wir belegen können!
Hat auch wer mitbekommen wo man die Ergebnisse erfährt? Online oder nur an den Service Points?
ich glaub schon, dass sie die ergebnisse online stellen - wär ja total blöd für die, die von weit auswärts sind, wenn sie ihre ergebnisse nur am service point erfahren würden!
erst bis 20 feb. ?!
ok dann darf man warten, hoffn und gespannt sein :)
anscheinend beginnen sie am mittwoch mir korrigieren,sie hoffen dass sie bis freitag fertig werden
jo genau, abwarten u.hoffen;)
warum bitte erst am mittwoch? naja...also drei tage sollten eigentlich genug zeit sein um zusehen ob man das korrekte kästchen angekreuzt hat oder nicht...
an das wird man sich im laufe des studiums gewöhnen müssen, dass es bei bestimmten professoren ewig dauert bis man ein ergebnis bekommt.
Grrr... Wann kommen die Ergebnisse jetzt endlich *wart*
hi leute.... wie lange soll das noch dauern mit den ERgebnissen....und noch dazu soll der e-campus erst wieder ab 20. Februar funktionieren....
*g* ich brauch endlich Gewissheit!!!!!
wieso? computeranmeldung ist noch ne weile offen, versteh die ganze panikmache nicht, it's done when it's doneZitat:
Zitat von ena86
schon mal daran gedacht dasses nicht angenehm ist zu warten, bis man endlcih weiß ob man überhaupt etwas studieren kann?
wie schon in einem anderen thread angemerkt, wir sind hier auf keiner schule mehr, und ob dus ein paar tage früher oder später erfährst macht keinen unterschied.
ich denke, man sollte schon verstehen, dass sie etwas ungeduldig sind und ihr nächstes semester nicht am letzten tag der anmeldefrist planen wollen....Zitat:
Zitat von pje
bei mir ists halt so dass es bei den ergebnissen abhängt ob ich den ersten abschnitt abschließen kann oder nicht, weil nur noch ein kurs fehlt, aber ob ich mich nun verrückt mache oder nicht, das ändert trotzdem nichts...
ob es jemand unbedingt wissen will oder nicht ist völlig unabhängig davon, ob wir auf einer Schule sind oder studieren. Das ist einfach die persönliche Art, damit umzugehen.Zitat:
Zitat von pje
Also, ich wüsste es heute auch gerne >> dann hab ich einen Vorwand heute noch länger zu feiern und Auszugehen... :lol:Zitat:
Zitat von pje
am Mittwoch haben die Korrekturen angefangen. ich versteht ja, dass manche aufgeregt sind, aber es sind über 600 Erstsemestrige, da ist es sicherlich auch nicht so einfach, auch wenn man nur MC kontrollieren muss. ich denke, dass die Ergebnisse bald kommen werden. es hat ja am Klausurtag geheißt, dass es eine Woche, bis zehn Tage dauert. Vielleicht sind sie ja Mo schon drin. jetzt am WE kann man eh nichts machen, denn da stellt sie sicher niemand online.
www.sowi.cc
da steht was von ergebnissesn -> aber toter link.
Bei mir hat es sich heute ergeben dass ich auf der Uni war und da hab ich natürlich zum Service Point geschaut. Mathe und BWL Ergebnisse sind drin, Buchhaltung fehlt noch. 1er und 2er, und ich hab in BWL Angst gehabt ich wär geflogen :roll:
Tipp: Die Terminals in Salzburg gehen auch, habs gerade getestet.
Aber wenn man nicht zufällig vorbeikommt wartet man glaub ich besser bis morgen, ich hoffe doch sehr dass die das Online wo reinstellen.
UPDATE: Grad geschaut, bei mir ist der Link nicht tot, dann hat sich das also erledigt, Buchhaltung passt auch. Dann freu ich mich schon mal auf BWL1 :twisted:
http://oehinfo.uibk.ac.at/sowinews/u...retung/elv.pdf
die ergebnisse sind schon online :)
www.sowi.cc
yyyyyyyeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Bei mir passt auch alles wunderbar...
Weiß jemand ob die Noten einzeln gelten oder es eine Gesamtnote gibt??
3 - 2 - 1 :) yiha :D
de noten san doch total egal weil ma de ned brauchen solang ma positiv is passt ois!
Mich würde es schon interessieren... Werden immerhin mit ins Förderungsstipendium einbezogen... und das sind ca. 1.000 € :lol: . Deswegen frage ich...Zitat:
Zitat von cassia
sorry daran habe ich nicht gedacht da hast du natürlich recht! Bist ja der Intelligenzbolzen (positiv gemeint!!)..hast glaub i mal in einem post geschrieben!...:-)
Aja wollt mal fragen ob es sein kann das da a paar fehler passiert sind bei den noten..bin zwar überall positiv aber in RW an 4er? *gg* mid 5 Jahr hak..war ma ziemlich sicher des is besser....wo kann i denn des nachschauen? auf welches institut muss ich gehen?
Lg cass
ja, und das i an 2er in buchhaltung hab kann i a ned ganz glauben...
war fix davon überzeugt, das i geflogen bin...
tja, so kann man sich täuschen *gg*
also i glab ned dass da fehler unterlaufen ... de werden des sicha überprüfen... und wenn dann vl a minimaler fehler, weil durch de multiple choice schablonen is des dann alles ziemlich eindeutig
also bei mir ist es super ausgefallen in buchhaltung und mathe einen 2er - mit dem hab ich in buchhaltung nicht gerechnet
und besonders freut mich der 4er in bwl - für das dass ich mir das nicht einmal durchgelesen hab ist das gar nicht übel *gg*
Kurze Frage: kann sich jemand noch erinnern, wie viele Aufgaben es in BWL und Buchhaltung gab (Mathe waren es 12). Bzw. ist gibt es irgendwo einen Notenschlüssel?
Lg und schon mal DANKE ;)
Buchhaltung weiß ich nicht, in BWL warens 45 Fragen.
Ich hoffe dass sie uns jetzt dann auch beim Anmeldesystem für die bisher gesperrten LVAs freischalten, ich finde jedenfalls noch kein BWL1 in der Liste.
was ich mich erinnern kann, waren es in buchhaltung 30 fragen, gr
Nein, in Buchhaltung warens auch über 40!
Buchhaltung warens 40 Fragen
hab auch genau 40 fragen in buchhaltung in erinnerung!
hab alle Prüfungen geschafft aber i ku mi ned für BWL 1 anmelden?? WHY?
angeblich soll das in den nächsten tagen freigeschaltet werden...Zitat:
Zitat von cassia
Ja mir gehts genauso, ich hoff die richten das bald weil langsam wirds schon stressig.
Blöde Frage: Ab wann hat ma denn bestanden?
Also i mein ab welcher Note?
@ Marein: alle, die keinen fünfer haben, haben bestanden! (oder?)
ich hätte da auch ne frage: und zwar: ist es normal, dass ich mich noch für keinen bwl oder vwl kurs anmelden kann, obwohl wir jetzt schon die ergebnisse haben?
mach ich irgendetwas falsch oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
lg kathrin
uups - hab erst jetzt die neuen beiträge gelesen!
dann bin ich ja beruhigt, wenn es allen so geht!
hoff, dass die das bald ändern!
Ergebnisse sind doch schon online: www.sowi.cc
Kann mich für die BWL und VWL Kurse auch noch nicht anmelden komisch aber vielleicht dauert es noch bis die Kurse auch freigeshalten werden
Zitat:
Zitat von Christiane_T
ja, das dauert noch ein bisschen. Aber keine Angst, es ist ja noch eine Woche Zeit für die Computeranmeldung.
Ich hab mal, aufgrund meiner gewonnenen fundierten Statistikkenntnisse von Holub *g*, etwas die Ergebnisse analysiert.
BWL und RW sind eigentlich schön Normalverteilt, Mathe absolut linkssteil - d.h. die häufigste Note ist eine 1 (57% der Anzahl), dann 2 usw... Komisch ist, dass bei Mathe am wenigsten angetreten sind. Durch die Verteilung der Noten denk ich müssens den Level der Mathe-Klausur sicher anziehen.
Anteilsmässig am meisten 5er gabs, wie zu erwarten, in BWL.
@ Corle
Ja ja, ein wenig langweilig in den Ferien??:D
Nö, mach grad Kaffeepause in der Firma :builder: