Auf der Insitutshomepage sind die Klausurenergebnisse sowohl von Pircher als auch von Auer online!
Na dann, viel Glück! :shock:
Druckbare Version
Auf der Insitutshomepage sind die Klausurenergebnisse sowohl von Pircher als auch von Auer online!
Na dann, viel Glück! :shock:
------
link zu den klausuren
http://www.uibk.ac.at/ibf/man_acc
boah, jetzt bin ich aber gscheit beeindruckt - von wegen klausurergebnisse gibt's erst nach ostern (die sowi ist und bleibt einfach die größte gerüchteküche wo's gibt)
------
Tja so kann man sich täuschen.. Hab 80 % !!! Huhuhhh!!!!
Hab mal meine Mathe I Fähigkeiten spielen lassen:
Durchschnittlicher Prozentsatz: 48 %
Anzahl der Jenigen, die bestanden haben: 171 von 310
Durchfallquote: 44,9 %
Ist eigentlich in Ordnung. Außerdem hat er wirklich sehr gnädig kontrolliert...
yes gottseidank durchgekommen!!
weiß wer den durchschnitt? schaut ja ziemlich schlecht aus beim auer!
hab aber das laue gefühl dass der schwierige part erst kommt in bwlI:evil:
wish u nice easter holidays!!!!!!!!
Ich kann Gedankenlesen... :lol: Just aboveZitat:
Zitat von mike5
ah danke Namsuoires, so schnell gehts!! gnädig kontrollieren?!? multiple choice fragen sin immer gnädig zu demjenigen der das kreuzerl beim richtigen kreis hat. aba finds ok dass er die ergebnisse jetz schon hat, in die ferien brauch i jetz über bwl nimmer viel nachdenken...
erklär mir doch mal wie man bei ja/nein antworten gnädig kontrollieren kann? :shock: auch bei den rechnungen ists entweder richtig oder falschZitat:
Zitat von Namsuoires
Ich mein nur z.B. bei mir. Ich hatte 2 MC-Fragen falsch und eine nicht beantwortet. Tja, ich erhielt aber 16 Punkte ... Aber na ja, schlafende Hunde soll man nicht wecken ;)Zitat:
Zitat von mike5
nur weil er bei "dir" an fehler gmacht hat, würd i ned drauf schliessn, dass er überall mal was "übersehen" hat oda zu viele punkte hergegeben hat.
i find 50 % durchfallquote für de erste klausur scho recht hoch.
Woher weißt du das 50% Durschfallsquote is?
Weiß jemand wann der Auer mal Sprechstunde hat?
Schöne Ferien euch allen! ;)
laut "Namsouires" ... ist die durchfallquote bei ca. 45 % .. (also doch ned 50) aber für mi doch recht hoch
Ole 16 Punkte beim Auer!!!!!!!!!
fußball wm kann kommen :evil:
nicht austria anhänger?Zitat:
Zitat von mrrem
Habs mit Excel ausgerechnet...Zitat:
Zitat von csaf5604
wie ist es dir ergangen?Zitat:
Zitat von mrrem
Wir wollen ja nicht schon wieder diskutieren anfangen, oder? ;)Zitat:
Zitat von sarakiri
was nicht austria anhänger? komm bei der frage nicht mit.
naja schlecht. leider nur 7 punkte... ganz einfach. 11 mc fragen, drei davon sind falsch und bei den rechnungen dürfte ich 2 richtig haben.
aber nützt jetzt leider eh nichts mehr
gratulation an all jene, dies geschafft haben. und die die's nicht geschafft haben, wir können uns ja treffen und gemeinsam fußball wm schaun während die anderen in bwl1 sitzen und lernen ;-)
so hab jetz die statistischen werkeuge nochmal arbeiten lassen
pdf konvertiert zu excel und ausgerechnet...
Auer:
Durchschnittliche Punktezahl: 9.74
Durchschnittliche Prozentzahl: 48.70%
Anzahl größer gleich 10 pkte: 172/312
--> Durchfallsquote: 44.87%
mit so einer einstellung kommst du sicher nicht weit!!! mir kommt vor als ob dir die wm wichtiger ist als eine positive klausur zu schreiben,,,erschreckend,,
ps: wieso studierst du eigentlich, damit du durchfliegst.....
Des war doch sicher net so gemeint. Denk mir auch schon die ganze zeit... so ein scheiß bwlI, will wm schaun...
das glaub ich kaum, dass ihm die wm wichtiger ist als eine positive note in der klausur. ich glaub das ist jetzt weit hergeholt.Zitat:
Zitat von TomP
aber was soll er denn jetzt noch machen, wenn er beim auer negativ ist. :roll:
Wenn man in dieser Klausur negativ ist, ist dann der Kurs tatsächlich gelaufen?
Kann man das nicht durch die Nachklausur am Ende aufholen?
also ich glaub schon, dass das so gemeint war.
diese thema wurde schon einmal im forum diskutiert und da wurden auch so aussagen gemacht.
aber jedem das seine.....
also ich bin froh das ich bwl1 geschafft habe. dafür nehme ich gerne in kauf, das ich nur 9 von 10 spielen bei der wm schauen kann.
soweit ich weiss muss man bei "allen" klausuren in der vorlesung positiv sein, um die Vo positiv abzuschliessen.
nimm an angebot von wegen joos sachs verkauf zurück
^^
13 punti...
genau, jede klausur der vo muss positiv sein.
nachklausur kannst du nur mitschreiben, wenn du bei der eigentlich klausur krank warst (da musst du dann ein attest) bringen)
"erschreckend" wenn man andere wegen deren einstellung kritisiert, betrifft ja sowieso nur diejenige person.
für mich gibts auch wichtigere sachen wie die bwl klausur
du machst gerade genau das selbe, du kritisiert meine meinung.
Hast du Freunde auch ???!!! Entschuldige aber so einen Mist von sich zu geben ist wohl unter jeder SauZitat:
Zitat von TomP
hört auf euch gegenseitig zu kritisieren! jedem das seine ob und was man als wichtig empfindet! weiß eigentlich jemand die durchfallsquote beim pircher?
Das gleiche könnte man aber auch von dir behaupten... aber back to topicZitat:
Zitat von sibirian_husky
was hat das bitte mit freunde zu tun, du hast ja gar keine ahnung.
für das ist ja das forum da, dass man seine meinung zu manchen unüberlegten äußerungen abgeben kann....
mich würd mehr interessieren, wie die becker klausuren werden! was glaubt ihr, auch so schwer?!
100*0.55^3= 16.64%
ungefähr jeder 6te schafft vo auer/becker!?
schon beängstigend sich das mal vor augen zu führen
Dafür kannst dann mit einem starken Ego behaupten, dass du zu den knapp 17 % gehörst... ;)Zitat:
Zitat von mike5
schon wild mittlerweile - jeder wird als dumm hingestellt, wenn er nicht tag und nacht vor den büchern sitzt und muss evt schon verschweigen, wenn man reiche eltern hat, etc. :shock:
letztes semester haben wir uns in bwl1 noch gegenseitig geholfen in div. threads, schaut euch diese alten threads mal durch und nehmt euch ein wenig an der nase :roll:
Ja Papa:???:Zitat:
Zitat von AndyGsiberger
ziehs von mir aus ruhig ins lächerliche, ich finds traurig - aber ums mit "deinen worten" zu sagen - nicht mein bier, die dies verdient haben werden schon durchkommen... ich habs schön hinter mirZitat:
Zitat von Namsuoires
:roll: Laut meiner Berechnung sind beim...
Pircher etwa 24 % und beim
Auer etwa 44 % negativ!!!
Fliegen bei der 2. und 3. Klausur jeweil 25 %, würden beim Pirchen 43 %, beim Auer nur 31,5 % der Leute den Kurs bestehen, die ihn angefangen haben. Ausserdem dürfte die erste Becker-Klausur eine höhere Durchfallsquote haben. :oops:
willst du dir nicht auch noch anmaßen ihm vorzuschreiben, welche spiele er schauen darf und welche net?Zitat:
Zitat von TomP
ich denke er würde auch lieber die vorlesung weiter besuchen, aber da dies ja nicht mehr möglich ist wird er wohl anstatt sich zu verkriechen die wm anschauen. und wenn man schon klugscheißen will... sind genau 64 spiele, net 10
hier wirds einfach immer peinlicher, paar vernünftige leute, die sich aus solchen "diskussionen" ausklinken und immer mehr zehnmalgscheite... wer seid ihr bitte dass ihr über leute richten könnt die ihr nur aus einem internetforum kennt?
wünsche all jenen die durchgekommen sind weiteren erfolg und dem rest eine schöne freie zeit und viel glück für das nächste mal.
Bin ich ganz deiner Meinung......Zitat:
Zitat von AndyGsiberger
MEINE REDE!!! :respekt:Zitat:
Zitat von pje
"Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher."
guter spruch! :wink::Zitat:
Zitat von okati
also wenn es sein ziel primär die wm ist, dann hätte er ja in diesem semester bwl 1 wohl kaum belegt.Zitat:
Zitat von TomP
aber um ehrlich zu sein, was ist so schlimm an seiner aussage? er ist durchgefallen und kann das jetzt eh nicht mehr ändern.
er sieht die ganze sache scheinbar nicht so eng, also was solls?
Zu TomP fällt mir nur die gleiche Bezeichnung ein, die Silvio Berlusconi für die Prodi-Wähler verwendet hat.
Ich habe 18 Punkte und urteile trotzdem nicht über diejenigen, die durchgefallen sind, und jetzt versuchen das Beste aus ihrer Situation zu machen. Absichtlich ist sicher keiner geflogen und alle, die es geschafft haben, müssen erst mal den Becker bestehen, bevor sie jubeln können. Und die Endergebnisse des Kurses werden dann wohl mit dem Finale der WM zusammenfallen. ;)
Viel Glück!!!
naja...find die ganzen reaktionen etwas übertrieben..
sehe es auch eher locker, dass ichs nicht geschafft habe..ich habe ja noch ne zweite chance...naja..auf jeden fall kann ich mich jetzt umso mehr den andren fächern zuwenden...und natürlich auch der wm (um wieder etwas öl ins feuer zu gießen)
mfg