sind die testergebnisse die vom 1. test der 1. vo oder die gesamtergebnisse der 2 tests der 1.vo? anyone an idea?
Druckbare Version
sind die testergebnisse die vom 1. test der 1. vo oder die gesamtergebnisse der 2 tests der 1.vo? anyone an idea?
wo hast du die ergebnisse gesehen?
also im E-campus steht no nix.
doch unter assingments stehn die studis in alphabetischer reinfolge.
okay, hab ihm ein bisschen zu wenig ladezeit gegeben
1. termin 1kk und 1. termin 2kk muessten das sein,
ja war auch zu schnell beim durchschauen!Zitat:
Zitat von klimt01
jetz hab i doch glatt auch 2 mal nix gfunden... *g* aber jetz hab is dann (dank eurer hilfe) doch gfunden :)
und auch gleich 8 punkte... +ausgezeichnet+
Hey ferrari!
Wie hast du die quadratische Gleichung gelöst? Marinell hat uns da ja wohl die falsche Formel gegeben oder nicht?
Hab die Gleichung dann mit TR ausgerechnet, weil ich mit seiner angegebenen Formel nichts rausbekam und daher nur 2 Punkte bekommen.
Meiner Meinung nach ist die passende Formel:
x1,2 = -b +/- [(Wurzel aus b²-4ac) / 2a]
Hoffe du weißt was ich meine.
Lg Nadine
Hallo, er hat sie nur umformuliert, deiner Schreibweise zu Folge würde sie richtig, so lauten:Zitat:
Zitat von csaf3980
x1,2=[-b+/- (Wurzel au b²-4ac)] / 2a
Ich hab 3 Punkte gekriegt, verstehe aber nicht warum, vielleicht weil ich nicht seine umständliche Schreibweise verwendet habe? Keine Ahnung.
Zum Trost - auch mir wurden nur 3 Punkte gegeben, obwohl ich alle Rechenwege und die Ergebnisse richtig hatte.
Zurzeit find ich diese Prüfungsfarce lächerlich - sich hinzustellen, schnell was runterzuquatschen, davon ausgehen, dass das eh' bereits jeder bei seiner bescheuerten Schreibweise verstanden hat und sofort einen Test darauf...
Er hat und allerdings eine ganz andere Formel zur Berechnung der Gleichung gegeben und zwar:
x1,2= -b/2 +/- [Wurzel aus (b/2)² - c]
Ich mein mir ists jetzt wurst aber ich finds nicht ok, dass er uns zuerst eine Formel aufschreibt, dazu sagt wir können die Gleichung mit dieser Formel lösen und dann kommt man im nachhinein drauf das es die falsche Formel ist.
Ich war verwirrt, da ich mit dem TR was anderes raus bekam als mit der Formel, aber jetzt weiß i ja warum.
ja stimmt, i hab die andere, umgeformte formel genommen die Zauberfee oben geschrieben hat (ganz ehrlich, ich kenne auch die eine die oben steht).
und vielleicht habts ja nur deshalb 3 punkte bekommen, weil ihr keine interpretation des ergebnisses gmacht habts? naja, oder sonst was halt... :)
Ich hoffe, dass ich beim letzten Test doch die Punkte bekomme, da ich den Taschenrechner nicht mithatte, somit musste ich den unausgerechneten Term hinschreiben, aber eigentlich stimmt es a trotzdem, nut eben nicht in den TR eingetippt:roll: , ich bin gespannt, interpretiert (was ja so wichtig ist:) ) hab ich ja...
Er machts einen schon fast lächerlich einfach, er wiederholt alles zehn mal und sagt einem vorher schon welche Formel man genau braucht. Wer natürlich immer schon schwach in Mathe war, wird auch damit keine Freude haben. Mathe ist nun mal üben, üben, üben.
so, schon gesehen? diesmal gings schneller, die punkte von der 2. vorlesung sind auch schon drin! :)
Danke!
ja das ging ja schneller. Mensch da könnte man ja mathe fast echt schaffen obwohl ich keine Ahnung davon hab ;)
ja also i müsst nimma hingehn *g* die 16 punkte hab i bereits.Zitat:
Zitat von partytime!
glückwunsch!
A paar Punkte brauch ich no. Aber das wird scho.
musst di halt mal neben mi setzen ;) dann sein die andern a ka problem mehr *gg*Zitat:
Zitat von partytime!
Hab wieder 7 Punkte, eigentlich freue ich mich ja, aber ich versteh nicht wieso er bei einer Aufgabe immer einen Punkt abzählt...
Irgendwie aber schon fast lächerlich, dass man am Ende die Klausur gar nicht machen muss, wenn man sich in der Vorlesung die Punkte holt.
okay mach ich ;)Zitat:
Zitat von Ferrari
Ergebnisse des 5. und 6. Tests sind im E-Campus.
schon gesehen :)Zitat:
Zitat von partytime!
und diesmal deine 8 punkte bekommen? hehe
Nein leider nur 6 Punkte. Tja saß wohl wieder neben den falschen. Naja war sogar eigenarbeit ;)Zitat:
Zitat von Ferrari
sags ja... sitzt echt neben die falschen *g*Zitat:
Zitat von partytime!
da hast wohl recht-muss ich mir wohl nächstes mal ein Schild umhängen "suche streber der mich abschreiben lässt"Zitat:
Zitat von Ferrari
naja morgen haben wir ja erst mal net! :D
wie? morgen haben wir nicht? hab ich da was falsch verstanden? :roll:
ja steht im E-Campus dass morgen net ist.
Mon, Apr 03, 2006 -- Lehrveranstaltungen am 4.4.06
Krankheitsbedingt müssen die Lehrvaranstaltungen am Di. den 4. 4. 06 entfallen. Posted by: Gerhard Marinell
Danke ;) Das hätt ich jetzt glatt übersehen *g*
danke für die info! ich glaub ich wäre morgen wohl auch hingegangen *g*Zitat:
Zitat von partytime!
und was willst du mit der aufschrift auf dem schild sagen? dass ich ein streber bin??? (eigentlich witzig, dass, wenn jemand strebsam ist, dies bei uns als schimpfwort gebraucht wird...)
;)
nein ich empfinde das jetzt net als Schimpfwort. Ist doch ne gute Eigenschaft die ich leider net hab.
Also Marinell istja irgendwie komplett der Oberwitz...15 Punkte von 80 muss man erreichen um 4 zu bekommen...
hab jetzt net immer so viele Punkte bekommen, das letzte mal aber 3-4, also 7 und ich versteh komplett nicht wieso...
da wo ich 3 bekommen habe, hab ich komplett die richtige Lösung gehabt, bei der mit 4 hätt ich mir persönlich 1 gegeben...aber was solls...
ich kann nur sage: word!
:arrow: Die Ergebnisse der letzen Tests vom Dienstag sind online!
Verdammt, was soll denn das. Ich dachte ich hätte alles richtig, was bekomme ich?
4 Punkte und NULL Punkte. Jetzt sehts aber aus, bei der ersten musste man ableiten und bei der zweiten integrieren... und dann bekomme ich bei der ersten 4 und bei der zweiten Null, bei dem pieeeeeeepts wohl. OMG der hat sicher einen Fehler gemacht und jetzt soll ich ihn wahrscheinlich darauf ansprechen, nur weil er ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh/%&/$/%§(&
das is natürlich immer das problem. vertraut man auf das system, also das alles richtig eingegeben wurde, oder nicht. und bei der menge an studenten dürften jedesmal ein paar "unregelmäßigkeiten" auftreten.Zitat:
Zitat von Zauberfee
Ja aber was bedeutet Null Punkte? Dass er meinen Zettel gar nicht gesehen hat? Kann man auch keine Punkte bekommen, also nicht mal Null? Komische Sache.
tststs... das glaub ich ja nicht... also jetz hat meine serie auch ein ende genommen ;) bei der 8.kk hab i nur 2 punkte... obwohl ich weiß das ich alles richtig habe... hm... wahrscheinlich die schreibweise... na egal...
bin auch sehr verwundert über mein ergebniss bei der 8kk, muss ich halt einmal oefter gehen als geplant,...
Eine Frechheit ist das, ich weiß genau das ich bei der 8. alles richtig habe. Die Schreibweise? Seine komplizierte Schreibweise bei der Lösung einer wuadratischen Gleichung ist wohl ein Witz... jetzt muss ich noch mal hingehen...
ich geb' euch recht, das ist wohl alles andere als fair
werden die ergebnisse von der letzten vo nicht online gestellt? sind noch viele von euch negativ, denn mir kommt vor, dass immer noch sehr viele die vo besuchen.
Die Ergebnisse werden mit Sicherheit auch online gestellt. War letzte Woche auch erst Dienstag morgens. Also abwarten.
Naja vielleicht gibt sich von den anwesenden ja nicht jeder mit ner 4 zufrieden.
genau so wirds sein ;-) Marinell bräuchte ja nur verkünden, dass alle, die positiv sind, gleich eine 1 bekommen - dann würden wir seiner Bitte getrost folgen, uns in die Mensa zu verziehn... LOLZitat:
Zitat von partytime!
Bei so einer Vorlesung will sich wahrscheinlich jeder einen Einser holen, ich denke nicht mal geschenkt wäre diese Note billiger.
die ergebnisse der 9 und 10kk sind online, einfach bei assignments runterscrollen,...
danke-hätt ich ja nie gefunden ;)
tja, heute hat der Marinell aus Zorn di Vorlesung sausn lassn:evil:
wieso denn bitte aus Zorn??:?:
War heut net.
Die Lautsprecher gingen nicht, und einer aus den hinteren Reihen hat gerufen dass er nix versteht da hat er die Vorlesung sausen lassen. PS findet aber statt. Is meiner Meinung nach schon eine Frechheit ca. 300 Studenten einfach so umsonst kommen zu lassen... Ich versteh zwar seinen Zorn aber man kann doch nicht erwarten dass bei der vollen Aula alle sofort mucksmäuschenstill sind...Zitat:
Zitat von partytime!